Grand Theft Auto IV: The Lost and Damned

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Grand Theft Auto IV: The Lost and Damned

Beitrag von 4P|BOT2 »

Grand Theft Auto 4 ist kaum zwei Minuten alt, aber bereits ein Klassiker:  Niko Bellics Erlebnisse in Liberty City gehören schon jetzt in die Annalen der Spielgeschichte. Folgt man der Rockstar-Tradition, vergehen locker wieder sieben Jahre, bis ein »echtes« GTA 5 an die Haustür klopft. Diese Wartezeit kann man problemlos mit Spin-Offs und Add-Ons überbrücken - wie gut ist das erste Download-...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Grand Theft Auto IV: The Lost and Damned
Armcommander
Beiträge: 1058
Registriert: 17.04.2005 10:49
Persönliche Nachricht:

fehlt da ned was? a bissl zu viel des lobes.

Beitrag von Armcommander »

Wieso find ich kurze Spielzeit und wenig Wiederspielwert nicht bei Contra?
Link156
Beiträge: 17
Registriert: 10.07.2008 14:54
Persönliche Nachricht:

r

Beitrag von Link156 »

ErStER xD
Benutzeravatar
tobiko
Beiträge: 315
Registriert: 08.11.2005 03:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tobiko »

Nö, bist du nicht... dafür gibts hier normalerweise eine verwarnung (also erster schreiben)


Btt.:
Ich werde es mir sobald als möglich runterladen, ich fahre selber Harley und möchte mal ein bisschen 1%er luft schnappen ;)
Heribert Faßbender:
"Fußball ist inzwischen Nr.1 in Frankreich. Handball übrigens auch."
Bild Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
code5
Beiträge: 689
Registriert: 18.02.2009 16:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von code5 »

Viele halten GTA IV für überbewertet. Meiner Meinung sind die hohen Wertungen völlig gerechtfertigt, denn das Spiel hat einfach alles zu bieten was man braucht. Tolle Grafik, geiler Sound, spannende Story und es ist immer noch ein klassisches (jetzt ab GTA III) GTA.

Schade, dass das DLC nur für die Box rauskommt aber ein Genickbruch ist es sicherlich nicht.
Benutzeravatar
Smul
Beiträge: 1181
Registriert: 06.09.2002 11:49
Persönliche Nachricht:

Re: fehlt da ned was? a bissl zu viel des lobes.

Beitrag von Smul »

Armcommander hat geschrieben:Wieso find ich kurze Spielzeit und wenig Wiederspielwert nicht bei Contra?
Moin,

möglicherweise, weil weder das eine noch das andere zutrifft?

Cheers
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
Benutzeravatar
Jhena
Beiträge: 1599
Registriert: 17.09.2007 15:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

alles außer abwechslung und somit nich grad das beste gta.
Benutzeravatar
ThePlake0815
Beiträge: 2062
Registriert: 27.12.2006 14:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

kuronokei hat geschrieben:alles außer abwechslung und somit nich grad das beste gta.
Es ist auch kein neues GTA, sondern lediglich ein Adon!!!

@ Topic:
ein einfacher Bordstein kann dadurch unerwarteterweise schon mal Grund für einen Frontside 360 Flip mit anschließendem Schädel-Manual sein.
4P ich liebe eure Tests :Daumenrechts:

Das einzige, was fehlt ist, dass der Radiosender Broker komplett verändert wurde... hab' ich zumindest in einem anderen Review gelesen...
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser

OpenFeint ID: ThePlake0815
Benutzeravatar
Jhena
Beiträge: 1599
Registriert: 17.09.2007 15:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

ich meinte den einen der geschrieben hat dass gta 4 alles bietet.
Benutzeravatar
Billie?
Beiträge: 3168
Registriert: 07.04.2008 22:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Ja echt geil die Erweiterung und preislich echt fair gehandelt.
schöner Test aus dem mal wieder die Genialität von Rockstar hervor geht.

p.s. da ist der Test doch da ^^
hätte ich nicht mit gerechnet
Elchtod
Beiträge: 34
Registriert: 18.02.2009 17:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elchtod »

Schade, mich hätte das Szenario weit mehr interessiert als Nicos Trip durch Liberty City. Ne Xbox müsste man haben.
Benutzeravatar
CoD ist ein gutes Spiel
Beiträge: 2371
Registriert: 17.12.2008 16:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Ich hols mir auch. Mein Kontostand beträgt 1500Points. Ich brauch 1600. Jetzt kann ich wegen 100MP 10€ fürn so ne scheiß karte ausgeben. Danke micosoft.

Achja wieso ist eine fummlige Waffensteuerung bei Fahrzeugen nur bei Sonstiges?
Benutzeravatar
Weavel[GER]
Beiträge: 552
Registriert: 04.04.2007 20:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Weavel[GER] »

Meines Wissens nach soll bei Installation des Addons ganz heimlich das Hauptspiel zensiert werden... Kann das wer bestätigen?
Zuletzt geändert von Weavel[GER] am 18.02.2009 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
"Die Zensur ist das lebendige Eingeständnis der Herrschenden, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können." -Johann Nepomuk Nestroy
johndoe776792
Beiträge: 84
Registriert: 05.10.2008 19:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776792 »

puuh endlich ein 4players test! :danke:
jetz kann ichs mir endlich auch downloaden, nach diesem witz von einem knothole island bin ich vorsichtig mit erweiterungen geworden.

achja eins noch:
4PLAYERS, ihr habt zwar eine sehr schöne smiley sammlung, aber ich persönlich vermisse einen, der normalerweise für "ugly" steht und wie eine abgedrehte version diese smileys aussieht: :mrgreen: , ich hoffe ihr nehmt diesen bald in eure sammlung auf.
(hoffentlich liest das jemand)ansonsten seid ihr echt toll :anbet:
Dimi3000
Beiträge: 110
Registriert: 05.08.2002 13:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dimi3000 »

Ist das Kacke das es nicht auf der PS3 kommt.
Was soll das Rockstars ???
Antworten