Tekken 6

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Tekken 6

Beitrag von 4P|BOT2 »

Namco sucht Ende des Jahres bereits zum sechsten Mal den König des Iron Fist Tournament! Flogen bisher neben der Spielhalle immer nur auf PlayStation-Plattformen die Fäuste, dürfen bei Tekken 6 auch erstmals 360-Besitzer kräftig austeilen. Mit Soul Calibur 4 hat man bereits selbst ordentlich vorgelegt - mit welchen Features will man Mitsurugi & Co die Führung im Prügelspiel-Genre streitig mach...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Tekken 6
Langstreckengranate
Persönliche Nachricht:

tekken 6

Beitrag von Langstreckengranate »

wieso ist da ein bild von x-blades?
Nbass
Persönliche Nachricht:

Tekken -.-

Beitrag von Nbass »

Ich hab nie nen Bezug zu Tekken bekommen, ich weiss ja auch nicht vielleicht lieg ich da vollkommen Falsch und es ist voll der Burner... Vielleicht bin ich einfach zu sehr an Streetfighter kleben geblieben, war halt mein erstes Spiel dieser Art... Dead or Alive fand ich auf der PS0ne auch ziemlich gut (nicht nur wegen der Titten) ;)
R3491
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R3491 »

Wo bleibt der Street Fighter 4 TEST?
kronos412
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kronos412 »

hoffentlich ist Dragunov wieder dabei
papperlapapp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papperlapapp »

genau wie michael krosta kann ich mich auch noch damals an die ps1 version erinnern. es war etwas besonderes quasi eine 1:1 umsetzung eines arcade titels zu haben.
heute mit dem 6. teil ist das aber alles ziemlichst ausgelutscht, wie das prügel spiel genre ansich finde ich.
es ist zeit für neue ideen und visagen.
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Re: u

Beitrag von ThePlake0815 »

Uranisotop 235 U hat geschrieben:Genau, was soll da gross schiefgehen, wenn man immer und immer wieder die gleichen Charaktere mit den gleichen Kampfstilen hineinpackt und vor langer Weile fast einschlaeft, weil sich alles wie beim Vorgaenger anfuehlt...
Was nichts anderes bei DOA, MK, Street Fighter, SC, und allen anderen ist :roll:

@ Topic:
Mit Tekken 3 fand' ich den Einstieg in die Serie und bin bisher immer begeistert dabei gewesen, auch als endlich das erste "echte" Handheld Tekken auf der PSP erschien. Kann's kaum erwarten mit Lei Wulong, Forrest Law, Hwoarang und Heihachi Mishima gegen andere online, als nur ein paar Freunde Zuhause anzutreten...
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Re: u

Beitrag von Vejieta »

Uranisotop 235 U hat geschrieben:Genau, was soll da gross schiefgehen, wenn man immer und immer wieder die gleichen Charaktere mit den gleichen Kampfstilen hineinpackt und vor langer Weile fast einschlaeft, weil sich alles wie beim Vorgaenger anfuehlt...
damit is eigentlich alles gesagt was die tekkenreihe betrifft =)
kann ich nur zustimmen.
dr.gun
Persönliche Nachricht:

Re: tekken 6

Beitrag von dr.gun »

DerEimerSand hat geschrieben:wieso ist da ein bild von x-blades?
Strg+F5
SonKratos - Z
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SonKratos - Z »

Man wenn ich Tekken 6 schon höre......

E3 2005 angekündigt, und dan so ne miese Grafik? Mal ehrlich was dauerte denn da über 4 Jahre? Grafik sicherlich nicht, gameplay (auch denke jeder der tekken gezockt hat weiss das sich nichts ändern wird)
story (ist quasi nicht vorhanden). Also wieso sollte ich nicht zu Street Fighter 4 greifen und auf das verzichten? Spielt sich bestimmt besser grafisch sieht richtig schick aus, und hat einen hammer soundtrack
ach ja plus sau colle caharaktere und moves. Einfach nur enttäuschent von namco ewig warten und dan am ende doch nur eine billige arcade version (tekken 6 arcade automaten meine ich) spendiert zu bekommen.

Super die Spieleindustrie geht immer mehr (bis auf ein paar maßnahmen) den bach runter. Früher war das neu und heute alter kaffe mit kaum neuerungen und nur minimal besserer grafik? Und was mich echt zum achen bringt das nach all den ganzen jahren entwicklung und der ankündigung nur ein "First Fact" auftaucht^^
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Ich hab meine zwei Klopperspiele für dieses jahr schon : Street Fighter 4 + UFC 2009 8)

Sorry, aber Tekken 6 hat da keinen platz mehr !
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe452118 »

Tekken 5 DR Online ist schon seit über einem Jahr in HD bei 60fps im PSN Store. Also nicht erstmals in HD prügeln.

Und bezüglich den 4 Jahren: Tekken wird traditionsgemäß erst in Spielhallen auf Arcade Automaten umgesetzt. Also es sind nicht ganz 4 Jahre, denn in Spielhallen in Japan ist das meines Wissens schon längst spielbar.
no name2606
Persönliche Nachricht:

Beitrag von no name2606 »

endlich tekken online.
zu street fighter 4: alles top (xbox) sogar die steuerung, extrem sensibel, aber der groten häslige sound haut das spiel bei mir von einer 86er auf eine 80er wertung, bleibt nichts anderes übrig als sein eigenen sound abzuspielen.
das gameplay erinnert an die ex alpha serie. es ist von der geschwidigkeit augeglichener als die arcade version, aber meiner meinung kommt es an den dritten teil nicht ran zumal blanka und algemein die karaktere echt gewöhnungsbedürftig ausschauen (mei. mein. echt besch....).
was sie sich auch sparen konnten sind diese grottenschlechten "moralischen" sieges texte.
die endsequenzen sind auch mehr schlecht als recht.
ich bin echt entäuscht.
EarthSonic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EarthSonic »

traurig das es nicht mehr ps3 exclusiv titel gibt, das potenzial der konsole wird einfach nicht ausgereizt wenn das spiel auch fur pc oder 360 programmiert wird...