Sag mir, wo die Blumen sind? Wo sind sie geblieben? Ich hab sie gesehen. Hunderte und tausende davon, in allen Farben und Formen. Aber nicht in einem Antikriegslied der Hippiesteinzeit, sondern im PlayStation Network. Sony pflückte sie geschwind, um sie exklusiv in einem kleinen Spiel aufblühen zu lassen. Da fliegen sie vom Wind getragen über wunderschöne Landschaften. Steckt hinter Flower mehr al...
Wer des Spiel will sollt mal in den Foren unter Playstation3 Foren nach und dan in das Forum Sharing. Da könnt ihr dann eure gedownloadeten Spiele anbieten und flower vielleicht iwo sharen, GRATIS!
Wer einfach mal auf ein bisschen Träumen steht, sollte es unbedingt mal spielen - 90% Wertung ist ein grosses Kompliment, ich hätte ihm vielleicht so um die 86 oder 87 gegeben, da es einfach zu schnell durchgespielt ist.
Aber die Gras/Wiesen Engine ist echt DER Hammer, habe noch nichts vergleichbares gesehen, wie lebendig würden Spiele werden wenn man eine solche wunderschöne Kulisse haben könnte.
Hoffe es dient einigen Entwicklern auch als Anregung...
OG_Shoot hat geschrieben:hmm ein spiel zu dem ich sagen würde schade das ich keine ps3 hab
Da bin ich ganz deiner Meinung! aber schön zu sehen das solche Perlen nicht mehr so selten sind! Und das bei Spielen immer mehr auf ähstetik geachtet wird! Hoff der Trend schlafft net ab!
Klein aber fein ... :/
Schade das ich mir das Spiel nicht zulegen kann.
Ich war schon früher fasziniert von SOTC und diese Idylle die auf den Screenis zu sehen ... herrlich. Ein SOTC in bessere Grafik und ein wenig entspannter
Ich dachte erst OMG, Hippiealarm aber ich glaub nach dem Test werd ichs mir auch mal kaufen... Scheint ja wahrlich eine Ausnahmeinnovation zum Budgetpreis zu sein...
@A.Hopper
Killzone ist verwertung von altbekanntem, ich glaube hier wird die Innovation positiv bewertet!