Phenomic mag Echtzeitstrategie - wollte sich aber mit Spellforce vom traditionellen Truppenschieben verabschieden. Arbeitgeber EA mag ebenfalls Echtzeitstrategie - will aber vor allem mit Download-Inhalten Kohle scheffeln. Was käme den Partnern da gelegener als das Vorbild treuer Sammelkarten-Käufer? Echtzeitstrategie, die mit immer neuen Einheiten aus immer neuen Paketen immer neue Mögl...
Hier geht es zum gesamten Bericht: BattleForge
BattleForge
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nbass
- Persönliche Nachricht:
LOL
Ich weiss nich Sammelkarten für Konsole oder PC.. Eye of Jugdement fand ich fad, ich glaub so wirds mir hier auch gehen... Wenn ich früher Magic gespielt habe war das ne Erfahrung zwischen mir und meinen Kumpels, es hat ewig gedauert und bis zuletzt Spaß gemacht.. Auf Prozessorbasis fühlt es sich einfach nur hohl an...
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Google du doch mal nach Saga! Gehts nicht etwas präziser?roman2 hat geschrieben:Google mal nach Sagatimtom007 hat geschrieben: PS: Kennt jemand vllt. noch mehr solcher Spiele ?
Zu Battleforge: Hab ne Zeit lang Beta gespielt, hat aber irgendwann kein Spaß mehr gemacht. Ist zwar ganz nett mit dem Sammelkartensystem, wodurch normalerweise jeder andere Einheiten haben sollte, so ist es aber leider nicht, da natürlich jeder der beste sein will und jedes Balance-Problem ausgenutzt wird und am Ende jeder mit dem selben besten Deck spielt.
- Vendar
- Persönliche Nachricht:
naja, dafür is ja die betaphase da =].HeldDerWelt. hat geschrieben:Google du doch mal nach Saga! Gehts nicht etwas präziser?roman2 hat geschrieben:Google mal nach Sagatimtom007 hat geschrieben: PS: Kennt jemand vllt. noch mehr solcher Spiele ?
Zu Battleforge: Hab ne Zeit lang Beta gespielt, hat aber irgendwann kein Spaß mehr gemacht. Ist zwar ganz nett mit dem Sammelkartensystem, wodurch normalerweise jeder andere Einheiten haben sollte, so ist es aber leider nicht, da natürlich jeder der beste sein will und jedes Balance-Problem ausgenutzt wird und am Ende jeder mit dem selben besten Deck spielt.
-
- Persönliche Nachricht:
Doch: https://www.playsaga.com/.HeldDerWelt. hat geschrieben:Google du doch mal nach Saga! Gehts nicht etwas präziser?roman2 hat geschrieben:Google mal nach Sagatimtom007 hat geschrieben: PS: Kennt jemand vllt. noch mehr solcher Spiele ?
MMORTS mit Micropayment ueber Booster-Packs
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Test doch mal Battleforge die Open Beta sollte noch 1 Woche laufen. Ich finde es sehr gut gemacht und es gibt ein ganz nette Story mit Kampagne. PvE sind im Prinzip ein paar Einzelspielermissionen und vor allem viele Teambattles. Macht jede Menge Spass!timtom007 hat geschrieben:Danke für den Saga-Tipp, aber ich meinte eher Richtung Etherlords & Co.
Magic gibts ja auch als Online Multiplayer Variante,
ist aber auch eher spartanisch, ich brauch Story, ne Kampagne, Athmo.
Naja vllt. kommt sowas ja nochmal.