The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena
Neben RalliSport Challenge 2 wird vor allem ein Titel auf der Liste abwärtskompatibler Spiele für die Xbox 360 vermisst: The Chronicles of Riddick: Escape of Butcher Bay, mit dem die Darkness-Macher von Starbreeze 2004 ein technisches Meisterwerk auf der Xbox (und dem PC) abgeliefert haben. Da eine Software-Emulation auf der 360 unmöglich erschien, entschied man sich für den Weg eines Remake...
Hier geht es zum gesamten Bericht: The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena
Hier geht es zum gesamten Bericht: The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
danke. Wieso kann 4P die Reviews immer so spät rausbringen, bei play³ und mehreren Magazinen gabs des schon vor ner woche.4P|T@xtchef hat geschrieben:Gibt's in zwei Wochen, kurz vor Release. Es sei denn, du kommentierst hier einfach nur die Vorschau zu Riddick, dann streng ich mich extra an.
@ topic
könnte ganz interessant werden
-
- Persönliche Nachricht:
Re: riddick
Und ich will: UNREAL TOURNAMENT SPIELEN!!!The Cosen One hat geschrieben:ich glaub ich wiederhol mich nochmal: ICH WILL DEN VERDAMMTEN KILLZONE TEST!!!

Escape from Butcher Bay war echt klasse, ich hoffe das dieser Teil auch richtig gut wird

- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Ich öffne jetzt keine böse Büchse, rede also nicht über den verzweifelten Kampf gegen den Verwesungsgeruch oder Ähnliches, sonst hab ich ja gar keine Zeit mehr für Killzone 2. Und das willst du doch nicht, oder?The Cosen One hat geschrieben:Wieso kann 4P die Reviews immer so spät rausbringen, bei play³ und mehreren Magazinen gabs des schon vor ner woche.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hab vor zwei Tagen das Original Riddick noch mal durchgespielt und auch damals waren die Shooterpassagen nicht so toll geworden, wenn man sie mit damaligen Konkurrenten verglich. Allerdings lagen die Stärken von Riddick auch woanders: Sie lagen in dem tollen Wechsel zwischen 1st und 3rd Personansichten, der gut geschriebenen Story, dem abwechslungsreichen Spielaufbau und natürlich auch in der damals echt tollen Grafik (die auch heute noch auf dem PC ganz ordentlich aussieht). Außerdem war das Menü der Hammer. :wink:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
weil bei 4P am Abend um 7 auch noch jemand was macht4P|T@xtchef hat geschrieben:Ich öffne jetzt keine böse Büchse, rede also nicht über den verzweifelten Kampf gegen den Verwesungsgeruch oder Ähnliches, sonst hab ich ja gar keine Zeit mehr für Killzone 2. Und das willst du doch nicht, oder?The Cosen One hat geschrieben:Wieso kann 4P die Reviews immer so spät rausbringen, bei play³ und mehreren Magazinen gabs des schon vor ner woche.

-
- Persönliche Nachricht:
die sache mit den augen...
nur mal kurz so nebenbei: riddick hat seine nachtsicht-augen nicht dank einer operation.
denkt mal an chronicles of riddick (film) und crematoria und kira...sie hat doch in jedem gefängnis versucht für "eine hand voll menthals" solche augen zu bekommen, wie riddick es ihr in pitch black erklärt hat und in escape from butcher bay erfährt man doch woher er die augen hat...
SPOILER
Riddick gehört der ausgelöschten Rasse der Furianer an, die scheinbar diese besonderen Augen haben sowie (siehe Directors Cut von Riddick) auch eine Art "Machtexplosion" drauf haben. So ereldigt er die Wachen auf Crematoria bzw. die Necromonger vor dem Hangar.
b2t
kann es kaum erwarten dieses spiel erneut zu spielen und die neue kampagne klingt vielversprechend. riddick ist einfach einer der coolsten antihelden der letzten jahre und ich kann es kaum erwarten, dass die beiden anderen kinofilme (riddick ist als triologie angelegt, pitch black war ein prequel) rauskommen. vin diesel hat im august 2008 gegenüber MTV bestätigt, dass erzeit ebreit an dend rehbüchern gearbeitet wird und überlegt wird, ähnlich wie bei amtrix und flcuh der karibik die beiden fehlenden triologie-teile direkt hintereinander weg zu drehen.
so long
giz
denkt mal an chronicles of riddick (film) und crematoria und kira...sie hat doch in jedem gefängnis versucht für "eine hand voll menthals" solche augen zu bekommen, wie riddick es ihr in pitch black erklärt hat und in escape from butcher bay erfährt man doch woher er die augen hat...

SPOILER
Riddick gehört der ausgelöschten Rasse der Furianer an, die scheinbar diese besonderen Augen haben sowie (siehe Directors Cut von Riddick) auch eine Art "Machtexplosion" drauf haben. So ereldigt er die Wachen auf Crematoria bzw. die Necromonger vor dem Hangar.
b2t
kann es kaum erwarten dieses spiel erneut zu spielen und die neue kampagne klingt vielversprechend. riddick ist einfach einer der coolsten antihelden der letzten jahre und ich kann es kaum erwarten, dass die beiden anderen kinofilme (riddick ist als triologie angelegt, pitch black war ein prequel) rauskommen. vin diesel hat im august 2008 gegenüber MTV bestätigt, dass erzeit ebreit an dend rehbüchern gearbeitet wird und überlegt wird, ähnlich wie bei amtrix und flcuh der karibik die beiden fehlenden triologie-teile direkt hintereinander weg zu drehen.
so long
giz
-
- Persönliche Nachricht:
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Also solang die Shooter-Passagen auf dem Niveau aktueller Shooter sind (so versteh ich den Wortlaut der Vorschau), dann ist das doch gut.
Tjo, Riddick ist 2004 total an mir vorbeigangen mangels guten PC oder Xbox. Umso mehr freu ich mich auf die Neuumsetzung.
Hauptsache die sind nicht misslungen wie z.B. die Nachtpassagen bei Sonic Unleashed.Die Shooter-Abschnitte sind zwar spannend, aber verglichen mit den vielen Konkurrenten nichts Besonderes.
Tjo, Riddick ist 2004 total an mir vorbeigangen mangels guten PC oder Xbox. Umso mehr freu ich mich auf die Neuumsetzung.
- monotony
- Persönliche Nachricht:
ob operiert oder nicht, sieht man im spiel auch nicht. es ist wohl mit absicht etwas mystisch angelegt. das mit den menthol zigaretten war halt nur ne ausrede.
ich glaub ich installier gleich nochmal escape from butcher bay
ich glaub ich installier gleich nochmal escape from butcher bay

Zuletzt geändert von monotony am 05.02.2009 20:22, insgesamt 1-mal geändert.