UFC 2009 Undisputed

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

UFC 2009 Undisputed

Beitrag von 4P|BOT2 »

U.F.C.: Drei Buchstaben, deren erklärtes Ziel es ist, dem Kampfsport neue Impulse zu geben - und das nicht nur in der Realität. Denn nachdem die zum Mixed Martial Arts-Zirkus zählende Ultimate Fighting Championship-Organisation international immer erfolgreicher und beliebter wird, soll nun auch ein neuer Prügler in den Kampf mit den Tekkens, Fight Nights und Smackdowns dieser Welt ziehen. Wir...

Hier geht es zum gesamten Bericht: UFC 2009 Undisputed
Evilwait
Beiträge: 102
Registriert: 07.03.2008 18:10
Persönliche Nachricht:

Vorschaubilder ?

Beitrag von Evilwait »

@4players 8O Wer stellt denn bei euch die vorschaubilder rein?

heute tag der vielen nachrichten?
Benutzeravatar
4P|Mathias
Beiträge: 2020
Registriert: 01.08.2002 13:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

Hi,

ich glaube, ich kann nur eingeschränkt dem Gedankengang folgen...

Wo wird denn ein falsches Bild angezeigt? Auf der Startseite im Hauptteaser? --> wird noch Resident Evil Degeneration angezeigt?
Das sollte sich erledigt haben.

Gruß,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
Benutzeravatar
MoonSceAda
Beiträge: 245
Registriert: 27.01.2008 14:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoonSceAda »

4P|Mathias hat geschrieben:Hi,

ich glaube, ich kann nur eingeschränkt dem Gedankengang folgen...

Wo wird denn ein falsches Bild angezeigt? Auf der Startseite im Hauptteaser? --> wird noch Resident Evil Degeneration angezeigt?
Das sollte sich erledigt haben.

Gruß,
4P|Mathias
Es wird (auch) bei mir noch immer angezeigt.
Zeit ist das, was man an der Uhr abliest.
Albert Einstein


Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
47Ronin
Beiträge: 391
Registriert: 16.12.2008 21:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 47Ronin »

Und die letzten Tage dachte ich noch darüber nach, wie gerne ich mal wieder eine realistischen Prügler spielen will. Abwarten und vorfreuen.
Benutzeravatar
4P|Mathias
Beiträge: 2020
Registriert: 01.08.2002 13:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

MoonSceAda hat geschrieben: Es wird (auch) bei mir noch immer angezeigt.
Hmm,
das ist natürlich ärgerlich. Ich werde mal nachhaken, ob wir momentan ein Problem mit dem Caching der Seiten oder etwas ähnliches haben.
Bei mir wird auf verschiedenen Rechnern und Browsern bereits das richtige Bild angezeigt...

Danke für die Hinweise...

Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
Benutzeravatar
R_eQuiEm
Beiträge: 11620
Registriert: 01.04.2007 15:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Auf das Spiel freu ich mich seit seiner Ankündigung..........hoffentlich wirds was, die Vorschau lässt hoffnung. Danke auf jedenfall !
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Benutzeravatar
totalbloody
Beiträge: 2481
Registriert: 28.03.2006 04:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

Das spiel wird bombe! die grafik ist echt krass geil!
hoffentlich spielt es sich auch angenehm ohne das man mit der steuerung frustriert wirkt

Positiv: 21
negativ: 0

ZoonPolitikon86
Beiträge: 579
Registriert: 25.08.2007 01:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZoonPolitikon86 »

Endlich mal ein Sportspiel nach meinem Geschmack! :)
Ich hoffe, dass es auch so gut wird wie es bis jetzt aussieht.
Bild

Der User haftet nicht für Kommentare beziehungsweise Nachrichten, die Nachts oder Morgens verfasst werden. :)
Benutzeravatar
da wulfa
Beiträge: 18
Registriert: 14.12.2008 18:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von da wulfa »

mann!! 8O 8O geile grafik! und wenn das gameplay tatsächlich so wird wie in der vorschau beschrieben, wirds echt n heißes game.
------------------------------------------------------
Don´t drink and drive. Smoke weed and fly home.
otothegoglu
Beiträge: 1788
Registriert: 01.01.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

LOL!!!

Beitrag von otothegoglu »

ALTER SCHWEDE!!!

Selten hab ich von einem Sport-Spiel einen Trailer gesehen, wo allein dadurch meine MostWanted-2009-Liste aktualisiert wird!!!

4P - :cool:
Zuletzt geändert von otothegoglu am 04.02.2009 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tabeekam
Beiträge: 211
Registriert: 24.01.2009 12:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tabeekam »

Hör zum ersten Mal von dem Spiel. Die Screenshots sehen sehr gut aus und anscheinend solls ja auch spielerisch was auf dem Kasten haben. Das Game hat auf jeden Fall meine Aufmerksamkeit!
Määäx67
Beiträge: 1299
Registriert: 11.06.2008 22:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Schade das es nicht fürn pc kommt :cry:

Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ich will lieber ein K1-Fight-Game. :cry:
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
K!Pax
Beiträge: 22
Registriert: 23.10.2008 20:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von K!Pax »

Määäx67 hat geschrieben:Schade das es nicht fürn pc kommt :cry:
gibts eig. wenigstens was vergleichbares für pc???oder iss was geplant oder so???
Frage vernünftig und es wird Dir geholfen.
Microsoft isn\'t the answer!
Microsoft is the question - and the answer is: No!
Von Windows verweht!
Computer der Zukunft werden nicht mehr als 1.5 Tonnen wiegen.
(Die Zeitschrift \'Populäre Mechanik\', 1949)
Sie wird nie losgehen, und ich spreche hier als Fachmann für Sprengstoffe.
(US-Admiral William Leahy über die Atombombe, 1945 (!))
Antworten