Uncharted 2: Among Thieves
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Uncharted 2: Among Thieves
Nathan Drakes erstes Abenteuer <B>Uncharted: Drakes Schicksal<B> Uncharted 2: Among Thieves
- Heady-Murphy
- Persönliche Nachricht:
ich will aaauuuuucchhhhh^^
<------- NEIDISCH!!!!!
man man ich hab den ersten teil bei nem kumpel auf seiner ps3 durch gezockt.zu geil das spiel!!!der 2te wird bestimmt nochmal ne schippe druaflegen.da werd ich echt neidisch!
gruß
man man ich hab den ersten teil bei nem kumpel auf seiner ps3 durch gezockt.zu geil das spiel!!!der 2te wird bestimmt nochmal ne schippe druaflegen.da werd ich echt neidisch!
gruß
-
- Persönliche Nachricht:
Uncharted ist neben MGS4 und LittleBigPlanet DER Grund für die PS3 - mir fallen sonst nicht viele gute Exklusivtitel ein.
Freut mich, dass Naughty Dog schon dieses Jahr den Nachfolger rausbringen will.
Ich mache mir da überhaupt keine Sorgen, dass irgendwas schief gehen könnte. Mit den vier Jak&Dexter-Teilen auf der PS2 (Jak&Dexter; Jak2; Jak3; Jak X - ja es sind wirklich vier) haben die Leute ja schon oft genug bewiesen, dass sie ihr Handwerk mehr als beherrschen.
Freut mich, dass Naughty Dog schon dieses Jahr den Nachfolger rausbringen will.
Ich mache mir da überhaupt keine Sorgen, dass irgendwas schief gehen könnte. Mit den vier Jak&Dexter-Teilen auf der PS2 (Jak&Dexter; Jak2; Jak3; Jak X - ja es sind wirklich vier) haben die Leute ja schon oft genug bewiesen, dass sie ihr Handwerk mehr als beherrschen.
- Pani.x
- Persönliche Nachricht:
Ja aber ich hab irgendwie Schiss, dass der Teil vo nder Story her, wie auch grafisch quasi wie genau der Erste ist. Ich hab den ersten Teil zwar auch mit Begeisterung gezockt aber genau das selbe nochmal. ?!Zapp313 hat geschrieben:Der erste Teil gehört schon zu meinen absoluten Lieblingsspielen und Nathan ist für mich auch die vielleicht sympathischste Videospiel-Figur überhaupt.
Kurz: Ich freue mich unglaublich auf den 2. teil!!
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Aaaalt!!
Alles schon vor Wochen irgendwoanders im Netz gelesen ...
- DenniRauch
- Persönliche Nachricht:
die Befürchtung habe ich auch... aba ich denk Naughty Dog werden das Ding schon schaukeln. ^^Pani.x hat geschrieben: Ja aber ich hab irgendwie Schiss, dass der Teil vo nder Story her, wie auch grafisch quasi wie genau der Erste ist. Ich hab den ersten Teil zwar auch mit Begeisterung gezockt aber genau das selbe nochmal. ?!
-
- Persönliche Nachricht:
Nathan Drake
Ich kann nur sagen,als ich die PS3 gerade erst bekommen habe,dass ich nicht erwarte sofort ein so bombastisches Spiel zu zocken.War einfach hin und weg...
Das einzige was wirklich beim 1.Teil zu bemängeln waren die vielen Gegner,die nicht respawnt sind,sondern sofort auf einen Haufen kamen...
Da wäre wirklich weniger mehr gewesen...
Und dazu noch der Endgegner war sehr langweilig zu besiegen,just Quicktime-Events,da hätte man sich mehr einfallen lassen können...
Aber wie gesagt ich kann mir nicht vorstellen, dass NaughtyDog den 2.Teil verhunzen kann,sondern mindesten genauso gut oder sogar verbssern...
Ich freue mich auf jeden Fall,dass sich mal wieder was geiles zocken lässt!
Und dazu noch der Endgegner war sehr langweilig zu besiegen,just Quicktime-Events,da hätte man sich mehr einfallen lassen können...
Aber wie gesagt ich kann mir nicht vorstellen, dass NaughtyDog den 2.Teil verhunzen kann,sondern mindesten genauso gut oder sogar verbssern...
Ich freue mich auf jeden Fall,dass sich mal wieder was geiles zocken lässt!

-
- Persönliche Nachricht:
- nepumax
- Persönliche Nachricht:
Naja, dass man danach nicht mehr gehen kann müsstest du ja mittlerweile gemerkt haben. Es soll Fortsetzungen geben, die noch schlechter als der Vorgänger sind... Hab ich gehört!...Pani.x hat geschrieben:Ich hab den ersten Teil zwar auch mit Begeisterung gezockt aber genau das selbe nochmal. ?!

Habe leider keine PS3, aber der erste Teil hat mich schon interessiert, denke der zweite wird mein Portemonnaie um einige hundert Euronen erleichtern...

- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
Ähm, habt ihr euch mal den Trailer und die Bilder angesehen? Das Ganze sieht ja mal um einiges besser aus, viel detaillierter, in Sachen Physiksimulation hat das Spiel auch deutlich zugelegt. Ich persönlich finde sogar, dass das Ganze besser als Killzone 2 aussieht, gerade wenn man bedenkt, dass der Trailer aus der Engine stammt. #Pani.x hat geschrieben:Ja aber ich hab irgendwie Schiss, dass der Teil vo nder Story her, wie auch grafisch quasi wie genau der Erste ist. Ich hab den ersten Teil zwar auch mit Begeisterung gezockt aber genau das selbe nochmal. ?!
Spielerisch gibt es diverse Neuerungen, immerhin bewegt man sich jetzt neben dem Dschungel durch Städte und durch Schneelandschaften, die Gegner können jetzt deutlich mehr als früher, genauso wie Drake.
Auch der Kritikpunkt, dass einfach zu viele Gegner kamen, wurde angegangen, jetzt sollen weniger, dafür aber abwechslungsreichere Gegner erscheinen. Insgesamt scheint den Entwicklern das Thema Abwechslung sehr am Herzen zu liegen, ich freue mich tierisch drauf, neben Heavy Rain und Killzone 2 für mich das Spieleereignis diesen Jahres (okay, wenn das Shadow of the Colossus-Team etwas ankündigt, ändert sich das natürlich komplett

-
- Persönliche Nachricht:
Uncharted ist einer dieser Spiele von denen man nichts besonders erwartet und wenn man es dann erstmal spielt ist man voll und ganz beeindruckt
hab es erst nach 1 jahr gekauft und man ist das spiel geil hätte es mir schon viel früher zulegen sollen.....
Ach ja Uncharted 2 wird noch geiler!
Bitte nur etwas länger, etwas mehr gegner bessere grafik und vielleicht noch paar bessere stealthmomente
hab es erst nach 1 jahr gekauft und man ist das spiel geil hätte es mir schon viel früher zulegen sollen.....
Ach ja Uncharted 2 wird noch geiler!
Bitte nur etwas länger, etwas mehr gegner bessere grafik und vielleicht noch paar bessere stealthmomente