skate 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149275
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

skate 2

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Birdman hat Konkurrenz: Vor anderthalb Jahren schaffte es EA mit skate, an dem sonst unberührbaren Tony Hawk-Monument zu rütteln - genau genommen zu husten und zu pusten, bis all die bequemen Lorbeeren, auf denen sich Neversoft seit Jahren ausruhte, stinkend von dannen wehten. Die innovative Steuerung und das lässige Design sorgten für Freudenlaute unter Funsport-Fans, der Nachfolger war unver...

Hier geht es zum gesamten Bericht: skate 2
Benutzeravatar
Die Ente
Beiträge: 9852
Registriert: 25.08.2008 08:11
Persönliche Nachricht:

Skate 2

Beitrag von Die Ente »

Wieder mal ne untertriebene Wertung 4p Skate 1 hat 86 bekommen was für Fehler bitte schon mal auf den Realismus geachtet ich hätte dem spiel 85% gegeben
Benutzeravatar
Kid Icarus
LVL 2
67/99
64%
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Test: Skate 2

Beitrag von Kid Icarus »

Skate ist irgendwie anders als Tony Hawks ... ich bleib bei TH - skate ist mir zu ... modern ... zu ungewohnt ... auch wenns realistischer ist.
Unterdurchschnittliche Grafik? Dann wars das gleich.
blueisorange
Beiträge: 179
Registriert: 06.10.2006 17:24
Persönliche Nachricht:

Skate 2

Beitrag von blueisorange »

au man, gott sei dank hab ich die englische version importiert.müsste nur endlich mal ankommen. ea macht das ja jetzt schon ne weile mit dem französisch-mist :( kann ich echt nich nachvollziehen. gerade skate (auch shcon der erste teil) war im englischen so viel besser. und dann die videoabzocksache.echt ne sauerei. schade das sie es wirklich n bisschen in den sand gesetzt haben,auch wenn mich die fußgängersteuerung kaum stört,schließlich steht das skaten nunmal im vordergrund.
Benutzeravatar
bati.
LVL 2
64/99
60%
Beiträge: 3192
Registriert: 30.11.2007 16:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

o.O
Benutzeravatar
Suppression
Beiträge: 5413
Registriert: 23.02.2008 14:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Jau, der Test passt.

Der dämliche Slang hat mich schon im ersten Teil genervt, ansonsten war ich sehr zufrieden, auch das Gefruste war gut, bis auf die Fußgänger... Wie oft habe ich mir gewünscht, einfach irgendwo ein Amoklaufsymbol zu finden.

Kommt mir aber mit Sicherheit wieder ins Haus, Tony Hawk ist mir einfach zu unrealistisch.
Der-Faule
Beiträge: 147
Registriert: 09.01.2007 20:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der-Faule »

Lese ich EA Blackbox?
Ich ahne ein Skate 3 nächstes, wenn nicht schon dieses Jahr!
Und ein Skate 4
Und ein Skate 5: Underground
Und ein Skate 6: Most Wanted
etc
WObei die Wertungen permanent schlechter werden^^
Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
furley.
Beiträge: 12589
Registriert: 16.11.2008 17:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

naja so schlecht fand ich die demo jetzt nicht. Die Grafik ist vlt nicht die beste aber keinesfalls schlecht. Ich werds mir trotzdem holen, auch wenn es "nur" 76 % hat.
Und das mit dem "Video-nur-mit-Demand-System" ist einfach nur ne Frechheit aber das scheint bei EA standart zu sein. (außer bei Burnout zB., aber da hat Criterion auch noch was zu sagen) :D
hero1991
Beiträge: 87
Registriert: 28.04.2008 20:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hero1991 »

hmmm.. i-wie schon wieder ne enttäuschung
im moment kommen fast nur spiele raus (besonders von EA) die einfach noch verbesserungsdürftig sind
also wird das nächste game doch erst street fighter 4
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Pyrio
Beiträge: 284
Registriert: 23.06.2008 12:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyrio »

Ich hab den 1. Teil geliebt und die Demo fand ich auch gut. Vom Skaten her hat sich ja nichts geändert, wenn die Fußsteuerung mist ist, ist mir das egal, da nutze ich nur mal um ne Treppe raufzulaufen. Und das kann nur besser sein als ewig an nem kleinem Absatz hängen.
Das mit dem Videoeditor ist echt ne Frechheit, also das ist wirklich übel. Hoffentlich kaufts keiner!
Benutzeravatar
Nbass
Beiträge: 562
Registriert: 13.12.2007 17:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nbass »

Hmm, der Slang ist auf jeden Fall ne Nummer zu übertrieben... Aber auch nicht alles... Zieh dier mal den freshen clip rein... Passt... Es ist halt meistens so wenn irgendwelche Leute, die "Jugendsprache" nutzen/übersetzen/erklären wollen, zu weit von der Jugend weg sind es kommt nicht mehr als Pseudoslang ohne Hand und Fuß bei rum. Von daher muss ich sagen es ist ok dass du es mit 32 ätzend findest. Ich persönlich bin 25, mache hip hop und bin daher doch relativ nah dran. Daher das objektive Statement es ist nicht alles Schrott in der Übersetzung aber vieles...
Benutzeravatar
Reijo
Beiträge: 18
Registriert: 28.06.2008 10:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reijo »

Wirklich schade, es nach der Demo war das bereits abzusehen.
Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass die Editing-Funktion bald kostenlos zum Download bereit stehen wird, da keine für so etwas noch zusätzlich Geld abdrücken wird.
Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.
--> Immanuel Kant
[img]http://img11.imageshack.us/img11/3786/headerxp.jpg[/img]
"Life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get."
--> Forrest Gump
Liberty-Snake
Beiträge: 341
Registriert: 13.10.2008 17:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liberty-Snake »

Wegen dem "Möchtegern-Slang" von den deutschen Sprechern, seid ehrlich Leute...Wenn sie sagen würden. "wow. Eine sehr tolle Aneinandereiung von Ereignissen...", dann würdet ihr das kritisieren...Nun sprechen sie eben so: "Boah fett, alter, bist´n echt ´n derbster Burner!", ist doch klar, egal was sie machen, es ist nicht richtig...
Bild
Bild
Benutzeravatar
Kid Icarus
LVL 2
67/99
64%
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Der Slang ist wirklich grottig - das kann ich mir schon ausmalen, ohne das Spiel je gespielt zu haben. Als ob die Sprachausgabe in skate und skate it! ( :!: ) nicht schon schlimm genug gewesen wäre ...
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6302
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

flop
Bild

Antworten