Mafia II
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Mafia II
Hat der bleihaltige Ausflug nach Lost Heaven echt schon fast sieben Jahre auf dem Buckel? Bah, kaum zu fassen, schließlich habe ich Mafia erst vor ein paar Wochen mal wieder installiert, genossen - und dabei festgestellt, dass Illusion Softworks' GTA-Konkurrent zu den wenigen 3D-Spielen gehört, die erstaunlich gut gealtert sind. Die Erwartungshaltung hinsichtlich des Nachfolgers ist dementspreche...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Mafia II
Hier geht es zum gesamten Bericht: Mafia II
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
dtzj
Ja, wirklich schade, das es keine Ausflüge mehr aufs Land gibt. Waren mit die besten Missionen in Teil 1.
Aber dennoch: Hört sich doch schonmal recht vielversprechend an. Freue mich wahnsinnig auf das Spiel.
Insb. auf den hohen Zerstörungsgrad bin ich gespannt. Wenn es dann in Restaurants & Co abgeht, will ich alles verdammt nochmal zerbersten hören und sehen.
Aber dennoch: Hört sich doch schonmal recht vielversprechend an. Freue mich wahnsinnig auf das Spiel.
Insb. auf den hohen Zerstörungsgrad bin ich gespannt. Wenn es dann in Restaurants & Co abgeht, will ich alles verdammt nochmal zerbersten hören und sehen.

Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 28.01.2009 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
- A/W
- Persönliche Nachricht:
...
Wenn die Story ansatzweise so gut ist wie in Mafia 1 ,
die Charaktere so glaubwürdig inszeniert und die
Missionen noch besser werden ist Gta 4 eindeutig geschlagen.
Aber weil Gta4 extrem überbewertet ist
frag ich mich wieviel Mafia 2 dan bekommen soll.
die Charaktere so glaubwürdig inszeniert und die
Missionen noch besser werden ist Gta 4 eindeutig geschlagen.
Aber weil Gta4 extrem überbewertet ist
frag ich mich wieviel Mafia 2 dan bekommen soll.
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
sehr schön
ich glaub der Screenshot in dem Bericht ist so ziemlich das erste Stück "ingame" was ich zu sehen bekomme und ich bin absolut überzeugt =)
- the07dude
- Persönliche Nachricht:
mal an das 4players-team: wieso ist eigentlich grundsätzlich erstmal das falsche bild in eurem aufmacher drin? normalerweise dürfte es doch nicht so schwer sein, da mal das richtige zu nehmen? oder aktualisiert sich einfach das bild viel langsamer als der text, wenn ihr das rausschaltet?
hat zwar alles nichts mit dem spiel an sich zu tun, aber das ist mir jetzt schon des öfteren aufgefallen.
bringt zwar vielleicht am anfang ein paar klicks mehr, wenn man da irgendwas von mafia liest und dann musketiere sieht ("was steckt da dahinter?"), aber auf dauer wirkt das schon etwas unseriös. so jetzt aber auch genug der kritik...
grüße vom dude
hat zwar alles nichts mit dem spiel an sich zu tun, aber das ist mir jetzt schon des öfteren aufgefallen.
bringt zwar vielleicht am anfang ein paar klicks mehr, wenn man da irgendwas von mafia liest und dann musketiere sieht ("was steckt da dahinter?"), aber auf dauer wirkt das schon etwas unseriös. so jetzt aber auch genug der kritik...
grüße vom dude
- kessel1993
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- Tapetenmetzger
- Persönliche Nachricht:
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
mat81 hat geschrieben:GTA IV --> Nico
Mafia II --> Vito
GTA IV --> Schauplatz "NY", keine Ländliche Region
Mafia II --> dito
GTA IV --> Figur kommt aus Kriegsgebiet
Mafia II --> dito
Hmm, fällt was auf?
Ja, du hast eindeutig zu viel langeweile... das eine hat mit dem anderen nichts zu tun... kannste genausogut sagen
wolfenst.... -> doom -> cs -> ut -> usw.....