The Conduit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Conduit
Da sich Nintendo in letzter Zeit etwas schwer damit getan hat, uns abseits von Casual-Pfaden mit "richtigen" Spielen zu beglücken, müssen jetzt die Dritthersteller diese Lücke füllen. So will Sega im Sommer mit The Conduit beweisen, dass Ego-Shooter nicht nur hervorragend mit Nunchuk und Remote funktionieren, sondern auch mit einer starken Technik, gelungenen Online-Mehrspielermodi und tollen Id...
Hier geht es zum gesamten Bericht: The Conduit
Hier geht es zum gesamten Bericht: The Conduit
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
First Facts: The Conduit
Dieses Spiel wird der Action-Kracher schlechthin - bombastische Grafik, riesiger Umfang, präzise Steuerung, klasse Gameplay, wunderbarer Online-Modus - ich träume vom bisher besten Spiel für die Wii seit Super Mario Galaxy! Ich bin überzeugt, dass dieses Spiel wirklich der erhoffte Superhit wird, das Topspiel, auf das Hardcore-Zocker so lange warten mussten. Wenn The Conduit nicht mindestens eine 87+ Wertung kassiert, dann dreh ich durch - ich will Action! Ich will The Conduit! Ich will Sommer!
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Ich freu mich drauf, auch wenns nur ein Shooter ist.
Ich glaube zwar, das Spiel wird zwar gut, aber nicht ganz so gut wie ich es mir erhoffe (was eigentlich paradox ist) aber, hey: Wenn die Steuerung gut funktioniert ists ein Pflichtkauf.
PS: Ist der Screenshot aktuell? Das Gegnermodel sieht da ja derbe hässlich aus.
Ich glaube zwar, das Spiel wird zwar gut, aber nicht ganz so gut wie ich es mir erhoffe (was eigentlich paradox ist) aber, hey: Wenn die Steuerung gut funktioniert ists ein Pflichtkauf.
PS: Ist der Screenshot aktuell? Das Gegnermodel sieht da ja derbe hässlich aus.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Ich meine ja nur, weil verglichen mit anderen Screenshots scheint mir der ziemlich merkwürdig.Zeldafreak64 hat geschrieben:In der N-Zone haben sie dieses Screenshot glaub ich schon vor ein paar Monaten gezeigt.PS: Ist der Screenshot aktuell? Das Gegnermodel sieht da ja derbe hässlich aus.
Wayne! Das Spiel wird klasse!
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
war wohl eins aus den frühen Entwicklertagen^^Abendländer hat geschrieben:Ich meine ja nur, weil verglichen mit anderen Screenshots scheint mir der ziemlich merkwürdig.Zeldafreak64 hat geschrieben:In der N-Zone haben sie dieses Screenshot glaub ich schon vor ein paar Monaten gezeigt.PS: Ist der Screenshot aktuell? Das Gegnermodel sieht da ja derbe hässlich aus.
Wayne! Das Spiel wird klasse!
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: First Facts: The Conduit
Wenn ich das lese und mir dann das Spiel ansehe muss ich lachen.Super Wario hat geschrieben:Dieses Spiel wird der Action-Kracher schlechthin - bombastische Grafik, riesiger Umfang, präzise Steuerung, klasse Gameplay, wunderbarer Online-Modus...

Aber wenn man bedenkt, dass es ein Wii-Spiel ist, versteht man es so halbwegs.

- Tapetenmetzger
- Persönliche Nachricht:
Hui, sieht ja gar nicht mal so übel aus.
Hatte ich bisher noch gar nix von gehört.
http://de.youtube.com/watch?v=C5EhfHNPA8g
Hatte ich bisher noch gar nix von gehört.
http://de.youtube.com/watch?v=C5EhfHNPA8g
-
- Persönliche Nachricht:
Re: First Facts: The Conduit
Super Wario hat geschrieben:Dieses Spiel wird der Action-Kracher schlechthin - bombastische Grafik, riesiger Umfang, präzise Steuerung, klasse Gameplay, wunderbarer Online-Modus - ich träume vom bisher besten Spiel für die Wii seit Super Mario Galaxy! Ich bin überzeugt, dass dieses Spiel wirklich der erhoffte Superhit wird, das Topspiel, auf das Hardcore-Zocker so lange warten mussten. Wenn The Conduit nicht mindestens eine 87+ Wertung kassiert, dann dreh ich durch - ich will Action! Ich will The Conduit! Ich will Sommer!
Du brauchst ganz dringend ne zweite Konsole, mein Freund^^
-
- Persönliche Nachricht:
der Screenshot ist ja wirklich mal lachhaft, das sieht ja fast so steril und detailarm aus wie damals die Rare-Shooter auf dem N64

aber ok, hab schon Videos gesehen wo das Game wirklich gut aussah, wird bestimmt ein tolles Game, aber noch mehr freue ich mich auf Red Steel 2, da fand ich den ersten Teil etwas unterbewertet

aber ok, hab schon Videos gesehen wo das Game wirklich gut aussah, wird bestimmt ein tolles Game, aber noch mehr freue ich mich auf Red Steel 2, da fand ich den ersten Teil etwas unterbewertet

Zuletzt geändert von slasher82 am 26.01.2009 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Och, wenn das Spiel auch so gut wird wie damals die Rare-Shooter kann es von mir aus auch so aussehen.nasagoal hat geschrieben:der Screenshot ist ja wirklich mal lachhaft, das sieht ja fast so steril aus wie damals die Rare-Shooter auf dem N64![]()
GoldenEye spiele ich heute noch im MP

Und JetForceGemini war auch klasse, achja das waren noch Zeiten.
Damals hatte es Rare echt drauf, heute...

- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Metroid Prime wirds sicher nicht mehr geben, weil die Trilogie abgeschlossen ist.OG_Shoot hat geschrieben:rätsel oder sowas anyway ? störy klingt ziemlich öde.
der titel ist kein muss. ein shooter wie jeder andere. aber hey, wer drauf steht von mir aus
gebt mir lieber metroid prime 4,5 und 6 ! bitte retro !!
Aber neue Metroid Titel wären wirklich klasse.
Vor allem auf dem DS würd ich mir ein "richtiges" Metriod wünschen. (Hunters ist der einzige Teil der ganzen Serie der mir nicht gefällt)
Wobei: Ich hab MP1+2 nicht gespielt und freue mich deshalb schon wie verrückt auf die Wiimakes
Zuletzt geändert von Abendländer am 26.01.2009 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
The Conduit
Nix gegen Rare ... die haben es heute immernoch drauf.Abendländer hat geschrieben:Damals hatte es Rare echt drauf, heute...

Perfect Dark Zero ist genial ... alleine der MP.