X-Men Origins: Wolverine

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

X-Men Origins: Wolverine

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wolverine ist ohne Frage einer der lässigsten Superhelden im Allgemeinen - und die coolste Sau unter den X-Männern im Speziellen. Nebenbei ist er außerdem einer der populärsten und profiliertesten Marvel-Heroen, so dass es kein Wunder ist, dass er immer wieder mal zum Vorzeige-Schlitzer der Truppe wird. Und in Kürze darf er seine Krallen mal ganz allein ausfahren....

Hier geht es zum gesamten Bericht: X-Men Origins: Wolverine
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

X Men Origins - Wolverine

Beitrag von ThePlake0815 »

sieht so aus, als wenn es das erste X-Men Spiel wird, was ernsthaft Interesse bei mir weckt... kann kaum noch den test erwarten =)
ReaverRaziel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReaverRaziel »

@ ThePlake0815: sieht bei mir genauso aus^^ Wolverine is eben ne verdammt coole sau :D Grafik sieht auch schonmal sehr gut aus und das Spielprinzip kling auch gut. Ich freu mich drauf :)
Da Crux
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Da Crux »

Hmmmm, naja, diese Jump 'n' Run Elemente die angedeutet worden sind, machen mir sorgen.
Persönliche Nachricht:

Re: X Men Origins - Wolverine

Beitrag von Avatar »

ThePlake0815 hat geschrieben:sieht so aus, als wenn es das erste X-Men Spiel wird, was ernsthaft Interesse bei mir weckt... kann kaum noch den test erwarten =)
so gehts mir auch
der letzte titel der mir spaß gemacht hat
war damals dieses x-men für snes
ka wie das hieß
phunkeetown
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phunkeetown »

hört sich doch erstmla ganz cool an..bin skeptisch aaaaber interessiert!
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Bin immer skeptisch bei Filmumsetzungen und habe auch wirklich noch nie eine halbwegs überzeugende in die Hände bekommen, daher bin ich mir auch bei X-Men nicht sicher - obwohl es heißt, alle X-Men Spiele wären so toll ...
hiroschiwaga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hiroschiwaga »

hier macht das selbstheilungs system auch sinn ;)
USERNAME_1556234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_1556234 »

Ich hab Wolverine in Ultimate Alliance am liebsten rumkommandiert...nicht das Überspiel, aber für zwischendurch ganz cool gewesen. Mal sehen wie das hier wird. Von den Filmen fand ich jetzt keinen so toll. Aber Wolverine ist und bleibt der coolste der Truppe...
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

spielen werde ich es so, oder so :wink: als alter marvel veteran bin ich doch recht angetan vom spiel, schlechter als der erste 360 titel kann es ja nicht werden 8)
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

phunkeetown hat geschrieben:hört sich doch erstmla ganz cool an..bin skeptisch aaaaber interessiert!
:Kratz:

@phunkeetown ich dir recht geb!
Liberty-Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liberty-Snake »

Da Crux hat geschrieben:Hmmmm, naja, diese Jump 'n' Run Elemente die angedeutet worden sind, machen mir sorgen.

Ja, mir auch, das kann ganz schön in die Hose gehen (siehe Prince of Persia, zu viel ist einfach zu viel...).

Hoffentlich wird das Spiel richtig blutig und ab 18, haltet mich bitte nicht für einen Saddisten, aber wenn es ab 16 ist, dann wird es schrullig...So ein Spiel MUSS hart sein!

Sonst sind die Finisher nur halbgar! Ehrlich, zum Wohle des Spiels...
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Bin mal gespannt. Ich bin Marvel Fanboy seit über 15 Jahren. Die Filmversoftungen waren bis jetzt NIE so gut wie die ohne Film als Grundlage.
Cayman1092
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cayman1092 »

Auf Kratos' Spuren??? YEAH!!! God Of War rules!
mad15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mad15 »

ich denke das spiel wird endlich mal wieder ein gutes lizenz game (vor allem von marvel) ich fand bisher alle spiderman movie-games klasse aber langsam wirds langweilig. das sieht vielversprechend aus