I Am Alive
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
I Am Alive
Das Pariser Entwicklerstudio Darkworks kennt man eigentlich nur durch <B>Alone in the Dark - The New Nightmare<B> I Am Alive
- kessel1993
- Persönliche Nachricht:
Freude
Freue mich riesig auf das Spiel.Ich hoffe die Entwickler haben die 3 Jahre Entwicklungszeit sinnvoll genutzt und keine Katastrophe aus dem Spiel selbstgemacht.
Nicht "nur" ballern kommt mir auch mal entgegen :wink:
Nicht "nur" ballern kommt mir auch mal entgegen :wink:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
mysteriöses erdbeben? verdächtig ruhig verhaltende spezialeinheiten? am ende kommt also raus, daß das erdbeben (in chicago
) womöglich gar kein natürliches ist ^^
naja und die gameplay versprechen klingen mal wieder aufregend und innovativ. genauso wie bei assassins creed und far cry 2. ubisoft kann man ja vertrauen

naja und die gameplay versprechen klingen mal wieder aufregend und innovativ. genauso wie bei assassins creed und far cry 2. ubisoft kann man ja vertrauen

- the0verseer
- Persönliche Nachricht:
könnte super werden und sich real anfühlen oder auch nicht... und man kann ubisoft bei den aktuellen spielen nicht vorwerfen sie hätten dass was sie versprochen haben nicht eingebaut..dummerweise betsand das spiel dann nur aus den 5 versprochenen dingen (AC) bzw war einfach nicht zu ende gedacht und mit leben gefüllt (FC2)..
beide haben mir aber spass gemacht wobei ich die mörser angriffe in fc2 gehasst habe
beide haben mir aber spass gemacht wobei ich die mörser angriffe in fc2 gehasst habe
-
- Persönliche Nachricht:
- Hunk
- Persönliche Nachricht:
Die wissen einfach, wie man standesgemäß den Hype Train zum Entgleisen bringt.TNT.Achtung! hat geschrieben:naja und die gameplay versprechen klingen mal wieder aufregend und innovativ. genauso wie bei assassins creed und far cry 2. ubisoft kann man ja vertrauen
Also denn, alle einsteigen, nächster Halt Chicago, Illinois.
- the_smoker
- Persönliche Nachricht:
Über AC kann man streiten, genauso wie über FC2.RazorX hat geschrieben:Hört sich echt super an wäre es aber von nem anderen publisher z.B. Capcom wär ich mir sicherer das es was wird. Ubisoft hat in dieser Konsolen generation noch nichts hervorgebracht wovon ich wirklich begeistert war.
Aber mit den beiden GRAW Teilen und dem ersten R6:Vegas hat Ubisoft doch gezeigt, dass sie es teilweise noch drauf haben