The I of the Dragon

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149273
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The I of the Dragon

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei Primal Softs ungewöhnlichem Action-Rollenspiel The I of the Dragon, das dank Zuxxez nun erstmals auch auf Deutsch vorliegt, dürft ihr in die schuppige Haut eines Lindwurms schlüpfen. Ein herkömmlicher Drache könnte mit seinem Feueratem wohl eine ganze Armee widerlicher Monster rösten. Sind auch die drei flugfähigen Exemplare des Geheimtipps aus Russland brandgefährlich?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: The I of the Dragon
schatten5511
Beiträge: 1
Registriert: 27.12.2008 20:55
Persönliche Nachricht:

-Story spielt keine Rolle-

Beitrag von schatten5511 »

Ich finde die Story spielt schon eine große Rolle ,da es die Story IST,die Monster zu töten und die Städte zuverteitigen.
Und damit das Land zuretten.Denn wenn man nicht die Brutstäten und Monster tötet wird es ein kurzes Spiel.
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6139
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

War mal in ner Computerbildspiele drin. Macht viel spaß, doch irgendwann packt einen der Frust, da der Schwierigkeitsgrad gegen später unglaublich hoch ist
Bild
Antworten