Spiele des Jahres 2008 (Publisher)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Spiele des Jahres 2008 (Publisher)
...
Hier geht es zum gesamten Bericht: 4Players: Spiele des Jahres 2008
Hier geht es zum gesamten Bericht: 4Players: Spiele des Jahres 2008
-
- Persönliche Nachricht:
...
War irgendwie absehbar...
Mir hat von EA nur DeadSpace gefallen, aber liegt wohl auch eher daran, dass ich kein Fußball oder klopfende Gitarren usw in/vor meinen Rechner brauche...
Mir hat von EA nur DeadSpace gefallen, aber liegt wohl auch eher daran, dass ich kein Fußball oder klopfende Gitarren usw in/vor meinen Rechner brauche...
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Ich bin eher Sony Fan, aber EA hat es verdient.
Left4Dead habe ich am PC gezockt (Als die PS3 kurzfristig aufgegeben hat), macht schon Laune, auch wenn es später nicht gerade abwechslungsreich wird.
Fifa 09 ist cool geworden, aber das war 08 eigentlich auch schon.
Army of two, war und ist immer noch super.
Left4Dead habe ich am PC gezockt (Als die PS3 kurzfristig aufgegeben hat), macht schon Laune, auch wenn es später nicht gerade abwechslungsreich wird.
Fifa 09 ist cool geworden, aber das war 08 eigentlich auch schon.

Army of two, war und ist immer noch super.
-
- Persönliche Nachricht:
http://en.wikipedia.org/wiki/Left_4_dead
Hier wird was anderes gesagt - unter anderem auch, dass EA Distributor is. D.h. die sorgen dafür, dass die Retail-Boxen in den Verkauf kommen. Über Steam ist ja Valve selbst immer noch der Distributor...
Hier wird was anderes gesagt - unter anderem auch, dass EA Distributor is. D.h. die sorgen dafür, dass die Retail-Boxen in den Verkauf kommen. Über Steam ist ja Valve selbst immer noch der Distributor...
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
@MaNToRoK:
Das ist richtig. Aber sie haben eine Partnerschaft und wie du gesagt hast, sorgt EA für die Retail-Boxen und somit ist EA doch eine Art Publischer. Oder?
Und nun zu meiner Meinung zum Award:
EA hat zwar geile Spiele rausgebracht, aber auch große Enttäuschungen wie NfS.
Und wegen der ganzen Spiele mit SecuRom finde ich, dass sie den 1. Platz nicht verdient haben!
Und was Sony angeht, finde ich, dass die meisten geilen Spiele, wie God of War 3 und Gran Tourismo 5, erst noch kommen.
Das ist richtig. Aber sie haben eine Partnerschaft und wie du gesagt hast, sorgt EA für die Retail-Boxen und somit ist EA doch eine Art Publischer. Oder?
Und nun zu meiner Meinung zum Award:
EA hat zwar geile Spiele rausgebracht, aber auch große Enttäuschungen wie NfS.
Und wegen der ganzen Spiele mit SecuRom finde ich, dass sie den 1. Platz nicht verdient haben!
Und was Sony angeht, finde ich, dass die meisten geilen Spiele, wie God of War 3 und Gran Tourismo 5, erst noch kommen.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Der Unterschied zwischen Publisher und Distributor ist, dass der Publisher das Geld in die Entwicklung steckt, während der Distributor dasselbe mit dem Verkauf macht. An der Entwicklung des Spieles haben die eher keine Beteiligung...Setesh91 hat geschrieben:@MaNToRoK: