Spiele des Jahres 2008 (PS3)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Spiele des Jahres 2008 (PS3)
...
Hier geht es zum gesamten Bericht: 4Players: Spiele des Jahres 2008
Hier geht es zum gesamten Bericht: 4Players: Spiele des Jahres 2008
-
- Persönliche Nachricht:
...
JAWOLL
so muss das aussehen...und nich anders
so muss das aussehen...und nich anders
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
GTA 4: 94%
LBP: 92%
MGS4:90%
4P hat endlich eingesehen dass es LÄCHERLICH ist das mgs4 weniger prozente hat als die anderen zwei genannten spielen.
für mich persönlich ist mgs4 das beste spiel nichts war besser dieses jahr
die story - episch
das gameplay - episch
der sound - episch
das ende - fking episch
mgs4 hat das verdient
es war das erste spiel bei dem mir tränen in den augen standen
LBP: 92%
MGS4:90%
4P hat endlich eingesehen dass es LÄCHERLICH ist das mgs4 weniger prozente hat als die anderen zwei genannten spielen.
für mich persönlich ist mgs4 das beste spiel nichts war besser dieses jahr
die story - episch
das gameplay - episch
der sound - episch
das ende - fking episch
mgs4 hat das verdient
es war das erste spiel bei dem mir tränen in den augen standen
- Gamer Eddy
- Persönliche Nachricht:
ich möchte jetzt nur was allgemeines sagen !!!
mal im ernst ist für jeden die % zahl entscheidend ?
wir stimmen doch auch nicht für das beste spiel ab wir stimmen halt für das spiel ab was uns gefällt ? oder nicht ? so ist es auch bestimmt bei 4 players die stimmen halt ab welches spiel für sie am besten ist .... glaube ich mal ^^ also ich möchte jetzt nichts falsches sagen aber ist halt auch meine vermutung
und das mit mgs.... einfach himmlich das spiel ist einfach nur der burner
ich liebe mgs !!!

mal im ernst ist für jeden die % zahl entscheidend ?
wir stimmen doch auch nicht für das beste spiel ab wir stimmen halt für das spiel ab was uns gefällt ? oder nicht ? so ist es auch bestimmt bei 4 players die stimmen halt ab welches spiel für sie am besten ist .... glaube ich mal ^^ also ich möchte jetzt nichts falsches sagen aber ist halt auch meine vermutung
und das mit mgs.... einfach himmlich das spiel ist einfach nur der burner
ich liebe mgs !!!

- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- AngelJdF
- Persönliche Nachricht:
Ein Einarmiger tut sich bald schwer die Titel für MGS zu zählen 
Naja GTA IV hab ich nach 30% Storyfortschritt abgebrochen. Viel zu langweilige Missionen (eigentlich ist alles langweilig). Gestern war ich aber wieder bei einem Brüderpaar und die haben GTA jetzt schon zum 5. mal komplett zu 100% durchgespielt, inkl. Zusatzmissionen und Tauben!!!
Naja ich hab ihnen MGS 2-4 da gelassen und gesagt, dass pro weggeklickte Zwischensequenz der Penis kürzer wird. Mal schauen ob die Bekehrung funktioniert
.

Naja GTA IV hab ich nach 30% Storyfortschritt abgebrochen. Viel zu langweilige Missionen (eigentlich ist alles langweilig). Gestern war ich aber wieder bei einem Brüderpaar und die haben GTA jetzt schon zum 5. mal komplett zu 100% durchgespielt, inkl. Zusatzmissionen und Tauben!!!

Naja ich hab ihnen MGS 2-4 da gelassen und gesagt, dass pro weggeklickte Zwischensequenz der Penis kürzer wird. Mal schauen ob die Bekehrung funktioniert

-
- Persönliche Nachricht:
Könnt ihr mal endlich aufhören GTA in die ganzen Top 3 reinzustecken? Das Spiel ist überbewerteter Schrott! Nicht schlecht, keine Frage, aber nach einigen Stunden spielen habe ich diese nervige, sich in der Handlung immer nur wiederholende Story, einfach nur noch hinter mich bringen wollen und habe alle Zwischensequenzen weggeklickt. Man muss im Endeffekt immer nur irgendwo hinfahren und jemanden killen.
-
- Persönliche Nachricht:
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
Alle drei Spiele find ich genial. Ist auch meine persönliche Top3 des Jahres. GTA4 allein schon, woah herrlich was ein derbe Story, keine Ahnung was das vereinzelte übertriebene negative Geseier zum Spiel soll.
Gute Entscheidung 4players! :wink:
Zudem fand ich dieses Jahr noch Dead Space, Fallout 3, Valkyria Chronicles & Guitar Hero 4 supi.
Gute Entscheidung 4players! :wink:
Zudem fand ich dieses Jahr noch Dead Space, Fallout 3, Valkyria Chronicles & Guitar Hero 4 supi.
- Gamer Eddy
- Persönliche Nachricht:
- target-bash-man
- Persönliche Nachricht:
- derfreak
- Persönliche Nachricht:
MGS hat es zu 100% verdient. GTA4 würde ich persönlich auch niemals in die Top 3 setzen aber meinetwegen. Bei LBP ises so :
Der Editor ist Göttlich und die Multiplayerspiele machen auch viel Spaß aber alleine is das Spiel LAHM. Deswegen würde ich LBP nicht auf den 3. Platz setzen. Eher Resistance 2 oder Motorstorm 2
Der Editor ist Göttlich und die Multiplayerspiele machen auch viel Spaß aber alleine is das Spiel LAHM. Deswegen würde ich LBP nicht auf den 3. Platz setzen. Eher Resistance 2 oder Motorstorm 2
-
- Persönliche Nachricht: