Spiele des Jahres 2008 (PS2)

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Spiele des Jahres 2008 (PS2)

Beitrag von 4P|BOT2 »

...
Hier geht es zum gesamten Bericht: 4Players: Spiele des Jahres 2008
DisTracTioN.284
Beiträge: 43
Registriert: 27.11.2007 17:30
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von DisTracTioN.284 »

Es gibt noch Spiele für die PS2? :lol:
Benutzeravatar
Vejieta
Beiträge: 2982
Registriert: 19.12.2007 12:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

definitiv richtig entschieden ^^
war mein letztes gekauftes game für ps2 und habs nich bereut :D
dibas
Beiträge: 7
Registriert: 26.07.2008 09:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dibas »

hätt ich auch nicht gedacht
ps2... da kommen erinnerungen an den schwarz weiß fernseher hoch :lol:
Benutzeravatar
Vulska
Beiträge: 38
Registriert: 19.12.2005 19:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vulska »

ich hätte vorallem nich gedacht das es dann auch noch exklusiv titel für die ps2 gibt.
Benutzeravatar
Alu-sama
Beiträge: 2
Registriert: 29.11.2003 22:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alu-sama »

Persona 4 ist ja leider bei uns noch nicht releast wurden, denn dann wäre es sicherlich auch unter den Top 3 gelandet. :)
Benutzeravatar
Ponte
Beiträge: 2229
Registriert: 24.08.2007 23:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Die PS2 ist imo die bisher stärkste Konsole gewesen, auch wenn sie bei mir nur noch als Staubfänger im Regal steht.
Das war noch gutes Sony Marketing - Top Titel während ihrer Hochphase und am Schluß als günstige Casualalternative zur Wii immernoch (seit bald 8 Jahren) stark vertreten. Zudem gibts hin und wieder noch starke Titel (Persona 4, Yakuza 2) in den Regalen.
Congratulations, Sony. Wenn ihr nur bei der PS3 genauso stark gewesen wärt.....
Benutzeravatar
Beam02
Beiträge: 2592
Registriert: 19.06.2008 17:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Und warum ist Persona 3 nicht in der Liste zu finden? Das ist doch hier in Europa erst 2008 erschienen und ist auch definitiv einer der besten PS2-Titel dieses Jahres.
Aber Indiana Jones und Puzzle Quest haben es, genau wie Odin Sphere, auch verdient in dieser Liste geführt zu werden. Von daher sind die Entscheidungen der Redaktion vollend nachzuvollziehen.
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
johndoe259790
Beiträge: 713
Registriert: 16.06.2004 19:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe259790 »

Tja schade dass Persona 4 nicht in Europa erschienen ist. Sonst wärs auf 1! :wink:
Benutzeravatar
Ghaleon
Beiträge: 396
Registriert: 02.07.2007 07:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghaleon »

absolut klasse Entscheidung Odins Sphere war der Hammer !
Bild
Bild
scorpion or monkey
Beiträge: 190
Registriert: 17.12.2008 14:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scorpion or monkey »

So wies aussieht, wars das jetzt dann mit den Spielen für die PS2. Dieses Jahr kam nichts Großartiges mehr raus und nächstes Jahr wahrscheinlich noch weniger. Statt "Lego Indiana Jones: Die legendären Abenteuer" hätte ich eher "Yakuza 2" auf dem dritten Platz bevorzugt. Aber ist ja klar, es kommen keine Sequels auf die Podeste, schade...
Bild
Bild
Bild
robih
Beiträge: 57
Registriert: 12.11.2007 14:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von robih »

wo is persona 4?
Antworten