Spiele des Jahres 2008 (PSP)

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Spiele des Jahres 2008 (PSP)

Beitrag von 4P|BOT2 »

...
Hier geht es zum gesamten Bericht: 4Players: Spiele des Jahres 2008
guggi
Persönliche Nachricht:

Spiel des jahres PSP

Beitrag von guggi »

god of war hats verdient
loco roco 2 is auch genial
tacc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tacc »

Gerade da bei der PSP kaum Titel rauskamen sollte man vielleicht noch irgendwo nen Sonderplatz für Crisis Core machen.
Denn mehr als die 4 Titel fallen mir absolut nicht ein.
scorpion or monkey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scorpion or monkey »

Gut erkannt 4players. "God of War" ist der Klassiker schlechthin und ein Meisterwerk für seinen Urvater die PS2 wie für die PSP. Die beiden folgenden Plätze sind verdient, sowohl "Patapon", als auch "Loco Roco 2" machen einen Heiden Spaß, allerdings sind sie mir manchmal zu empfindlich, vor allem in Sachen Steuerrung. Außerdem nervt das fehlende Pausenmenü bei "Patapon".
Squatid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Squatid »

ich finde hier hätte auf jeden fall noch crisis core reingehört-ist schon regelrecht eine frechheit das es nicht dabei ist ;-) god of war-ok das war nich schlecht aber zu kurz, loco roco 2 kamm mit nich viel neuem daher. und patapon.. fällt mir jetzt nichts zu ein^^
kakashi94
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kakashi94 »

Wo ist Final Fantasy Crisis Core? :?
herrherrmann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von herrherrmann »

scorpion or monkey hat geschrieben:Gut erkannt 4players. "God of War" ist der Klassiker schlechthin und ein Meisterwerk für seinen Urvater die PS2 wie für die PSP. Die beiden folgenden Plätze sind verdient, sowohl "Patapon", als auch "Loco Roco 2" machen einen Heiden Spaß, allerdings sind sie mir manchmal zu empfindlich, vor allem in Sachen Steuerrung. Außerdem nervt das fehlende Pausenmenü bei "Patapon".
Komisch, ich dachte, du wärst so ein 3D-Grafikfan, der die Hardware der PSP vollständig auslasten will und nichts mit "kindischem Tastengedrücke" anfangen kann?
Und dabei bist du ein großer Fan von Patapon und Loco Roco? Da passt aber irgend was nicht ...
shangtsung
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shangtsung »

Bin zwa net so der God of War Fan aber der Titel hatt es dennoch verdient.
scorpion or monkey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scorpion or monkey »

"Patapon" und "Loco Roco" sind vorbildliche 2D Spiele, die gar nicht anders genossen werden könnten und die in der HD-Qualität umwerfend aussehen. Vielleicht stellt es einen Widerspruch für dich dar, dem ist aber nicht so. Ich werde noch mal deutlicher, 2D ist gut, wenn sie nicht zu überschwenglich für die jeweilige Plattform eingesetzt wird.
Argumentier doch, dass es wohl 3D Grafik auf dem DS gibt...die ziemlich bescheiden daherkommt.
Kami23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kami23 »

Die Platzierungen von LocoRoco 2 und Patapon kann ich voll bestätigen... Patapon hat mich Monate an meine PSP gefesselt, LocoRoco 2 tut es jetzt noch ;-)

God of War konnte ich leider noch nicht spielen... bei ebay-Deutschland kann man das nicht kaufen... liegt wohl daran dass es ab 18 ist...

Wenn es jetzt aber hier und bei Action-Adventure gewonnen hat, sollte ich mal danach schauen
Royale
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Royale »

Kami23 hat geschrieben: Wenn es jetzt aber hier und bei Action-Adventure gewonnen hat, sollte ich mal danach schauen
Das solltest du auf jeden Fall! :D
MaSerDM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaSerDM »

hmm wie ist der beste Spiel für die PSP?
FINAL FANTASY CRISIS CORE

das spiel ist so genial

ich hab es sogar als spiel des jahres gewählt.
gato
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gato »

wird zeit für ne vorsetzung