Spiele des Jahres 2008 (PSP)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Spiele des Jahres 2008 (PSP)
...
Hier geht es zum gesamten Bericht: 4Players: Spiele des Jahres 2008
Hier geht es zum gesamten Bericht: 4Players: Spiele des Jahres 2008
- guggi
- Persönliche Nachricht:
Spiel des jahres PSP
god of war hats verdient
loco roco 2 is auch genial
loco roco 2 is auch genial
-
- Persönliche Nachricht:
Gut erkannt 4players. "God of War" ist der Klassiker schlechthin und ein Meisterwerk für seinen Urvater die PS2 wie für die PSP. Die beiden folgenden Plätze sind verdient, sowohl "Patapon", als auch "Loco Roco 2" machen einen Heiden Spaß, allerdings sind sie mir manchmal zu empfindlich, vor allem in Sachen Steuerrung. Außerdem nervt das fehlende Pausenmenü bei "Patapon".
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Komisch, ich dachte, du wärst so ein 3D-Grafikfan, der die Hardware der PSP vollständig auslasten will und nichts mit "kindischem Tastengedrücke" anfangen kann?scorpion or monkey hat geschrieben:Gut erkannt 4players. "God of War" ist der Klassiker schlechthin und ein Meisterwerk für seinen Urvater die PS2 wie für die PSP. Die beiden folgenden Plätze sind verdient, sowohl "Patapon", als auch "Loco Roco 2" machen einen Heiden Spaß, allerdings sind sie mir manchmal zu empfindlich, vor allem in Sachen Steuerrung. Außerdem nervt das fehlende Pausenmenü bei "Patapon".
Und dabei bist du ein großer Fan von Patapon und Loco Roco? Da passt aber irgend was nicht ...
- shangtsung
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
"Patapon" und "Loco Roco" sind vorbildliche 2D Spiele, die gar nicht anders genossen werden könnten und die in der HD-Qualität umwerfend aussehen. Vielleicht stellt es einen Widerspruch für dich dar, dem ist aber nicht so. Ich werde noch mal deutlicher, 2D ist gut, wenn sie nicht zu überschwenglich für die jeweilige Plattform eingesetzt wird.
Argumentier doch, dass es wohl 3D Grafik auf dem DS gibt...die ziemlich bescheiden daherkommt.
Argumentier doch, dass es wohl 3D Grafik auf dem DS gibt...die ziemlich bescheiden daherkommt.
-
- Persönliche Nachricht:
Die Platzierungen von LocoRoco 2 und Patapon kann ich voll bestätigen... Patapon hat mich Monate an meine PSP gefesselt, LocoRoco 2 tut es jetzt noch 
God of War konnte ich leider noch nicht spielen... bei ebay-Deutschland kann man das nicht kaufen... liegt wohl daran dass es ab 18 ist...
Wenn es jetzt aber hier und bei Action-Adventure gewonnen hat, sollte ich mal danach schauen

God of War konnte ich leider noch nicht spielen... bei ebay-Deutschland kann man das nicht kaufen... liegt wohl daran dass es ab 18 ist...
Wenn es jetzt aber hier und bei Action-Adventure gewonnen hat, sollte ich mal danach schauen