Spiele des Jahres 2008 (Story)

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Spiele des Jahres 2008 (Story)

Beitrag von 4P|BOT2 »

... Hier geht es zum gesamten Bericht: 4Players: Spiele des Jahres 2008
otothegoglu
Beiträge: 1788
Registriert: 01.01.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

LOL!!!

Beitrag von otothegoglu »

Was die Inszenierung angeht verdient MGS4 diesen Award...was aber die Story ansich angeht...naja...für MGS-Veteranen ULtra-Hoch-3-Plus!!! Der Rest sieht meistens ins Leere...
Benutzeravatar
Fr34ky-4!m!ng
Beiträge: 1435
Registriert: 11.09.2008 12:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Wäre da nicht MGS hätte ich euch angezeigt ^^

nein Spaß


erste Spiel was mich zu kleinen Tränchen gerührt hat :wink:
über GTA kann man sich streiten gabs besseres
Benutzeravatar
Die Ente
Beiträge: 9852
Registriert: 25.08.2008 08:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

lol Braid XD
BildXbox Gamercards


Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Benutzeravatar
Bloody Sn0w
Beiträge: 5838
Registriert: 10.02.2007 23:13
Persönliche Nachricht:

Re: LOL!!!

Beitrag von Bloody Sn0w »

otothegoglu hat geschrieben:Was die Inszenierung angeht verdient MGS4 diesen Award...was aber die Story ansich angeht...naja...für MGS-Veteranen ULtra-Hoch-3-Plus!!! Der Rest sieht meistens ins Leere...
Eigentlich nicht. Im Spiel wird fast alles erklärt. Nur halt quasi von hinten aufgerollt und man muss bei den langatmigen Dialogen am Ball bleiben.
Klar versteht man nicht alles, wenn man die Serie nicht kennt, aber wer nicht doof ist sollte das meiste schon kapieren. Ist bis auf die Intentionen und "philosophische" Phrasen eigentlich recht simpel. :wink:
Benutzeravatar
M0ntr3y
Beiträge: 172
Registriert: 15.08.2008 02:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M0ntr3y »

GTA IV muss vor MGS4! -.-
Bild
Bild
Benutzeravatar
Fr34ky-4!m!ng
Beiträge: 1435
Registriert: 11.09.2008 12:57
Persönliche Nachricht:

Re: LOL!!!

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Bloody Sn0w hat geschrieben:
otothegoglu hat geschrieben:Was die Inszenierung angeht verdient MGS4 diesen Award...was aber die Story ansich angeht...naja...für MGS-Veteranen ULtra-Hoch-3-Plus!!! Der Rest sieht meistens ins Leere...
Eigentlich nicht. Im Spiel wird fast alles erklärt. Nur halt quasi von hinten aufgerollt und man muss bei den langatmigen Dialogen am Ball bleiben.
Klar versteht man nicht alles, wenn man die Serie nicht kennt, aber wer nicht doof ist sollte das meiste schon kapieren. Ist bis auf die Intentionen und "philosophische" Phrasen eigentlich recht simpel. :wink:

Stimmt außerdem hat man für 20 Cent eine Zusatz DVD bekommen wo alles aufgerollt wird nochmal der ganzen MGS Serie zumindest habe ich die für 20 Cent bekommen !!!
eNc
Beiträge: 13
Registriert: 15.06.2008 11:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eNc »

Verdienter Platz 1 8)
für mich ganz klar spiel des Jahres!!
- Wenn du rennst fällst du nicht - ^^
Bild
Bild
Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Verdient 8)
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
butter_milch
Beiträge: 6
Registriert: 12.02.2006 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von butter_milch »

Ich habe mittlerweile 32 Stunden GTA 4 (http://www.xfire.com/profile/dargothnonestil/) gespielt und es ist eine gute Story. Aber ist sie wirklich SO gut?

Als ich dieses Jahr Mass Effect gespielt habe war ich platt. Eine solche Story habe ich in Spielen bis dato selten erlebt.

Zu Braid kann ich nichts sagen, aber es ist merkwürdig, dass ein Puzzlespiel auf den zweiten Platz kommt.

MGS auf dem ersten Platz ist kein Wunder und eine exzellente Wahl, aber bei den anderen zwei kann ich die Entscheidung nicht wirklich nachvollziehen.
MS (The Chosen One)
Beiträge: 9
Registriert: 28.05.2006 20:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MS (The Chosen One) »

Ich hätte da lieber das Spiel Overclocked gesehen. Weil das Spiel besteh nur aus Story und Athmosphäre.

Das diese Spiele in DIESER Kategorie sind, kann ich absolut nicht nachvollziehen. Spielerisch sind sie klasse, hab ich ja selbst gezockt, aber beste Story... für mich eine fatale Fehlentscheidung.
Benutzeravatar
Primerp12
Beiträge: 873
Registriert: 19.12.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: LOL!!!

Beitrag von Primerp12 »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben: Stimmt außerdem hat man für 20 Cent eine Zusatz DVD bekommen wo alles aufgerollt wird nochmal der ganzen MGS Serie zumindest habe ich die für 20 Cent bekommen !!!
Im PSN Store gibts die "MGS Database" als Kostenlosen Download. Da sind alle Begriffe Beziehungen, Orte und sonstige Begriffe erklärt. Sehr Empfehlenswert für MGS Fans.

mfg Primer
robih
Beiträge: 57
Registriert: 12.11.2007 14:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von robih »

kann mir einer erklären wie die lächerliche "i need the money" story von GTA4 da 3. sein kann? 8O
johndoe553505
Beiträge: 1899
Registriert: 29.04.2007 12:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

MGS4 ist schon richtig und Braid habe ich nicht gespielt, aber was zur Hölle hat GTAIV da zu suchen? So dermaßen überbewertet dieses Game (JA ich habe es gespielt, ich besitze es sogar).
Quincy19820
Beiträge: 4
Registriert: 21.12.2008 14:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Quincy19820 »

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen :D
Antworten