Spiele des Jahres 2008 (Größte Enttäuschung)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Spiele des Jahres 2008 (Größte Enttäuschung)
...Hier geht es zum gesamten Bericht: 4Players: Spiele des Jahres 2008
- Mr.Chips
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
keine erwähnung von der schlecht umgesetzten gta 4 version? ich glaub mal die schlechte umsetzung von gta4 hat mehr aufgeregt als alone in the dark oder die schlechte pressekonferenz von nintendo (und verdammte scheiße ich hätte die beinah vergessen hättet ihr nix davon geschrieben ^^) naja was solls
-
- Persönliche Nachricht:
LOL!!!
WTF? Wenn GTAIV mal anständig läuft, pustet es nicht nur AitD5 weg...nein...es reißt Eden Carnby die Gedärme raus und brüllt:
"I´m the Lightbringer...I AM THE FUCKING UNIVERSE"!!!!!!!
"I´m the Lightbringer...I AM THE FUCKING UNIVERSE"!!!!!!!
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
LOL!!!
Nope...bevor die Atmosphäre in diesem, grauenhaften, Spiel kommen kann, muss zunächst die Steuerung rund um neu überarbeitet werden!!! :wink:MonkeyBJ hat geschrieben:Richtig - WENN es richtig laufen WÜRDE. WÜRDE bei AitD auch mal ne vernünftige Atmo aufkommen, wär es auch ein geiles Spiel und könnte GTA die Stirn bieten...
-
- Persönliche Nachricht:
Will ja kein rumheulender Fanboy sein aber mich hat Nintendo als Spieler der alten Schule schon überzeugt. Ich hatte an Nintendo Geräten mit abstand den meisten Spaß und die längste Spielzeit.
Abgesehen davon, dass Nintendo zu nominieren (oder ist das schon das Ergebniss) irgednwie den DS ausblendet (oder möchte sich jemand über´s DS Portfolio beschweren?!??) finde ich es ein wenig gewagt grade von einem ach so kritisch eigensinnigen Magazin sich der allgemeinen Fanboy Kritik anzuschliessen.
Nintendo hat sicherlich die Spielelandschaft verändert und vielen gefällt das weniger gut; Tatsächlich hat die Firma aber wie eigentlich immer einen überraschend umfassenden Output qualitativ hochwertiger Spiele aus den unterschiedlichsten Genres (siehe auch 4Players Testberichte). Also wenn sich 4P ernst nimmt würde mich mal interessieren, wie man in einem Atemzug Bestnoten für diverse Titel vergeben und dann aber auf den großen Zug der Tränen aufspringen kann, dass es nur Murks gibt für die Wii.
Diese Worte gehen jetzt auch weniger an 4P als an alle Meckerköpfe - wem´s echt nicht gefäkllt was Nintendo liefert, das ist in Ordnung. Wer sich aber mit der Wii garnicht oder maximal im Kaufhaus beim antesten oder wenn´s hochkommt mal nen paar Stunden mit Sports beschäftigt hat auf ner Party sollte ernsthaft drüber nachdenken inwieweit er überhaupt ne Ahnung hat, was die Konsole, die Spiele und die Steuerung zu leisten vermögen. Ich sag ja auch nicht PS3 & Box sind schlecht bloß weil ich GTA nicht mag...
Abgesehen davon, dass Nintendo zu nominieren (oder ist das schon das Ergebniss) irgednwie den DS ausblendet (oder möchte sich jemand über´s DS Portfolio beschweren?!??) finde ich es ein wenig gewagt grade von einem ach so kritisch eigensinnigen Magazin sich der allgemeinen Fanboy Kritik anzuschliessen.
Nintendo hat sicherlich die Spielelandschaft verändert und vielen gefällt das weniger gut; Tatsächlich hat die Firma aber wie eigentlich immer einen überraschend umfassenden Output qualitativ hochwertiger Spiele aus den unterschiedlichsten Genres (siehe auch 4Players Testberichte). Also wenn sich 4P ernst nimmt würde mich mal interessieren, wie man in einem Atemzug Bestnoten für diverse Titel vergeben und dann aber auf den großen Zug der Tränen aufspringen kann, dass es nur Murks gibt für die Wii.
Diese Worte gehen jetzt auch weniger an 4P als an alle Meckerköpfe - wem´s echt nicht gefäkllt was Nintendo liefert, das ist in Ordnung. Wer sich aber mit der Wii garnicht oder maximal im Kaufhaus beim antesten oder wenn´s hochkommt mal nen paar Stunden mit Sports beschäftigt hat auf ner Party sollte ernsthaft drüber nachdenken inwieweit er überhaupt ne Ahnung hat, was die Konsole, die Spiele und die Steuerung zu leisten vermögen. Ich sag ja auch nicht PS3 & Box sind schlecht bloß weil ich GTA nicht mag...
-
- Persönliche Nachricht:
1. Wie oben schon erwähnt ist Nintendo kein Spiel.
2. Trotz der (meiner Meinung nach) recht wenigen guten Spielen macht Nintendo von allen Konsolenherstellern mit Abstand den meisten Umsatz und Gewinn (hier sollte bitte beachtet werden, dass man zum Vergleich nicht Microsoft oder Sony als kompletten Konzern nehmen darf!). Und aufgrund dieser Tatsache kann Nintendo eigentlich nicht als Enttäuschung dargestellt werden. Wiedermal sau dämliche Begründung seitens der 4Players-Redaktion.
PS: Bevor jetzt wieder so dämliche Fanboy-Kommentare aufkommen: Ich habe auch eine 360 und nen PC zu Hause, für die ich dieses Jahr auch mehr Spiele gekauft habe als für die Wii, da auch ich ziemlich unzufrieden war mit dem Spieleangebot.
2. Trotz der (meiner Meinung nach) recht wenigen guten Spielen macht Nintendo von allen Konsolenherstellern mit Abstand den meisten Umsatz und Gewinn (hier sollte bitte beachtet werden, dass man zum Vergleich nicht Microsoft oder Sony als kompletten Konzern nehmen darf!). Und aufgrund dieser Tatsache kann Nintendo eigentlich nicht als Enttäuschung dargestellt werden. Wiedermal sau dämliche Begründung seitens der 4Players-Redaktion.
PS: Bevor jetzt wieder so dämliche Fanboy-Kommentare aufkommen: Ich habe auch eine 360 und nen PC zu Hause, für die ich dieses Jahr auch mehr Spiele gekauft habe als für die Wii, da auch ich ziemlich unzufrieden war mit dem Spieleangebot.
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Tja Herzchen hier geht es aber nicht darum wer am meisten Cash gemacht hat.PerianSebastian hat geschrieben:1. Wie oben schon erwähnt ist Nintendo kein Spiel.
Es geht hier halt um die Persönliche Meinung von wem oder was 4P mehr erwartet hätte.
-
- Persönliche Nachricht:
Dann hätten man das ganze mal richtig ausdrücken sollen und das Nintendo-Spieleangebot oder die Pressekonferenz nehmen sollen und nicht den Konzern an sich. Oder denkst du irgendjemand würde z.B. Daimler oder BMW trotz Rekordgewinn als Flop des Jahres bezeichnen weil die ein Modell nicht auf den Markt gebracht haben auf das alle gewartet haben? (das mit den Rekordgewinnen war natürlich nur ein Beispiel!)BakkaShino hat geschrieben:Tja Herzchen hier geht es aber nicht darum wer am meisten Cash gemacht hat.PerianSebastian hat geschrieben:1. Wie oben schon erwähnt ist Nintendo kein Spiel.
Es geht hier halt um die Persönliche Meinung von wem oder was 4P mehr erwartet hätte.
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Das ergibt sich doch eindeutig aus dem Text auf der Seite.PerianSebastian hat geschrieben:Dann hätten man das ganze mal richtig ausdrücken sollen und das Nintendo-Spieleangebot oder die Pressekonferenz nehmen sollen und nicht den Konzern an sich. Oder denkst du irgendjemand würde z.B. Daimler oder BMW trotz Rekordgewinn als Flop des Jahres bezeichnen weil die ein Modell nicht auf den Markt gebracht haben auf das alle gewartet haben? (das mit den Rekordgewinnen war natürlich nur ein Beispiel!)BakkaShino hat geschrieben:Tja Herzchen hier geht es aber nicht darum wer am meisten Cash gemacht hat.PerianSebastian hat geschrieben:1. Wie oben schon erwähnt ist Nintendo kein Spiel.
Wer sich diesen durchliest sollte genau wissen worum es geht.