Spiele des Jahres 2008 (Beste Grafik)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Spiele des Jahres 2008 (Beste Grafik)
...Hier geht es zum gesamten Bericht: 4Players: Spiele des Jahres 2008
-
- Persönliche Nachricht:
Naja so schlimm fand ich nintendo dieses Jahr auch wieder nicht.
Also MarioKart und Brawl waren doch klasse und Wiimusic is halt Geschmackssache aber insgesamt find ich das Nintendo ihre Sache immer ganz gut macht.
Naja ansonsten alles recht nachvollziehbar und mit Nintendo und Wii geht es 2009 aufwärts,da bin ich sicher
P.S. Weihnachten kommt Secret of Mana für VC, da hab ich zur Weihnachtszeit was zu tun.
Also MarioKart und Brawl waren doch klasse und Wiimusic is halt Geschmackssache aber insgesamt find ich das Nintendo ihre Sache immer ganz gut macht.
Naja ansonsten alles recht nachvollziehbar und mit Nintendo und Wii geht es 2009 aufwärts,da bin ich sicher

P.S. Weihnachten kommt Secret of Mana für VC, da hab ich zur Weihnachtszeit was zu tun.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Nintendo hat das Jahr verpennt
Für die non-casual gamer
hat Nintendo das Jahr verpennt.
Traurig aber wahr. Das einzige Game was ich mir zugelegt habe war ZackWicki.
Die Konsole kann sich so oft verkaufen wie sie will, wenn nächstes Jahr nix anständiges kommt werde ich sie verkaufen
(Ich könnte heulen)

Traurig aber wahr. Das einzige Game was ich mir zugelegt habe war ZackWicki.
Die Konsole kann sich so oft verkaufen wie sie will, wenn nächstes Jahr nix anständiges kommt werde ich sie verkaufen

(Ich könnte heulen)
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Achja um Fable 2 tut es mir auch leid aber sonst kann ich die meißten guten Spiele die es nich auch Wii gibt auch am PC spielen.IchBinDerBeste hat geschrieben:Das ist so traurig. Während andere Fabel2 zocken musst du auf eine alte perle zurückgreifen. Die Perle hast du bestimmt schon n-mal durchgezockt oder?SSBBrawler08 hat geschrieben: P.S. Weihnachten kommt Secret of Mana für VC, da hab ich zur Weihnachtszeit was zu tun.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
LOL!!!
Ist klar, dass nicht jeder die UE toll findet...aber an Texturfülle & Detailgrad kommt auf den Konsolen nix an Gears of War II ran...LBP profitiert nunmal eindeutig davon, dass es an Grafik so immens viel Abwechslung bietet, während Gears of War II ziemlich dunkel her kommt...ich persönlich kann nix mit bunten Kitsch usw. anfangen...aber wie oben erwähnt: Nicht jeder findet die UE toll!!!dark_inferno hat geschrieben:little big planet hat den award verdient. gow find ich von der grafik jetzt nich soooo toll... aber pure aufm dritten platz? wasn mit prince of persia und der bilderbuch grafik?
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
LPB? Ahjaaa...und irgendwie wirkt die Erklärung dazu auch eher nach "irgendein Award muss es ja auch bekommen"
Wobei ich nicht behaupten will, das es schlecht aussieht - aber würd auch mal behaupten, dass es einfacher ist, so ein Spiel "gut" aussehen zu lassen als einen Shooter (oder nur die Kulissen wie bei Pure) - aber dann bin ich ja auch kein Entwickler, von daher...
...vllt sollte der Award ja "passenste Grafik" heißen :wink:

...vllt sollte der Award ja "passenste Grafik" heißen :wink:
- F0REIGN_BEGG4R
- Persönliche Nachricht:
naja...
Ich weiß ja nicht wie es euch geht...Aber für mich waren diese "Spiele des Jahres 2008" Platzierungen im allgemeinen sowas von überhaupt nicht
nachvollziehbar.
nachvollziehbar.