Seite 1 von 5

Animal Crossing: Let's Go to the City

Verfasst: 16.12.2008 18:16
von 4P|BOT2
H.G. Wells hatte Recht, die Zeitmaschine existiert tatsächlich. Hier ein paar Pfirsiche pflücken, dort ein paar Gyroiden-Figürchen adrett ausrichten und zum Schluss noch ein gemütlicher Abstecher ins Dorf eines Freundes - ehe ihr euch verseht, sind ganze vier Stunden ins Land gegangen. In keinem Spiel verfliegt die Zeit so schnell wie in Nintendos spielbarem Bilderbuch Animal Crossing. Pünktlic...


Hier geht es zum gesamten Bericht: Animal Crossing: Let's Go to the City

Animal Crossing

Verfasst: 16.12.2008 18:16
von Steppenwaelder
-keine spielbaren NES- Klassiker mehr enthalten

Nintendo wäre auch blöd das noch zu tun wozu gibt´s den die VC?

Verfasst: 16.12.2008 18:25
von Kid Icarus
Werde mich demnächst auch mal an Animal Crossing an der Wii versuchen.
Was mich aber wundert:
- Grafik kritisieren? Gut, sie sieht nicht sonderlich toll aus, aber es ist nun mal Tradition.
- keine spielbaren NES-Spiele mehr? Virtual Console?
- wenig Neues? Das gabs eigentlich sowieso nur selten ... aber der Ausflug in die Stadt ist doch was Gutes! Und Neues!

Verfasst: 16.12.2008 18:42
von Anonymous D.
Der von Nintendo auf der E3 versprochene Hoffnungsträger für Hardcore-Zocker ist »Let's go to the City« jedenfalls nicht
Wäre ja auch zu schön :P

Animal Crossing ab 18 mit Blut & Waffen 8)

Verfasst: 16.12.2008 18:47
von Kid Icarus
KingGecko hat geschrieben:
Der von Nintendo auf der E3 versprochene Hoffnungsträger für Hardcore-Zocker ist »Let's go to the City« jedenfalls nicht
Wäre ja auch zu schön :P

Animal Crossing ab 18 mit Blut & Waffen 8)
Unvorstellbar :D dann so eine Art MadWorld mit Kettensäge und allerlei Waffen im Stil von Super Smash Bros :D aber mit Farbe :wink: und Mario, Sonic, Crash Bandicoot, Lara Croft und Niko Bellic dürfen mitmorden :lol:

Verfasst: 16.12.2008 19:07
von 3K
Für mich eher weniger was, aber ich werds meiner Schwester empfehlen, dann hab ich bei kommenden Spielen auch was vom Mikrofon :twisted:

Bei ner guten Freundin würde sich das auch gut in der sonst eher spärlich Spielesammlung machen.

Verfasst: 16.12.2008 19:32
von SeniorDingDong
Ist mein 1. AC Titel, hat sich aber jetzt ein unglaublicher Zeitfresser und erholsame Realitätsflucht bewiesen. :wink:

Verfasst: 16.12.2008 19:37
von Abendländer
Der Reiz der Animal Crossing Spielen wirs sich mir wohl nie erschliessen.
Ich konnte den DS Teil mal bei einem Freund (und begeisterten Fan der Serie) anspielen, hab allerdings kurze Zeit später das Gerät zur Seite gelegt.
Ich fand es einfach nicht sehr spannend, ist halt Geschmackssache.

Eins noch: Auch wenns die VC gibt wäre es doch sehr schön und nett gewesen NES Titel (die ja anscheinend früher integriert waren) auch hier einzubauen.

Verfasst: 16.12.2008 19:51
von Linden
Abendländer hat geschrieben:Der Reiz der Animal Crossing Spielen wirs sich mir wohl nie erschliessen.
Ich konnte den DS Teil mal bei einem Freund (und begeisterten Fan der Serie) anspielen, hab allerdings kurze Zeit später das Gerät zur Seite gelegt.
Ich fand es einfach nicht sehr spannend, ist halt Geschmackssache.
http://www.gametrailers.com/player/user ... 33049.html

Verfasst: 16.12.2008 20:30
von MagisterMike
Super Test Jan! Ich habs mir schon geholt und bin äusserst zufrieden.

P.S.
Wirst du auch den Test für "Harvest Moon - Mein Inselparadies" machen ?

Verfasst: 16.12.2008 20:42
von Rej2611
leck misch an dä täsch, das ist so ein spiel, dass einfach mal zum "chillen" dient und keinen wirklichen sinn hat, finde ICH!!!!

lG

Verfasst: 16.12.2008 20:54
von 4P|Jan
MagisterMike hat geschrieben:Super Test Jan! Ich habs mir schon geholt und bin äusserst zufrieden.

P.S.
Wirst du auch den Test für "Harvest Moon - Mein Inselparadies" machen ?
Danke! Jup, das Inselparadies ist als nächstes dran bei mir. :)

Verfasst: 16.12.2008 21:34
von Kid Icarus
4P|Jan hat geschrieben:
MagisterMike hat geschrieben:Super Test Jan! Ich habs mir schon geholt und bin äusserst zufrieden.

P.S.
Wirst du auch den Test für "Harvest Moon - Mein Inselparadies" machen ?
Danke! Jup, das Inselparadies ist als nächstes dran bei mir. :)
Lass mich raten: Du testest auch Lost in Blue: Shipwrecked ? :wink:

Verfasst: 16.12.2008 21:37
von Jimbei
Alt, hier die neuere und längere Fassung: http://www.newgrounds.com/portal/view/450185

Verfasst: 16.12.2008 21:41
von SSBBrawler08
Eigentlich gelungener Test, aber warum wurd das schlechter bewertet als MySims. Ich mag chillige Spiele eigentlich aber MySims hatte null Tiefe und Animal Crossing is da ne gute Ecke besser in meinen Augen.
Wertung find ich gerechtfertigt aber wiegesagt ich hätte Mysims schlechter bewertet und zwar genau 70.