Animal Crossing: Let's Go to the City

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149371
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Animal Crossing: Let's Go to the City

Beitrag von 4P|BOT2 » 16.12.2008 18:16

H.G. Wells hatte Recht, die Zeitmaschine existiert tatsächlich. Hier ein paar Pfirsiche pflücken, dort ein paar Gyroiden-Figürchen adrett ausrichten und zum Schluss noch ein gemütlicher Abstecher ins Dorf eines Freundes - ehe ihr euch verseht, sind ganze vier Stunden ins Land gegangen. In keinem Spiel verfliegt die Zeit so schnell wie in Nintendos spielbarem Bilderbuch Animal Crossing. Pünktlic...


Hier geht es zum gesamten Bericht: Animal Crossing: Let's Go to the City

Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23270
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Animal Crossing

Beitrag von Steppenwaelder » 16.12.2008 18:16

-keine spielbaren NES- Klassiker mehr enthalten

Nintendo wäre auch blöd das noch zu tun wozu gibt´s den die VC?
Zuletzt geändert von Steppenwaelder am 16.12.2008 21:34, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6165
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus » 16.12.2008 18:25

Werde mich demnächst auch mal an Animal Crossing an der Wii versuchen.
Was mich aber wundert:
- Grafik kritisieren? Gut, sie sieht nicht sonderlich toll aus, aber es ist nun mal Tradition.
- keine spielbaren NES-Spiele mehr? Virtual Console?
- wenig Neues? Das gabs eigentlich sowieso nur selten ... aber der Ausflug in die Stadt ist doch was Gutes! Und Neues!

Benutzeravatar
Anonymous D.
Beiträge: 1529
Registriert: 28.04.2008 18:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. » 16.12.2008 18:42

Der von Nintendo auf der E3 versprochene Hoffnungsträger für Hardcore-Zocker ist »Let's go to the City« jedenfalls nicht
Wäre ja auch zu schön :P

Animal Crossing ab 18 mit Blut & Waffen 8)

Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6165
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus » 16.12.2008 18:47

KingGecko hat geschrieben:
Der von Nintendo auf der E3 versprochene Hoffnungsträger für Hardcore-Zocker ist »Let's go to the City« jedenfalls nicht
Wäre ja auch zu schön :P

Animal Crossing ab 18 mit Blut & Waffen 8)
Unvorstellbar :D dann so eine Art MadWorld mit Kettensäge und allerlei Waffen im Stil von Super Smash Bros :D aber mit Farbe :wink: und Mario, Sonic, Crash Bandicoot, Lara Croft und Niko Bellic dürfen mitmorden :lol:

Benutzeravatar
3K
Beiträge: 121
Registriert: 10.09.2007 22:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3K » 16.12.2008 19:07

Für mich eher weniger was, aber ich werds meiner Schwester empfehlen, dann hab ich bei kommenden Spielen auch was vom Mikrofon :twisted:

Bei ner guten Freundin würde sich das auch gut in der sonst eher spärlich Spielesammlung machen.

Benutzeravatar
SeniorDingDong
Beiträge: 127
Registriert: 03.03.2008 14:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SeniorDingDong » 16.12.2008 19:32

Ist mein 1. AC Titel, hat sich aber jetzt ein unglaublicher Zeitfresser und erholsame Realitätsflucht bewiesen. :wink:

Benutzeravatar
Abendländer
Beiträge: 1973
Registriert: 19.11.2007 01:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer » 16.12.2008 19:37

Der Reiz der Animal Crossing Spielen wirs sich mir wohl nie erschliessen.
Ich konnte den DS Teil mal bei einem Freund (und begeisterten Fan der Serie) anspielen, hab allerdings kurze Zeit später das Gerät zur Seite gelegt.
Ich fand es einfach nicht sehr spannend, ist halt Geschmackssache.

Eins noch: Auch wenns die VC gibt wäre es doch sehr schön und nett gewesen NES Titel (die ja anscheinend früher integriert waren) auch hier einzubauen.

Benutzeravatar
Linden
Beiträge: 1781
Registriert: 08.09.2007 14:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden » 16.12.2008 19:51

Abendländer hat geschrieben:Der Reiz der Animal Crossing Spielen wirs sich mir wohl nie erschliessen.
Ich konnte den DS Teil mal bei einem Freund (und begeisterten Fan der Serie) anspielen, hab allerdings kurze Zeit später das Gerät zur Seite gelegt.
Ich fand es einfach nicht sehr spannend, ist halt Geschmackssache.
http://www.gametrailers.com/player/user ... 33049.html

Benutzeravatar
MagisterMike
Beiträge: 169
Registriert: 01.06.2003 16:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MagisterMike » 16.12.2008 20:30

Super Test Jan! Ich habs mir schon geholt und bin äusserst zufrieden.

P.S.
Wirst du auch den Test für "Harvest Moon - Mein Inselparadies" machen ?
Bild

Benutzeravatar
Rej2611
Beiträge: 2076
Registriert: 15.08.2008 18:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 » 16.12.2008 20:42

leck misch an dä täsch, das ist so ein spiel, dass einfach mal zum "chillen" dient und keinen wirklichen sinn hat, finde ICH!!!!

lG
Gamertag: "xFPx Nani I17I"

Fifa11 Stats:
Pro Clubs: "x Final Power x" -> Top50 der Welt, 8700 Punkte
ehem. "Budenzauber" -> ehem. 8. der Welt, ehem. 9300Punkte als erster deutscher Club und spielerisch bis heute ungeschlagen.

MannggMann: 7700 Pkt, 28. in Deutschland, no manuell Controlls
-----------------------------------
"Entscheidungen machen uns zu denen, die wir sind. Und wir haben immer die Wahl, das Richtige zu tun", Tobey Maguire

Benutzeravatar
4P|Jan
Beiträge: 984
Registriert: 05.04.2007 14:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Jan » 16.12.2008 20:54

MagisterMike hat geschrieben:Super Test Jan! Ich habs mir schon geholt und bin äusserst zufrieden.

P.S.
Wirst du auch den Test für "Harvest Moon - Mein Inselparadies" machen ?
Danke! Jup, das Inselparadies ist als nächstes dran bei mir. :)

Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6165
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus » 16.12.2008 21:34

4P|Jan hat geschrieben:
MagisterMike hat geschrieben:Super Test Jan! Ich habs mir schon geholt und bin äusserst zufrieden.

P.S.
Wirst du auch den Test für "Harvest Moon - Mein Inselparadies" machen ?
Danke! Jup, das Inselparadies ist als nächstes dran bei mir. :)
Lass mich raten: Du testest auch Lost in Blue: Shipwrecked ? :wink:

Jimbei
Beiträge: 596
Registriert: 21.05.2008 14:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jimbei » 16.12.2008 21:37

Alt, hier die neuere und längere Fassung: http://www.newgrounds.com/portal/view/450185

SSBBrawler08
Beiträge: 337
Registriert: 25.08.2008 16:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SSBBrawler08 » 16.12.2008 21:41

Eigentlich gelungener Test, aber warum wurd das schlechter bewertet als MySims. Ich mag chillige Spiele eigentlich aber MySims hatte null Tiefe und Animal Crossing is da ne gute Ecke besser in meinen Augen.
Wertung find ich gerechtfertigt aber wiegesagt ich hätte Mysims schlechter bewertet und zwar genau 70.
Bild

Antworten