Tomb Raider: Underworld

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

OG_Shoot
Beiträge: 2213
Registriert: 07.10.2005 01:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

bin seit einigen jahren pc gamer und kann dir sagen das grafik nicht alles ist ;)

selbst wenn man ein crysis zock/sieht kommt es niemals an die qualität eines zelda oot´s herran, aber genau mir fehlt da der vergleich.

jop geh ein bissel zocken ich geh jetzt auch richtig vor dem fernseher abzapeln, mit meiner minispieleparade und matschigen texturen ;)
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
Ares44
Beiträge: 165
Registriert: 10.03.2007 21:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ares44 »

Ich hab letztes Jahr zu Weihnachten auch eine Wii geschenkt bekommen, habe sie aber nach zwei Monaten wieder verkauft und mir eine PS3 zugelegt.
Anfangs hat die Wiirklich Spaß gemacht, mit Golfen, Mario Galaxy, Metroid Prime,... aber nach kurzer Zeit ist die neuartige Steuerung nicht mehr so interessant. Für viele mag die Grafikqualität ja nicht eine so hohe Bedeutung haben, aber das ist bei mir nicht der Fall. Ein gutes Spiel braucht meiner Meinung!!! nach auch eine gute Grafik, da sonst viel von der Atmosphäre verloren geht.

Und darum gestehe ich:

Ja, ich bin eine Grafikhure!!!
\"Du kannst es drehen wie du willst, der Arsch bleibt immer hinten\"
Benutzeravatar
tramposo84
Beiträge: 453
Registriert: 25.04.2008 23:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tramposo84 »

ich denke auch, die grafik ist ein teil der atmosphäre. klar, wenn ich zelda spiele (welches ich auch echt drei mal gespielt habe) ist mir die grafik auch fast egal. allerdings war die grafik damals oderklasse, heute aber nicht mehr!

jedenfalls fesselt ein solches spiel, durch qualität, spannung, story, etc. und vor allem langanhaltendem spielspaß! da sowas in zeiten der geldmacherei eher seltener geworden ist, erwarte ich "wenigstens" eine zeitgemäße grafik. oder wenn mir abstriche bei der grafik geboten werden, erwarte ich, das der rest gut ist (keine bugs, gute story, lange spielzeit...)
Benutzeravatar
Moodspiegel
Beiträge: 62
Registriert: 28.04.2008 00:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moodspiegel »

Ich würde mal sagen das war abzusehen ist einfach wieder ein "es muss noch vor Weinachten raus Game" anders kann ich mir einfach net erklären wie ein Entwickler Team so ein spiel releasen kann :?
Benutzeravatar
Moodspiegel
Beiträge: 62
Registriert: 28.04.2008 00:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moodspiegel »

Grafik ist mir wichtig und deshalb hab ich ne ps3 Lol wenn euch das so wichtig wäre hättet ihr nen top PC und keine ps3.Wo rann Wärtet ihr den eine gute Grafik??Also mir kommt es besonders darauf an das der Stil harmonisch wirckt. Wie zum bei LoZWW oder PoP.
dajo_k
Beiträge: 41
Registriert: 20.06.2005 13:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dajo_k »

Die Wertung wundert mich nicht sonderlich, die Wii kann halt grafisch nicht mehr und ist mit so einem komplexen Titel einfach überfordert. Sie ist ja auch nur für Casualgames ala Wii-Play entworfen worden und nicht für richtige Videospiele.
Benutzeravatar
totti1171
Beiträge: 122
Registriert: 04.08.2005 00:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totti1171 »

dajo_k hat geschrieben:Die Wertung wundert mich nicht sonderlich, die Wii kann halt grafisch nicht mehr und ist mit so einem komplexen Titel einfach überfordert. Sie ist ja auch nur für Casualgames ala Wii-Play entworfen worden und nicht für richtige Videospiele.
voll korrekt - Party-Konsole - nicht mehr und nicht weniger!
Ares44
Beiträge: 165
Registriert: 10.03.2007 21:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ares44 »

Ray19 hat geschrieben:Grafik ist mir wichtig und deshalb hab ich ne ps3 Lol wenn euch das so wichtig wäre hättet ihr nen top PC und keine ps3.Wo rann Wärtet ihr den eine gute Grafik??Also mir kommt es besonders darauf an das der Stil harmonisch wirckt. Wie zum bei LoZWW oder PoP.
Ein Top PC, der wirklich alles auf maximum stemmt ist aber viel zu teuer. Auch wenn ich Crysis gerne mal in voller Pracht sehen würde.
Wie man eine gute Grafik wertet, kann man pauschal nicht sagen, dass hängt vom Genre ab. Als ich mir z.B. Zelda - Twilight Princess für die Wii gekauft habe, kamen mir fast die Tränen bei der Matsch-Grafik. Da konnte das Spiel noch so gut sein.
\"Du kannst es drehen wie du willst, der Arsch bleibt immer hinten\"
OG_Shoot
Beiträge: 2213
Registriert: 07.10.2005 01:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

1. twillight princess warn gc port :roll:

2. das innenleben eines rechner (cpu, mb, graka, ram) um crysis flüssig spielen zu können bekomme ich für genau das selbe geld wie eine ps3 ;)

3 kommt es immer darauf an was man mag und ich mochte tp nich besonders am anfang, fand aber das das spiel ganz zum schluss nochmal das doppelte an qualität zugelgt hat
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
Benutzeravatar
totti1171
Beiträge: 122
Registriert: 04.08.2005 00:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totti1171 »

OG_Shoot hat geschrieben: 2. das innenleben eines rechner (cpu, mb, graka, ram) um crysis flüssig spielen zu können bekomme ich für genau das selbe geld wie eine ps3 ;)
Hi,
aber das ist dann keine Luxusausstattung - oder vom Laster gefallen! :wink:
OG_Shoot
Beiträge: 2213
Registriert: 07.10.2005 01:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

mann muss keine luxusaustatung haben um mit einem rechner crysis zu zocken ,nur mal als kleines bsp. weil ich die ganze liste jetzt nicht schonwieder aufschreiben möcht

ne highend dualcore graka für den preis von 220 euro
http://www.alternate.de/html/product/Gr ... CIe&l3=ATI

cpu und arbeitsspeicher bekommste hinterhergeschmissen nur daas mainboard würde noch ein wenig was kosten bei ner guten ausstattung

es kommt aber immer darauf an was man gerne spielt z.b. action adventiors gibts aufm pc fast garkeine da hat die ps3 natürlich vorteile, da ihr aber nur grafikgeil seit wird euch das nicht weiter interresieren
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
UltimateChakalak
Beiträge: 8
Registriert: 24.11.2008 22:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UltimateChakalak »

Öhm... geht's hier nicht eigentlich um die Tomb Raider Umsetzung auf der Wii?!
Hat das jemand gespielt und kann bitte was konstruktives sagen? Danke!

Wäre sinnvoll hier beim Thema zu bleiben oder halt nen Thread aufzumachen, wo jeder sein(e) Lieblingsystem - konsole vorstellen, loben und alle andern beschimpfen kann.

... normal ignorier ich sowas ja .. :roll:
Bild
Ares44
Beiträge: 165
Registriert: 10.03.2007 21:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ares44 »

OG_Shoot hat geschrieben: 2. das innenleben eines rechner (cpu, mb, graka, ram) um crysis flüssig spielen zu können bekomme ich für genau das selbe geld wie eine ps3 ;)
Dann solltest du aber für deine aufgeführte Grafikkarte noch ein neues Netzteil berechnen, da diese GraKa zu den absoluten Stromfressern gehört.

http://ht4u.net/reviews/2008/amd_radeon ... ndex16.php
\"Du kannst es drehen wie du willst, der Arsch bleibt immer hinten\"
OG_Shoot
Beiträge: 2213
Registriert: 07.10.2005 01:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

es muss ja auch nicht unbedingt diese graka sein es war nur ein bsp. dafür und ausserdem hab ich in meinem rechner ein 550 watt netzteil das wird reichen ^^ .

es war wirklich nur ein bsp. und ich habe auch absichtlich so eine stromfressende highend graka genommen es gibt auch kleinere modele mit dennen man crysis spielen kann, die nicht so viel strom verbrauchen. so und jetzt unterhaltet euch bitte über das spiel.
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
LaraCroftFan
Beiträge: 2
Registriert: 29.11.2009 17:17
Persönliche Nachricht:

sodale!

Beitrag von LaraCroftFan »

hallo ertsmal xD
so, also ich hab glaub ich ne meinung, wie alle anderen wii-zocker: des spiel ist scheiße! wieso ich jetzt einen kraftausdruck verwende? weil...
es keine medipacks gibt
keine erste hilfe tränke
lara kann nicht unter wasser schießen
lara kann nicht während dem klettern schießen
lara kann nicht treten
keine harpune
keine betäubungswaffe
kein beenden des spiels (man muss die konsole abschalten?!)
bis lara auf die thralls draufspringt sind sie shcon längst wieder lebendig
viiiel zu einfache rätsel (also bitte...)
und einige tasten waren gar nicht besetzt -.-
ich meine, in anniversary musste man für den haken den NUNCHUK "auswerfen"
jetzt muss man ihn abschießen?!
und zu den unzähligen bugs: altbekannter fehlschalter in thailand.
und lara ist mir in walhall im hammerraum in die wand geflogen
ergebnis? alles blau und keine reaktion des menüs -.-
also bitte; nicht für wii zocken. was für eine blamage.
the only girl made by lara croft <3

auftrag: die welt retten.
waffe: wii fernbediehnung mit nunchuk.
Antworten