Brütal Legend
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Brütal Legend
Tim Schafer ist für Freunde bizarrer Abenteuer das, was Terry Pratchett für Fans alberner Fantasy ist: Der oberste größte Meister, ein Teufelskerl, ein kreatives Arbeitstier, das unermüdlich einen Geniestreich nach dem anderen auspackt. Der Kalifornier war an nahezu jedem wichtigen Lucas Arts-Adventure beteiligt, Meisterwerke wie Day of the Tentacle oder Grim Fandango gehen auf sein Konto. Wir hab...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Brütal Legend
Hier geht es zum gesamten Bericht: Brütal Legend
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
uh yeah!
Schön, das alles zu einem gutem Ende kommt.
Psychonauts war ein richtig gutes Spiel.
Hoffentlich trifft das auch auch auf BL zu.
Ach das wird schon. Tim Schafer und Lemmy Kilmister können nicht irren.
Die meisten Spieler wollen, das er weiter Adventure macht.
Ich bin froh das er sich weiter so ausprobiert,
immer neue Genres anschneidet,
und seinem Stil treu bleibt.
Psychonauts war ein richtig gutes Spiel.
Hoffentlich trifft das auch auch auf BL zu.
Ach das wird schon. Tim Schafer und Lemmy Kilmister können nicht irren.
Die meisten Spieler wollen, das er weiter Adventure macht.
Ich bin froh das er sich weiter so ausprobiert,
immer neue Genres anschneidet,
und seinem Stil treu bleibt.
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Grim Fandango war klasse!
Brütal Legend ist natürlich ein Schritt in eine komplett andere Richtung. Aber ich bin froh, wenn Entwickler sich wirklich Zeit für ein Projekt lassen und Ideen einbauen und einfach etwas besonderes schaffen wollen. So wie Tim Schafer. Das imponiert mir. Dass es klappen kann, hat man ja bei fast allen anderen Spielen gesehen :wink:
Ich erhoffe mir viel von BL.
Brütal Legend ist natürlich ein Schritt in eine komplett andere Richtung. Aber ich bin froh, wenn Entwickler sich wirklich Zeit für ein Projekt lassen und Ideen einbauen und einfach etwas besonderes schaffen wollen. So wie Tim Schafer. Das imponiert mir. Dass es klappen kann, hat man ja bei fast allen anderen Spielen gesehen :wink:
Ich erhoffe mir viel von BL.
- Hecken-Penner
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
/EDIT: (und zig anderen, ähnlichen Verissen der letzten 3 Jahre) *rofel* mehr fällt mir dazu nicht ein..Electronic Arts, dessen Qualitätsoffensive in den letzten Monaten erstaunliche Resultate hervorgebracht hat (von ein paar regelbestätigenden Ausnahmen wie Need for Speed: Undercover mal abgesehen)
Metal ist zwar nicht unbedingt so meins, aber dennoch interresiert mich dieses Spiel sehr, es sieht angenehm "anders" (innovativ? kanns nicht genau beschreiben, ähnlich wie bei LBP) aus als andere Spiele in vergleichbaren Genres. Ich bin gespannt was uns da erwartet, auch wenn ich - wie oben schon angedeutet - nicht unbedingt glücklich über den neuen Publisher bin "auch ein blindes Huhn, findet mal ein Korn".
- Evil_Jared
- Persönliche Nachricht:
- master-2006
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich Verschandet EA nicht den Titel mit SecuROM. Sonst wird es nix mit den riesigen Erfolg (Siehe Große Titel wie Far Cry 2, GTA 4, NFS Undercover, etc. die auch SecuROM nutzen). Wäre der Kopierschutz nicht da, dann stehe der Titel schon so gut wie in meinem Einkaufskorb :wink: . Also der Trailer sieht schonmal gut aus 

- Kuttentroll
- Persönliche Nachricht:
- Doc Shock
- Persönliche Nachricht:
Nettes Interview und schön zu hören, dass das Game doch noch kommt. Aber mir haben irgendwie ein, zwei investigative Fragen gefehlt, allen voran natürlich: Kommt es für PC? Angekündigt ist es nicht, aber das war ja Psychonauts zuerst auch nicht. Ich jedenfalls hoffe weiterhin sehr auf eine PC-Version. Ansonsten: Wenn das Game auch nur annähernd so wird, wie es mir erhoffe, werde ich dann vielleicht doch anfangen, über eine PS3 nachzudenken... Obwohl ich mir ja eigentlich erst einmal die PS2 nachkaufen wollte.
-
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
Gott sei dank erscheint das spiel auch auf KonsolenKen GTX hat geschrieben:Hoffentlich Verschandet EA nicht den Titel mit SecuROM. Sonst wird es nix mit den riesigen Erfolg (Siehe Große Titel wie Far Cry 2, GTA 4, NFS Undercover, etc. die auch SecuROM nutzen). Wäre der Kopierschutz nicht da, dann stehe der Titel schon so gut wie in meinem Einkaufskorb :wink: . Also der Trailer sieht schonmal gut aus

- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Die Suchfunktion ist ja mal sowas von für die tonne, ich poste es jetzt einfach hier rein.
http://kotaku.com/photogallery/babl/1007701166
Nachdem wir uns alle über den schicken Rendertrailer von GOW3 hergemacht haben, gibts neues Artwork zu BL!
Männlichkeit und Pathos in Tüten!
http://kotaku.com/photogallery/babl/1007701166
Nachdem wir uns alle über den schicken Rendertrailer von GOW3 hergemacht haben, gibts neues Artwork zu BL!
Männlichkeit und Pathos in Tüten!