Ninjatown

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ninjatown

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem <B>Pixeljunk Monsters<B> Ninjatown
Benutzeravatar
bati.
Beiträge: 3192
Registriert: 30.11.2007 16:56
Persönliche Nachricht:

Ninjatown

Beitrag von bati. »

Hört sich gut an wird auf jeden fall angezockt ;)
Benutzeravatar
Ilove7
Beiträge: 3071
Registriert: 08.06.2007 16:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Ich liebe towerdefens spiele, langsam muss echt ein ds her, aber meine jpn psp bekomm ich nie los, zu zerkratzt und eine CF*.

Ist der neue DS jetzt eigentlich viel besser, was display angeht, oder gibt es da keine merklichen unterschiede, sorry für OT.
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
bekaef
Beiträge: 93
Registriert: 22.09.2008 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bekaef »

Ilove7 hat geschrieben:Ich liebe towerdefens spiele, langsam muss echt ein ds her, aber meine jpn psp bekomm ich nie los, zu zerkratzt und eine CF*.

Ist der neue DS jetzt eigentlich viel besser, was display angeht, oder gibt es da keine merklichen unterschiede, sorry für OT.
lies http://www.4players.de/4players.php/dis ... o_DSi.html
Benutzeravatar
MoonSceAda
Beiträge: 245
Registriert: 27.01.2008 14:54
Persönliche Nachricht:

Re: Ninjatown

Beitrag von MoonSceAda »

HoLLa´@Bati hat geschrieben:Hört sich gut an wird auf jeden fall angezockt ;)
Ganz genau :)
Zeit ist das, was man an der Uhr abliest.
Albert Einstein


Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
master_of_all
Beiträge: 196
Registriert: 21.08.2007 20:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von master_of_all »

Hört sich wikrlich gut an ^^ das spiel ist gekauft Guter Test
Benutzeravatar
bf2142
Beiträge: 5
Registriert: 31.01.2007 16:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bf2142 »

yeeeeeeah! TD für DS --> Pflichtkauf.
OG_Shoot
Beiträge: 2213
Registriert: 07.10.2005 01:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

hmm also ich hab die demo gezockt fand das spiel eher nich so berauschend. es gab noch ein anderes td game für den ds auch als demo erhältlich, das hat mir super viel spass gemacht mir fällt der name bloss nich mehr ein :? muss ich wohl nachher mal nachschauen
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
Antworten