Naruto: The Broken Bond

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149333
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Naruto: The Broken Bond

Beitrag von 4P|BOT2 » 05.12.2008 15:54

Dass Lizenzspiele nicht automatisch im Sumpf der Mittelmäßigkeit versinken müssen, hat Ubisoft vor gut einem Jahr mit Naruto Rise of a Ninja bewiesen. Dementsprechend war ich auch nicht überrascht, dass dieses Jahr bereits der nächste Teil in den Startlöchern steht. Allerdings muss "The Broken Bond" nicht nur beweisen, dass letztes Jahr keine Eintagsfliege war. Hat es das Team von Ubi Montreal...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Naruto: The Broken Bond

Dr.Colossus
Beiträge: 160
Registriert: 08.04.2003 12:58
Persönliche Nachricht:

Überraschungshit?!

Beitrag von Dr.Colossus » 05.12.2008 15:54

Die Naruto Spiele sind ja scheinbar allesamt qualitativ durchaus hochwertig. Vielleicht auch für mich als nicht-fan der Serie nen Blick wert.

JoKer313
Beiträge: 287
Registriert: 11.01.2007 17:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JoKer313 » 05.12.2008 16:00

ich habe die serie komplett gesehn und muss sagen dass diese genial ist... das game wird auch noch durchgespielt... entweder videothek oder irgendwann mal gebraucht/ budget
Bild

Benutzeravatar
bladesmoker
Beiträge: 459
Registriert: 02.05.2006 15:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bladesmoker » 05.12.2008 16:00

Obwohl ich ein "ordentlicher" Fan bin werde ich es mir nicht zulegen.

Alles vor shippuuden is eh schrott :P

Es werden sowieso fortsetzungen kommen ... die besser sein werden , mehr charaktere und bestimmt dann auch multiplayer! Vorher ist es nur Geldabzocke.

PS : Woa shippuuden 86-87 is geil :P
Bild

Bladesmoker: \"PC\'ler haben die längste Beschreibung ihres Systems, Xbox\'ler haben die meisten Ring of Death\'s ... ich habe eine PS3.\"

Paul Kautz, beim Crysis Test : \"laaaaaaaaaaaange Ladezeiten.\" :lach: , wenn keine ~30 sek Ladezeit für ~45 Min Gameplay lang sein solln

Pedobear sagt bestimmt einmal : THIS IS SPARTAAA!!

Benutzeravatar
bati.
Beiträge: 3191
Registriert: 30.11.2007 16:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. » 05.12.2008 16:01

schon wieder KEIN lizenzmüll
muss ich zocken ROAN war schon sehr gut! :D

Kira/L/light Yagami
Beiträge: 59
Registriert: 23.09.2008 17:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kira/L/light Yagami » 05.12.2008 16:03

Für mich und bleibt naruto schrott(das der konkurentz dragonball
nahahmen will). Aber das spiel muss sehr gut sein wen es mehr %
als Prince of persia bekomt und alle dbz games zusammen super.

ps. Ach gotte habe ich etwa schon wieder in dickschrift
geschrieben voll die angewohnheit muss ich mir echt abgewöhnen.

Benutzeravatar
King Rosi
Beiträge: 12088
Registriert: 12.02.2007 18:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi » 05.12.2008 16:56

@bladesmoker: hast auf englisch gesehen von db? also ich warte immer auf den deutschen sub, der kommt immer samstags oder sonntags.
an dieser stelle muss ich einfach mal werbung für neo-tokyo fansubs machen.^^ beste fansub gruppe ever

b2t:
also ich werde mir das game auch nicht holen, aber nur aus dem grund da sich das der bruder von nem kumpel holt und ich es mir dann von dem ausleihe.
wird auch so mit fallout 3 gemacht.

Benutzeravatar
bladesmoker
Beiträge: 459
Registriert: 02.05.2006 15:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bladesmoker » 05.12.2008 17:34

Rosette 3000 hat geschrieben:@bladesmoker: hast auf englisch gesehen von db? also ich warte immer auf den deutschen sub, der kommt immer samstags oder sonntags.
an dieser stelle muss ich einfach mal werbung für neo-tokyo fansubs machen.^^ beste fansub gruppe ever

b2t:
also ich werde mir das game auch nicht holen, aber nur aus dem grund da sich das der bruder von nem kumpel holt und ich es mir dann von dem ausleihe.
wird auch so mit fallout 3 gemacht.

Ne musste mir extra den mist auf youtube "zusammensuchen" weil DB ja bisln länger bei doppel episode braucht ... und am wochenende hab ich keine Zeit^^ Aber DB rulez <3 quali <3 naja die hören ja auch ab 15.01 auf :(
Bild

Bladesmoker: \"PC\'ler haben die längste Beschreibung ihres Systems, Xbox\'ler haben die meisten Ring of Death\'s ... ich habe eine PS3.\"

Paul Kautz, beim Crysis Test : \"laaaaaaaaaaaange Ladezeiten.\" :lach: , wenn keine ~30 sek Ladezeit für ~45 Min Gameplay lang sein solln

Pedobear sagt bestimmt einmal : THIS IS SPARTAAA!!

Benutzeravatar
3nd4u
Beiträge: 1302
Registriert: 25.11.2007 16:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nd4u » 05.12.2008 17:53

Naruto ist und bleibt top....

die einizgen Umsetzungen dieses Animes, die bis jetzt nicht gelungen sind, sind die für die Handhelds von Nintendo.


Einfach nur genial, wie man das alles in Szene setzen kann.
Der einzige Kritikpunkt von meiner Seite:
Die Games hier gehen einfach nicht über die Folge 160 oder so der Serie, obwohl ein Naruto-Fan schon bei Folge 260 aufwärts ist.
Zuletzt geändert von 3nd4u am 05.12.2008 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
18 positive Bewertungen

Benutzeravatar
SiegerTyp
Beiträge: 223
Registriert: 18.04.2008 17:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SiegerTyp » 05.12.2008 17:56

JoKer313 hat geschrieben:ich habe die serie komplett gesehn und muss sagen dass diese genial ist... das game wird auch noch durchgespielt... entweder videothek oder irgendwann mal gebraucht/ budget
Die Serie ist noch lang nicht am Ende, aber macht nichts ;)

@review:

Ich hab bis jetzt zwar nur die demo von tbb gespielt, konnte aber sofort erkennen, dass mir das Gameplay aus dem ersten Teil mehr zusagt.
Ansonsten scheint das Spiel gewohnt gut zu sein.
Endlich mal wieder ein Titel von Ubisoft der nicht kompletter Schrott ist :/
ICH > Rest

Benutzeravatar
Pennywise
Beiträge: 5790
Registriert: 08.07.2006 05:50
Persönliche Nachricht:

Re: Überraschungshit?!

Beitrag von Pennywise » 05.12.2008 18:33

Dr.Colossus hat geschrieben:Die Naruto Spiele sind ja scheinbar allesamt qualitativ durchaus hochwertig. Vielleicht auch für mich als nicht-fan der Serie nen Blick wert.
Im Prinzip ja aber dann müsste man mit Teil 1 beginnen.
Den Story mäßig wird in beiden teilen halt auch viel ausgelassen oder verkürzt.

Was aber schon mal am Positivsten ist in jeweils beiden teilen gibt es die Möglichkeit die Orginale Synchro zu nutzen.
Ansonsten sind die Spiele wirklich sehr Klasse und gehören im Bereich Anime Umsetzungen wirklich zu den Top Games.

rainstorm1
Beiträge: 8
Registriert: 05.12.2008 18:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rainstorm1 » 05.12.2008 18:35

Habt Ihr das schon gesehen???
Das ist echt unglaublich!!!
Wirklich der Hammer!!!

Edit by TRichter: Ja, haben wir gesehen. Ganz toll! :lol:

Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 5957
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet » 05.12.2008 18:41

ähm noch nie´ne nackte frau gesehen^^


zum Spiel

ich find es trotztem öde auch der vorgänger hat mich net begeistert
Bild


SSBBrawler08
Beiträge: 337
Registriert: 25.08.2008 16:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SSBBrawler08 » 05.12.2008 19:15

Ich bin jetz nich so der Naruto-Fan aber das Spiel scheint nett zu sein.
Vllt holts sich mal ein Freund aber kaufen werd ich es mir nicht.
Bild

Benutzeravatar
Avatar
Beiträge: 1172
Registriert: 26.08.2002 19:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar » 05.12.2008 19:28

das spiel ist auf jeden fall zu empfehlen
auch wenns bei mir aus unerklärlichen gründen übelst "lagt"
mal spiel tauschen oder so
bladesmoker hat geschrieben:" weil DB ja bisln länger bei doppel episode braucht ... und am wochenende
hmm nö
nicht wirklich

die doppelfolge von [DB] wurde heute schon um 4 oder 5 morgens geupped
wie eigentlich immer freitags

Antworten