Prince of Persia
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Prince of Persia
Ich stehe auf einer schmalen Holzplanke. Unter mir ist nichts außer Luft, über mir ist nichts außer Himmel. Es geht hunderte Meter steil hinab in den Tod, aber ich genieße die Aussicht und schaue mich langsam um. Die Schatten uralter Türme zeichnen sich vor Bergketten ab, während sich am Horizont die Flügel mächtiger Windmühlen drehen. Bunte Ballone schweben wie riesige Paläste über dem Boden, irg...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Prince of Persia
Hier geht es zum gesamten Bericht: Prince of Persia
-
- Persönliche Nachricht:
LOL!!!
Naja...find ich schade...!!!
Zuletzt geändert von otothegoglu am 04.12.2008 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Prince of Persia
ERSTER
Naja, etwas enttäuscht bin ich schon.....
Aber sooooooooo schlecht issses ja auch nich...
EDIT: mist... doch nich erster

Naja, etwas enttäuscht bin ich schon.....
Aber sooooooooo schlecht issses ja auch nich...
EDIT: mist... doch nich erster
-
- Persönliche Nachricht:
also genau das hab ich mir gedacht... ich mein, die rückspuhlfunktion hatte ja immerhin den zweck, dass man aus seinen fehlern lernt. wenn man aber fehler machen kann und keine konsequenz daraus zieht, wo bleibt dann bitte die herausforderung? die spannung? echt schade, dabei bin ich ein riesiger fan des cel shadings.
was machen die bei ubisoft eigentlich? soviele gute ideen und dann harpert es an elementaren mängeln.assassins creed war auch so unendlich gut, bis zu dem punkt, an dem sich alles nur noch wiederholt hat... die haben zuviel nietzsche gelesen!
was machen die bei ubisoft eigentlich? soviele gute ideen und dann harpert es an elementaren mängeln.assassins creed war auch so unendlich gut, bis zu dem punkt, an dem sich alles nur noch wiederholt hat... die haben zuviel nietzsche gelesen!
Zuletzt geändert von blueisorange am 04.12.2008 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Hmmm...
M2Kx, wenigstens konnte AC aber nochn gewissen Charme versprühen.
Zum Spiel: ich wundere mich ja dauernd, dass auf gewissen SEiten es dauernd heißt: "Tolle Grafik, Zu leichtes Gameplay, Alles einfach zu Einfach, Ständige Wiederholungen usw usw" und dennoch an die 90% vergeben werden.
Da ist mir n Test von 4P lieber...
Und er deckt sich auch voll kommen mit meiner Meinung ein.
M2Kx, wenigstens konnte AC aber nochn gewissen Charme versprühen.
Zum Spiel: ich wundere mich ja dauernd, dass auf gewissen SEiten es dauernd heißt: "Tolle Grafik, Zu leichtes Gameplay, Alles einfach zu Einfach, Ständige Wiederholungen usw usw" und dennoch an die 90% vergeben werden.
Da ist mir n Test von 4P lieber...
Und er deckt sich auch voll kommen mit meiner Meinung ein.
- Hunk
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
Das habe ich schon lange, Tomb Raider Underworld ist ein hervorragendes Spiel, Prince of Persia ist ebenfalls sehr zauberhaft, wenn natürlich auch zu leicht. Die 4players-Berichte lese ich trotzdem sehr gerne, einfach weil sie gut geschrieben sind und man mehr und vor allem differenziertere Informationen für sich herausziehen kann. Auf die Wertung gebe ich indes nichts mehr auch wenn mich die 20% Abstrafung für Gothic 3 - Götterdämmerung gefreut hat.R_eQuiEm hat geschrieben:verdammt, jetzt bin ich enttäuscht.........ich sollte aufhören die Tests von 4players als Kaufgründe zu sehen..........ehrlich, bei ner 80er wertung hätte ichs mir wahrscheinlich zugelegt.
- A/W
- Persönliche Nachricht:
Assassin´s Creed extrem überbewertet und sehr gut verkauft , Prince of Persia überbewertet (89% durchschnitt) und wird sich wohl auch wieder gut verkaufen.
Aber Mirror´s Edge was Innovativ ist , noch nie so ein Freiheitsgefühl bzw. so geniales Jump&Run feeling versprüht hat mit ein wenig niedrigeren Wertungen aber extrem schlechten Verkaufszahlen.
Fazit: Willkommen im Zeitalter des Mainstream und Casual Gamings.
Ein kleiner Lichtblick dafür der PC und die Wii , da haben Innovative/komplexe Spiele eine gute Chance sehr erfolgreich zu sein.
Aber Mirror´s Edge was Innovativ ist , noch nie so ein Freiheitsgefühl bzw. so geniales Jump&Run feeling versprüht hat mit ein wenig niedrigeren Wertungen aber extrem schlechten Verkaufszahlen.
Fazit: Willkommen im Zeitalter des Mainstream und Casual Gamings.
Ein kleiner Lichtblick dafür der PC und die Wii , da haben Innovative/komplexe Spiele eine gute Chance sehr erfolgreich zu sein.
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich glaube ich lese bald keine 4players Tests mehr. Hier wird einem das Spiel immer öfter einfach schlechtgeredet und extrem unverhältnismäßig beurteilt.
Ich habe das Spiel seit gestern und es ist einfach super gemacht und werde mir den Spaß daran nicht verderben lassen.
Ich sag nur:
Top Story
Top Steuerung
Top Grafik
Top Atmosphäre
Top Gameplay
Ich habe das Spiel seit gestern und es ist einfach super gemacht und werde mir den Spaß daran nicht verderben lassen.
Ich sag nur:
Top Story
Top Steuerung
Top Grafik
Top Atmosphäre
Top Gameplay
- Klaud
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Mir war von Anfang an klar, dass das Spiel unter dem nicht vorhandenen Schwierigkeitsgrad "leiden" wird.
Als Vollpreisspiel ist es mir persönlich (auch auf Grund der vielen tollen anderen, neuen Titel derzeit) zu wenig. Wenns günstiger wird, werde ich es meiner kleinen Schwester kaufen, denke für eine 11-Jährige genau das richtige
Als Vollpreisspiel ist es mir persönlich (auch auf Grund der vielen tollen anderen, neuen Titel derzeit) zu wenig. Wenns günstiger wird, werde ich es meiner kleinen Schwester kaufen, denke für eine 11-Jährige genau das richtige