SingStar Vol. 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

SingStar Vol. 3

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sony denkt auch an alle Gesangswütigen, die nicht über eine Onlineanbindung mit der PSN-Welt verbunden sind, um sich im mittlerweile prall gefüllten SingStore mit Song-Nachschub einzudecken: Mit SingStar Vol. 3 macht man da weiter, wo man mit Vol. 2 aufgehört hat und präsentiert eine weitere Compilation mit (halbwegs) aktuellen Titeln und Klassikern auf einer Blu-ray-Disk. Aber hat man darüber hin...

Hier geht es zum gesamten Bericht: SingStar Vol. 3
Kira/L/light Yagami
Persönliche Nachricht:

besser als die konkurenz

Beitrag von Kira/L/light Yagami »

tja es ist besser als lips was soll man den da noch sagen. hahahahaha.
auch wen ich es mir nicht kaufen werde für viele machts spass also greift lieber zu singsta als zur konkurenz
Mr Grizzly
Persönliche Nachricht:

Wenn auch nicht viel ist Singstar...

Beitrag von Mr Grizzly »

...Besser als Lips...Klar... Sony hat ja auch mehr Lizenzen ^^
Hunk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hunk »

+ nichts von Xavier Naidoo
:^^:
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Re: besser als die konkurenz

Beitrag von Kid Icarus »

Kira/L/light Yagami hat geschrieben:tja es ist besser als lips was soll man den da noch sagen. hahahahaha.
auch wen ich es mir nicht kaufen werde für viele machts spass also greift lieber zu singsta als zur konkurenz
Lips gibts nur für 360 und Singstar nur für PS2 & PS3 - da hat man ja keine große Auswahl :wink: welche Konkurrenz? Die einzigen die entscheiden können sind Leute, die sowohl 360 als auch PS3 daheim haben :wink: und das haben aber nicht viele
Kira/L/light Yagami
Persönliche Nachricht:

Re: besser als die konkurenz

Beitrag von Kira/L/light Yagami »

Super Wario hat geschrieben:
Kira/L/light Yagami hat geschrieben:tja es ist besser als lips was soll man den da noch sagen. hahahahaha.
Lips gibts nur für 360 und Singstar nur für PS2 & PS3 - da hat man ja keine große Auswahl :wink: welche Konkurrenz? Die einzigen die entscheiden können sind Leute, die sowohl 360 als auch PS3 daheim haben :wink: und das haben aber nicht viele
hast du nicht ganz unrecht ^^.

dennoch sollte man es sich nicht zulegen sieht man ja anhand des testes.
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

+ nichts von Xavier Naidoo
:lach: :lach:
MoonSceAda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoonSceAda »

Nunja, wie schon bei Lips gesagt...
nichts von Xavier Naidoo
Ihr habts nicht mit dem werten Herren :lol:
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

+ Nichts von Xaiver Naidoo
Der Hammer!!! :lach: :lach: :lach:
hansi1990
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hansi1990 »

:o
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

hansi1990 hat geschrieben: :oops:
jaja du mich auch.
Klicklt lieber nich, is nur wieder son link zu so Kiddieseiten.
gbox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gbox »

Davon abgesehen erwartet euch aber bei den Spielmodi nur das bereits seit Jahren bekannte Standardprogramm.
Genau wegen diesem Satz finde ich eine 80 nicht gerechtfertigt. Auch wenn SingStar mehr Karaoke ist als ein Spiel, es aber eben genau als letzteres verkauft wird und auch von Spieleredaktionen getestet wird, muss obenstehender Aspekt imo stärker gewichtet werden. Ich finde die Community-Funktion zwar cool, Spiele wie LBP werden dadurch erst richtig gut. Es muss aber auch die Basis (das Spiel) stimmen und die hat sich ja anscheinend seit Jahren nicht verändert. Und ob eine Musikauswahl nun gelungen ist oder nicht, darüber lässt sich immer streiten. Mir persönlich ist es egal ob Xavier Naidoo drin ist oder nicht, aber das ist persönlicher Geschmack und sollte die Wertung nicht beeinflussen.
Spoon Of Doom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spoon Of Doom »

Ich dachte, mit dem Online-Store wären wir endlich in einem Zeitalter angekommen, in dem man nicht mehr die Disc wechseln muss. Auf Vol 2 und 3 sind ein paar Lieder, die ich wirklich gern hätte, aber ich hab keine Lust, mir gleich die BDs zu kaufen. Warum bietet man die Titel nicht zusätzlich zum Download an? Selbst, wenn es nur als Gesamtpaket jeweils wäre, würde ich das immer noch eher kaufen als ne zusätzliche Disc.
SalBei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SalBei »

gbox hat geschrieben:Mir persönlich ist es egal ob Xavier Naidoo drin ist oder nicht, aber das ist persönlicher Geschmack und sollte die Wertung nicht beeinflussen.
Das tut es auch nicht.
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Die Abwährtskompatibilität funktioniert doch, ohne Update.
Einfach Singstar vol. 3 laden, zur Songauswahl gehen, Selecttaste drücken,
Disc entnehmen und PS2 Disc reinschieben, die Videos werden bei mir direkt reingeladen.