SingStar Vol. 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
SingStar Vol. 3
Sony denkt auch an alle Gesangswütigen, die nicht über eine Onlineanbindung mit der PSN-Welt verbunden sind, um sich im mittlerweile prall gefüllten SingStore mit Song-Nachschub einzudecken: Mit SingStar Vol. 3 macht man da weiter, wo man mit Vol. 2 aufgehört hat und präsentiert eine weitere Compilation mit (halbwegs) aktuellen Titeln und Klassikern auf einer Blu-ray-Disk. Aber hat man darüber hin...
Hier geht es zum gesamten Bericht: SingStar Vol. 3
Hier geht es zum gesamten Bericht: SingStar Vol. 3
-
- Persönliche Nachricht:
besser als die konkurenz
tja es ist besser als lips was soll man den da noch sagen. hahahahaha.
auch wen ich es mir nicht kaufen werde für viele machts spass also greift lieber zu singsta als zur konkurenz
auch wen ich es mir nicht kaufen werde für viele machts spass also greift lieber zu singsta als zur konkurenz
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn auch nicht viel ist Singstar...
...Besser als Lips...Klar... Sony hat ja auch mehr Lizenzen ^^
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Re: besser als die konkurenz
Lips gibts nur für 360 und Singstar nur für PS2 & PS3 - da hat man ja keine große Auswahl :wink: welche Konkurrenz? Die einzigen die entscheiden können sind Leute, die sowohl 360 als auch PS3 daheim haben :wink: und das haben aber nicht vieleKira/L/light Yagami hat geschrieben:tja es ist besser als lips was soll man den da noch sagen. hahahahaha.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: besser als die konkurenz
hast du nicht ganz unrecht ^^.Super Wario hat geschrieben:Lips gibts nur für 360 und Singstar nur für PS2 & PS3 - da hat man ja keine große Auswahl :wink: welche Konkurrenz? Die einzigen die entscheiden können sind Leute, die sowohl 360 als auch PS3 daheim haben :wink: und das haben aber nicht vieleKira/L/light Yagami hat geschrieben:tja es ist besser als lips was soll man den da noch sagen. hahahahaha.
dennoch sollte man es sich nicht zulegen sieht man ja anhand des testes.
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- MoonSceAda
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- gbox
- Persönliche Nachricht:
Genau wegen diesem Satz finde ich eine 80 nicht gerechtfertigt. Auch wenn SingStar mehr Karaoke ist als ein Spiel, es aber eben genau als letzteres verkauft wird und auch von Spieleredaktionen getestet wird, muss obenstehender Aspekt imo stärker gewichtet werden. Ich finde die Community-Funktion zwar cool, Spiele wie LBP werden dadurch erst richtig gut. Es muss aber auch die Basis (das Spiel) stimmen und die hat sich ja anscheinend seit Jahren nicht verändert. Und ob eine Musikauswahl nun gelungen ist oder nicht, darüber lässt sich immer streiten. Mir persönlich ist es egal ob Xavier Naidoo drin ist oder nicht, aber das ist persönlicher Geschmack und sollte die Wertung nicht beeinflussen.Davon abgesehen erwartet euch aber bei den Spielmodi nur das bereits seit Jahren bekannte Standardprogramm.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich dachte, mit dem Online-Store wären wir endlich in einem Zeitalter angekommen, in dem man nicht mehr die Disc wechseln muss. Auf Vol 2 und 3 sind ein paar Lieder, die ich wirklich gern hätte, aber ich hab keine Lust, mir gleich die BDs zu kaufen. Warum bietet man die Titel nicht zusätzlich zum Download an? Selbst, wenn es nur als Gesamtpaket jeweils wäre, würde ich das immer noch eher kaufen als ne zusätzliche Disc.
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht: