Lips

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Pennywise
Beiträge: 5790
Registriert: 08.07.2006 05:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Suppression hat geschrieben:
BakkaShino hat geschrieben: Troll City 4players wächst und gedeiht.
Warum?

Mir geht es einfach auf den Sack, das ewige Kopieren, vor allem, wenn es so dreist ist.

Da ist mir die Firma dahinter völlig wurscht, ob da nun Sony steht, oder MS.

Aber ich bin ein Troll, wenn ich es nicht supertoll finde, oder was?

Meine Güte...
Nein aber der Satz mit der Firma stand halt nicht dabei.

Und weiter unten beschwerst du dich das sich die leute über das wechseln der Exklusiv Titel zum Multiplattform Titel beschweren.
Tja beim Kopieren ist es doch das selbe.
So ein Karaoke Titel zieht halt eine gewisse Gruppe an die MS bisher nicht bedient hat.
Das sie dieses Feld jetzt abernten wollen ist doch nix verwerfliches.
Und das bei Karaoke spielen halt nicht viel neues beizupacken ist und es wie ne Kopie aussieht ist doch klar.

Wenn MS jetzt nen Jump and Run mit dem Namen Super Paolo´s Galaxy rausbringt mit einem Klempner in Blauer Uniform könnte ich das verstehen.
Aber bei einem Karaoke spiel finde ich die Aufregung mehr als Lächerlich.
Genauso bei Scene It der Buzz Kopie.
Das sind Prinzipe die gibt es schon länger als Konsolen und das diese sich jetzt nicht so großartig unterscheiden ist doch klar.
johndoe464488
Beiträge: 2419
Registriert: 11.08.2005 16:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

MasterM!nd hat geschrieben:bis jezz immer gehört das lips besser is
4p halt mal wieder :roll:

Lästermäuler gegenüber 4P werden wohl nie aufhören... :roll:
hansi1990
Beiträge: 8
Registriert: 27.11.2008 19:17
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hansi1990 »

So etwas unglaubliches hab ich vorher noch nicht gesehen!!!


- link entfernt
bursus
Beiträge: 322
Registriert: 22.10.2008 19:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bursus »

So langsam geht mir 4Players echt aufn Zeiger. Mann, mann... ein Verriss nach dem anderen. Wenn Eure Redakteure keinen Bock mehr auf Videospiele haben, dann sollen sie es lassen.

So langsam hat man nämlich ein solches Gefühl. Die Cons scheinen mal wieder an den Haaren herbeigezogen (Ähnlich wie bei TRU) oder sind stark geschmacksabhängig.

Lips versucht zwar ein paar Neuerungen die nicht alle so funktionieren, aber es macht die Standards mindestens so gut wie Sing Star. Sorry, aber von Singstar gibt es den 400.000sten Aufguss der bis auf die Musik nie verändert wurde und bei den Micros muss man immer noch angst haben das die Partygäste über Kabel stolpern.

Nach dem Erlebnissen der letzten Wochen gebe ich keinen Pfifferling mehr auf die Bewertungen von 4players.
johndoe464488
Beiträge: 2419
Registriert: 11.08.2005 16:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

bursus hat geschrieben:So langsam geht mir 4Players echt aufn Zeiger. Mann, mann... ein Verriss nach dem anderen. Wenn Eure Redakteure keinen Bock mehr auf Videospiele haben, dann sollen sie es lassen.

So langsam hat man nämlich ein solches Gefühl. Die Cons schneinen mal wieder an den Haaren herbeigezogen (Ähnlich wie bei TRU) oder sind stark geschmacksabhängig.

Lips versucht zwar ein paar Neuerungen die nicht alle so funktionieren, aber es macht die Standards mindestens so gut wie Sing Star. Sorry, aber von Singstar gibt es den 400.000sten Aufguss der bis auf die Musik nie verändert wurde und bei den Micros muss man immer noch angst haben das die Partygäste über Kabel stolpern.

Nach dem Erlebnissen der letzten Wochen gebe ich keinen Pfifferling mehr auf die Bewertungen von 4players.
Du gibts keine stichaltigen Beweise ab.
Und wenn du dich umschaust, lag 4P bei TR U vllt mit 1/10tel, bzw 10% weniger ab als z.b GameSpot usw.

Und TR U ist nun mal eben auch für GameOne ein Spiel mit massig Fehlern...

Hab zwar kein Lips gespielt, aber ich kanns mir gut vorstellen, das ein Klonversuch nicht erfolgreich war. Passierte häufig genug..

Nenn Gründe, und sag nicht einfach, dass 4P schlecht sei.

Sowas geht aufn Senkel.
Benutzeravatar
AEV-Fan
Beiträge: 3796
Registriert: 25.09.2007 13:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

ZackUndTot hat geschrieben:Ich finde es bescheuert, dass ihr so oft Spiele vergleichend testet. Testet das Spiel doch für sich, und zieht separat einen Vergleich.
Verstehe ich nicht, es ist doch quasi eine 1:1 Kopie von Singstar, wieso sollte man da keinen Vergleichtest anführen??
Benutzeravatar
Bloody Sn0w
Beiträge: 5838
Registriert: 10.02.2007 23:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

bursus hat geschrieben:Nach dem Erlebnissen der letzten Wochen gebe ich keinen Pfifferling mehr auf die Bewertungen von 4players.
Oh oh, der Fanboy ist eingeschnappt.

Kauf dir doch einfach Lips (du hast eh keine Alternative) und werd glücklich damit, wie mit TRU...oder fehlt dir dann die Bestätigung? :roll:

Eigentlich sollte 4Players allen Spielen der Wunderbox eine Wertung über 90% geben, einfach aus Prinzip.
Dolgsthrasir
Beiträge: 257
Registriert: 28.11.2006 13:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dolgsthrasir »

MasterM!nd hat geschrieben:bis jezz immer gehört das lips besser is
4p halt mal wieder :roll:
Warum treibst dich dann noch auf 4players rum?
otothegoglu
Beiträge: 1788
Registriert: 01.01.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

LOL!!!

Beitrag von otothegoglu »

OMG!!!

Was Leute hier wieder einmal von statten geben:
"M$ kopiert ALLES" usw.!!!

Jaja...ist klar...nur M$ - bevor ihr über Firmen einfach so herzieht, sollten ihr mal selber auf eure Firma schauen, die ihr wohl so "heiß & innig liebt"!!!

Jedenfalls wie sagte ein EA-Pressesprecher noch mal zu FIFA für die Wii:
"Lieber gut kopiert als etwas eigenes schlecht umgesetzt"!!!

Und warum soll M$ sich nicht etablieren im Bereich von Familien- & Party-Spaß!?!?!

Ich bin sowieso gegen jegliche Monopole...siehe Singstar - das einzige Sing-Spiel...& das nur auf der SONY Konsole (nicht das ich so etwas freiwillig spielen würde :wink: )!!!

Eines muss ich aber zugeben im Bezug auf Singstar...Lips hab ich nicht gezockt...:
Man muss gar nicht singen...ich hab zB einfach nur reingedröhnt & dennoch keine schlechten Wertungen erhalten, denn im Prinzip muss man nur die Tonlage halten - nicht mehr, nicht weniger!!!


UND @ 4Players-Wertungen:
Wie lautet deren Regel:
"Ehrlich. Subjektiv. Kritisch"!!!

Ich selbst hab auch nicht verstanden, wie GTAIV so eine Traumwertung von 4P erhalten hat... - aber ich muss 4P dennoch dafür danken, wie sie Spiele abfertigen...denn AitD5 hat mich unglaublich enttäuscht, STALKER: CS ebenfalls!!!

Wie sie aber auf die Spielspaß-Wertung kommen versteh ich nicht...und werd ich wohl nie, da sie wohl aus reinem Bauchgefühl kommen....!!!
Benutzeravatar
phiL232
Beiträge: 7123
Registriert: 22.09.2007 21:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Ich hol es mir es gibt keine Alternativen so ist es leider.
BildBild



bursus
Beiträge: 322
Registriert: 22.10.2008 19:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bursus »

Ich hab da kein Problem mit. Ich könnte mir problemlos Lips ODER auch Singstar holen. Da ich beide Konsolen hab. Es geht mir nur diese wenig professionelle herangehensweise und die ständig schwankende (oder auch nie vorhandene) Bezugsgrösse bei 4player-Test wirklich gegen den Strich. Da wird anscheinend einfach mal ratz-fatz aus dem Bauch heraus gewertet. Wenn ich mir anschaue das im SingStar-Test da auf der Pro-Seite "Nix von Xavier Nee Du!" steht , dann kann ich mir nur an den Kopf fassen.

Ich kann die Heulboje auch nicht leiden , aber das ist kein Punkt für eine Bewertung. Eine Prozent- oder Punktezahl von 100 suggeriert einen objektiven Test , und das ist hier nicht der Fall.
Hollandkäse
Beiträge: 48
Registriert: 19.11.2008 14:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hollandkäse »

MasterM!nd hat geschrieben:bis jezz immer gehört das lips besser is
Wo? Von wem? Ich hab gerade mal gegoogelt, und die Wertung von Eurogamer gefunden: 5/10, das wären 50% und somit unter der 4Players-Wertung. IGN gibt 6.8, unterscheidet sich also auch nicht wirklich von der 4Players-Wertung. Dein Beitrag hinkt also und wird durch deine Signatur nicht gerade positiv unterstützt.
.emerald
Beiträge: 279
Registriert: 12.07.2007 00:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .emerald »

bursus hat geschrieben:Ich hab da kein Problem mit. Ich könnte mir problemlos Lips ODER auch Singstar holen. Da ich beide Konsolen hab. Es geht mir nur diese wenig professionelle herangehensweise und die ständig schwankende (oder auch nie vorhandene) Bezugsgrösse bei 4player-Test wirklich gegen den Strich. Da wird anscheinend einfach mal ratz-fatz aus dem Bauch heraus gewertet. Wenn ich mir anschaue das im SingStar-Test da auf der Pro-Seite "Nix von Xavier Nee Du!" steht , dann kann ich mir nur an den Kopf fassen.

Ich kann die Heulboje auch nicht leiden , aber das ist kein Punkt für eine Bewertung. Eine Prozent- oder Punktezahl von 100 suggeriert einen objektiven Test , und das ist hier nicht der Fall.
Alles was unter sonstiges mitaufgeführt ist, fließt nicht in die Wertung ein soweit ich weiß. Der Test geht im übrigen in Ordnung. Ich kann aber gleichzeitig verstehen, dass du wohl genauso wie ich, sehr enttäuscht über das Spiel bist. Chance versemmelt, Microsoft!
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

bursus hat geschrieben:Ich hab da kein Problem mit. Ich könnte mir problemlos Lips ODER auch Singstar holen. Da ich beide Konsolen hab. Es geht mir nur diese wenig professionelle herangehensweise und die ständig schwankende (oder auch nie vorhandene) Bezugsgrösse bei 4player-Test wirklich gegen den Strich. Da wird anscheinend einfach mal ratz-fatz aus dem Bauch heraus gewertet. Wenn ich mir anschaue das im SingStar-Test da auf der Pro-Seite "Nix von Xavier Nee Du!" steht , dann kann ich mir nur an den Kopf fassen.

Ich kann die Heulboje auch nicht leiden , aber das ist kein Punkt für eine Bewertung. Eine Prozent- oder Punktezahl von 100 suggeriert einen objektiven Test , und das ist hier nicht der Fall.
Nimm das mal nicht so ernst, Xavier Naidoo ist (denke ich mal) nicht mit in die Wertung eingeflossen :wink: so ein kleiner Spaß darf ja auch im Test mal sein :wink: aber ist doch klar, dass der Tester nach seiner Meinung beurteilt - es ist nicht immer einfach, objektiv zu bleiben. Mir zum Beispiel gefällt GTA IV nicht so - ich hätte vielleicht 85% gegeben. Und trotzdem bekommt es bei 4Players 94% und Platin-Award. Oder Donkey Kong Jet Race finde ich klasse :D die Steuerung finde ich genial, 4Players aber total daneben. Was sagt uns das? Auch wenn ich gerne und oft auf 4Players bin, vertraue ich nicht jedem Test - Lips zum Beispiel hol ich mir trotzdem :wink:
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Benutzeravatar
AEV-Fan
Beiträge: 3796
Registriert: 25.09.2007 13:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

War irgendwie kar, dass es hier wiederum in einem Schwanzvergleich Sony vs. MS mündet.

Ganz ehrlich: Ich würde gerne mal wissen, wer von euch die ganzen Mädchensongs im Wohnzimmer trällert?!?

Singstar/ Lips hat als Hauptzielgruppe Mädchen zwischen 10 und 20 Jahren. Gut, auf ner Party ist man sicher auch kein Spielverderber und gibt 2-3 Nummern zum Besten...aber dass man sich hier so drüber aufregt :lol: .

Oder gehts ums Prinzip, dass Lips "zu schlecht" wegkommt? Ich habs nicht gespielt, allerdings leuchten a) alle Kritikpunkte dieses Tests durchaus ein und b) scheinen andere Testseiten eine ähnliche Meinung zu haben...

Und wenn wir schon beim Prinzip angekommen sind:

Die Seite hier ist kostenlos, KEINER wird gezwungen sich die Tests durchzulesen geschweige denn sich nach den Empfehlungen hier zu richten. Für mich ist wirklich jeder, der sich hier anmeldet und postet, wie schwach die Seite sei, ein - mit Verlaub - Trottel.

Ich kann verstehen, wenn man ein Spiel selbst gerne mag und es dann auch gegebenenfalls subjektiv wertet und in Schutz nehmen will.
Aber bei jedem Fliegenschiss (am lustigsten, wenn das Spiel noch nichtmal erhältlich ist) so tun, als würde der eigene Penis um 1cm pro "fehlendem Prozentpunkt" schrumpfen...einfach nur arm :roll:
Antworten