Baldur`s Gate: Dark Alliance 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Baldur`s Gate: Dark Alliance 2
Nachdem wir Euch kürzlich mit ersten Infos zu Champions of Norrath: Realms of EverQuest versorgt hatten, haben wir nun einen vergleichenden Blick auf die Features von Baldur`s Gate: Dark Alliance 2 geworfen, dessen Vorgänger ja quasi für beide Titel Pate stand. Was sich gegenüber dem Original verändert hat und womit man die Konkurrenz aus Norrath übertrumpfen will, fassen unsere First Facts zusammen.
-
- Persönliche Nachricht:
ehre wem ehre gebührt
als vorgänger von baldurs gate und der letztendlich wohl richtungsweisend für diese art der spiele ist, muss man, meiner meinung nach, eigentlich \"diablo\" nennen. ich persönlich empfand baldurs gate wie einen schlechten diablo abklatsch, vielleicht wird teil 2 ja etwas besser.
um ehrlich zu sein bin ich oft sehr enttäuscht von spielefirmen, die spielprinzipien übernehmen und bis auf äußerlichkeiten nichts veränden, bzw. die Veränderung lediglich darin besteht, dass das neue Spiel schlechter als das Spiel ist, welches man nachahmte.
wenn sie es doch nur wenigstens besser machen würden...
um ehrlich zu sein bin ich oft sehr enttäuscht von spielefirmen, die spielprinzipien übernehmen und bis auf äußerlichkeiten nichts veränden, bzw. die Veränderung lediglich darin besteht, dass das neue Spiel schlechter als das Spiel ist, welches man nachahmte.
wenn sie es doch nur wenigstens besser machen würden...
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Frage:
Da steht was von 5 neuen Charakteren...aber wie siehts mit den 3 alten aus? Sind die in Teil 2 auch noch mit von der Partie oder muß man jetzt komplett aus Bogenschütze, Krieger und Zauberin verzichten? Und wenn sie verfügbar sind kann man dann von Teil 1 seinen Charakter importieren?
C2k
P.S. Falk7: Du hast echt keine Ahnung. Wenn die so ein Spiel nicht gefällt ist es eine sache, es aber deswegen als billigen Klon zu bezeichnen ist ein Witz!
C2k
P.S. Falk7: Du hast echt keine Ahnung. Wenn die so ein Spiel nicht gefällt ist es eine sache, es aber deswegen als billigen Klon zu bezeichnen ist ein Witz!
- 4P|Jens
- Persönliche Nachricht:
-