Rock Band 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Rock Band 2

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vor gut einem halben Jahr brannte die Spielerseele lichterloh: Denn EAs Rock Band erschien nicht nur mit deutlicher Verspätung, sondern wurde im Vergleich zu den USA nur losgelöst vom Instrumentenpack angeboten. Die dadurch entstandene Diskussion hat die eigentliche Qualität des Rhythmus-Titels beinahe in den Hintergrund gerückt. Das sollte mit Rock Band 2 nicht mehr passieren, so dass wir uns auf...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Rock Band 2
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Test: Rock Band 2

Beitrag von Kid Icarus »

Ich sag nur: GEIL :D
Keine Chance, Guitar Hero, Rock Band gewinnt den Kampf um die Vorherrschaft im Musikgenre - und den Kampf um meine Persönlichkeit als Käufer. Rock Band 2, ich bin bereit :D
Freu mich drauf! :wink:
Benutzeravatar
The SPARTA
Beiträge: 2395
Registriert: 07.05.2007 13:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Guitar Hero kann wohl einpacken. Ich hätte das nicht erwartet, war überraschend.
Bild
Bild

Benutzeravatar
Draccer
Beiträge: 168
Registriert: 13.05.2007 19:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Draccer »

boom...gekauft :D
Määäx67
Beiträge: 1299
Registriert: 11.06.2008 22:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

schade dasses das nich für pc gibt -.-

Natanji
Beiträge: 532
Registriert: 05.12.2006 18:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Natanji »

Haha, es war gut, direkt auf Rock Band zu setzen. :) Harmonix sind halt wirklich die Altmeister. Neversoft hat versucht mit reiner Masse zu protzen, hat immer wieder betont, dass GH:WT mit viel mehr Manpower und Geld entwickelt wird - dennoch scheitert es an Rock Band 2, weil's einfach so gut ist.

Ich freue mich schon wie ein Schnitzel, mir Rock Band 2 dann zuzulegen und mit meiner Freundin mal wieder gepflegt abzurocken!
Bild
Bild
Bild
Raposa
Beiträge: 148
Registriert: 29.09.2008 19:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raposa »

Wird es RB2 auch für Wii geben? Und wenn ja, wird es dieses mal den LesPaul controller unterstützen? Weil ich werde mir sicher keine neue Hardware kaufen.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Pyrio
Beiträge: 284
Registriert: 23.06.2008 12:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyrio »

Nicht schlecht, hätte eigentlich gedacht, dass GHWT wieder ordentlich rockt aber anscheinend hat Rock Band die Nase vorn.
Da fällt mir ein: ich muss mal wieder zu nem Kumpel zum Rocken :D
johndoe776539
Beiträge: 999
Registriert: 04.10.2008 22:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

RB fand ich schon geil ... die Trackliste sieht zwar gut aus, nur leider fehlen mir als Metal-Fan die richtigen harten Sachen alla Cradle of Filth & Children of Bodom, die auch scheene Riffs haben 8)

(Dimmu ist glaub ich schwer umzusetzen *lol* da kannste glei mit der Gitarre aufm Stubentisch einschlagen)
Benutzeravatar
gbox
Beiträge: 71
Registriert: 27.04.2008 22:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gbox »

Krasser Scheiß! Wenn ein Spiel bei 4Players eine 91 bekommt, muss es wirklich gut sein. Schade, dass ich lieber echte Instrumente spiele.
Bild
Bild
GFF skey84
Beiträge: 22
Registriert: 04.11.2008 18:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GFF skey84 »

Für mich war es schon klar, dass ich mir RB2 und nicht GH:WT zulege, der erste Teil konnte schon einiges mehr als Guitar Hero.

Zum Glück mussten wir dieses mal nicht so lange darauf warten und es gibt auch nohc Konzerne die dazu lernen.
Bild
Benutzeravatar
Jhena
Beiträge: 1599
Registriert: 17.09.2007 15:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

was wenn man keine freunde hat wie ich macht das spiel dann trotzdem spass?
schissr
Beiträge: 2
Registriert: 07.09.2004 19:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schissr »

hi,
hätte da auch noch 2 Fragen:

1. wieviel werden die Instrumente kosten?
2. wann kommen die Instrumente?bis jetzt kann man überall nur das Spiel(Software) bestellen

thx

mfg
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Tom1992
Beiträge: 80
Registriert: 26.07.2007 00:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom1992 »

1. die drums bei rb2 sind müll:
crash und high hat als toms dargestellt wasn müll!
2. einfacher als ghwt, weniger rifs und unrealistischer.
3. kein songeditor
4. EA ist ein grund es nicht zu kaufen.
5. ich finde den test sehr subjektiv und die achten beim test auf unwichtige sachen, und was können die entwickler dafür wenn man zu dumm ist um den editor zu benutzen. auserdem wird ghwt auf dr welt mindestens 4mal so viel verkauft werden.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Tom1992
Beiträge: 80
Registriert: 26.07.2007 00:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom1992 »

auserdem hab ich ghwt schon und finde es um meilen besser. wer als musiker spaß ahben will sollte zu ghwt freifen wer unter 10 ist oder nur gelegenheitszocker ist sollte zu rb2 greeifen
sry für doppel post
Bild
Bild
Antworten