Rayman: Raving Rabbids - TV Party

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Rayman: Raving Rabbids - TV Party

Beitrag von 4P|BOT2 »

"Bwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!" Seitdem dieses panisch-komische Schreien zum Wii-Start das erste Mal aus den Kehlen der Ancel'schen Rabbids ertönte und damit die Mini-Spielsaison auf Nintendos Fuchtel-Konsole eröffnete, ist viel passiert. Die obligatorischen Nachahmer haben sich breit gemacht, die meisten davon vergessenswürdig, und eine Fortsetzung hat vergeblich versucht, die Klasse des Originals...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Rayman: Raving Rabbids - TV Party
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Test: Rayman Raving Rabbids TV Party

Beitrag von Kid Icarus »

Also mir persönlich gefällt der 2D-Menü-Look überhaupt nicht, ich finde ihn total unpassend und hässlich. Für mich der bis jetzt schlechteste Ableger der Serie :roll:
Benutzeravatar
Billie?
Beiträge: 3168
Registriert: 07.04.2008 22:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Jo gute Wertung der Test geht auch durch, aber über den Humor der Rabbids wird nichts im Fazit und auch nichts in der pro und contra Liste gesagt.
Schon komisch, da die lustigen Videos der Rabbids eigentlich immer das Beste am Spiel war.
Wäre schon wenn man darauf näher eingegangen wär.
maggus_goll
Beiträge: 18
Registriert: 21.10.2003 13:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maggus_goll »

Mir gefällt das Spiel auch ziemlich gut, nur bei manchen Spielen habe ich nicht wirklich eine Ahnung, was ich denn überhaupt machen muss. Das Handbuch kann man vergessen und die kurzen Einleitungsvideos helfen auch nicht immer weiter.

So muss man bspw. bei einem Spiel seinen Hasen ankleiden und ihn bewerten lassen. Ich habe aber absolut keine Ahnung, nach welchen Kriterien da bewertet wird.
Oder bei dem Tanzspiel (siehe auch ersten Screenshot im Test). Ich werde immer schlecht bewertet, aber weiß nicht wieso (spiele mit dem Balance Board).

Kennt vielleicht jemand eine Seite, wo man mehr Infos zu den einzelnen Spielen bekommt?
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

maggus_goll hat geschrieben:Mir gefällt das Spiel auch ziemlich gut, nur bei manchen Spielen habe ich nicht wirklich eine Ahnung, was ich denn überhaupt machen muss. Das Handbuch kann man vergessen und die kurzen Einleitungsvideos helfen auch nicht immer weiter.

So muss man bspw. bei einem Spiel seinen Hasen ankleiden und ihn bewerten lassen. Ich habe aber absolut keine Ahnung, nach welchen Kriterien da bewertet wird.
Oder bei dem Tanzspiel (siehe auch ersten Screenshot im Test). Ich werde immer schlecht bewertet, aber weiß nicht wieso (spiele mit dem Balance Board).

Kennt vielleicht jemand eine Seite, wo man mehr Infos zu den einzelnen Spielen bekommt?
Das Tanzspiel hab ich auch nicht geblickt. Ich mache immer die richtigen Bewegungen, aber dann heißt es irgendwann mitten im Spiel ich wäre zu schlecht. Verstehs nicht :roll:
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6666
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

ich mag keine HASEN ^^

Und Partyspiele sind nervig aber imerhin hats über 80 Prozent
Bild

Bombinator
Beiträge: 63
Registriert: 07.08.2005 18:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bombinator »

^^Eben

Ich mag auch nicht wieder Hasenkackenspiel.

Bild
Bild
Benutzeravatar
Anonymous D.
Beiträge: 1529
Registriert: 28.04.2008 18:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Wie E-G sagen würde:

,,Weg mit euren blöden Hasen!''

:lol:

@ Wario:

Wieso sagst du erst das dieser Teil einer der schlechtesten Ableger der Serie ist und dann weiter unten lässt du blicken das du es dir gekauft hast?

Da stimmt doch was nicht :wink:
Benutzeravatar
vipse
Beiträge: 33
Registriert: 07.02.2008 21:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vipse »

D' AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHhhhhh

nichts gegen die Hasen, macht absolut fun. Vor allem der Multiplayer mit anderen Freunden... besser wie Mario Party oder son shit
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

KingGecko hat geschrieben:Wie E-G sagen würde:

,,Weg mit euren blöden Hasen!''

:lol:

@ Wario:

Wieso sagst du erst das dieser Teil einer der schlechtesten Ableger der Serie ist und dann weiter unten lässt du blicken das du es dir gekauft hast?

Da stimmt doch was nicht :wink:
Ich sag ja DASS es der schlechteste Ableger der Serie meiner Meinung nach ist, ich weiß es ja weil ichs mir gekauft hab :wink: ich habs schon vor dem Test gehabt :wink: deshalb
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Benutzeravatar
Anonymous D.
Beiträge: 1529
Registriert: 28.04.2008 18:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Achso klar.

Wieso hast du ne Warnung? o.O
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

KingGecko hat geschrieben:Achso klar.

Wieso hast du ne Warnung? o.O
Wüsst ich auch gern ... ich hab ja gar nichts gemacht! Irgendein Fehler von 4Players oder eine Verarsche von irgendeinem Moderator ... :cry:
Ich hab mein Bild geändert und dann stand da: 1 Warnung unter dem Bild :evil:
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Benutzeravatar
lorridor
Beiträge: 6441
Registriert: 23.11.2005 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

mögen wohl mirros edge nicht :lol:

@topic

werd es demnächst auch mal antesten, wäre aber mein erster teil der serie
Benutzeravatar
vipse
Beiträge: 33
Registriert: 07.02.2008 21:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vipse »

Ich weiß net hab jetzt alle 3 Teile gespielt. Und mit Abstand fand ich eigentlich des 2te am besten.

Rayman Raving Rabbids 2 hat eine super Menüführung. Des 3D Menü mit Musik anhören, kleider anziehen, Spiele selbst zusammen stellen find ich genial.

DEs einzige was ich beim 1ten Teil besser finde sind die Schieß spiele, weil man da auch mit der Hand noch packen kann. Außerdem sind ein paar mehr bessere Minigames dabei.
Beim 2ten Teil sind die Spiele oft zu monoton, aber da Menü ist besser und die Songs mim Instrumente spielen find ich genial.

Beim 3ten Teil hat man dann ein blödes 2D Menü.....außerdem sind die Spiele wie beim 2ten Teil zu Monoton.

Mein Fazit: Nur das erste und der 2te Teil würde ich kaufen und beim 3ten die Finger von lassen...ist nix neues dazu gekommen.
Benutzeravatar
S3bish
Beiträge: 774
Registriert: 14.05.2007 14:02
Persönliche Nachricht:

yo

Beitrag von S3bish »

Übertrieben gutes Partyspiel(3+ Spieler).
Ich hole es mir auf jeden Fall, habe es schon getestet. Man lacht sich einfach nur kaputt und es macht riesig Spass. Das neue MarioParty war dagegen eine Tortur! Die Serie ist tot, aber die Hasen hoppeln erst nach oben :D

Balanceboard ka
[img]http://bfbc2.statsverse.com/sig/detail4/pc/S3bish.png[/img]
Details

Currently Playing:
Bad Company 2 | Battlefield 3 | Diablo 3 | Prototype 2

Waiting for:
Bad Company 3 | Beyond Good and Evil 2 | Skyrim: GOTY-Edition [failed, time is of interest is over]
Antworten