Banjo-Kazooie: Schraube Locker

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149277
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Banjo-Kazooie: Schraube Locker

Beitrag von 4P|BOT2 »

Es waren einmal ein Bär und ein Vogel, die sich aufmachten, von einem kleinen britischen Kaff aus die Jump&Run-Welt zu erobern. Ihre Namen: Banjo und Kazooie. Ihr Ziel: Das Nintendo 64. Viel zu lang ist es her, dass die beiden zum letzten Mal gesichtet wurden. Doch jetzt sind sie wieder zurück. Auf der Xbox 360. Ebenso chaotisch und so witzig wie früher - doch die Hüpferei ist einem Vehik...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Banjo-Kazooie: Schraube Locker
Benutzeravatar
Kid Icarus
LVL 2
67/99
64%
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Wieso nur 79%? :cry:
Ich sehe keine wirklich bedeutenden Negativpunkte außer "gleiche Aufgaben" und "Lange Ladezeiten" - wo ist dann das "große" Problem, das es nur 79% gibt? 8O
Ich hol´s mir trotzdem :wink:
Benutzeravatar
bati.
LVL 2
64/99
60%
Beiträge: 3192
Registriert: 30.11.2007 16:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

hahahahaahahaha
Benutzeravatar
Abendländer
Beiträge: 1973
Registriert: 19.11.2007 01:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Banjo sieht so unglaublich bescheuert aus....
Wiso haben die das Model so verändert, bäh.

@Wertung
Hmmm...naja. Rare ist vielleicht auch nicht mehr das, was sie mal waren.

Edit: Okami-FEE?? Wer ist denn da Amok gelaufen?
Eine Fee? Pffft :angst: :wink:
Zuletzt geändert von Abendländer am 14.11.2008 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 22279
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

mein herz schmerzt... vllt kommt ja ne pc version wie bei viva pinata :cry:
naja auch 79% is kein beinbruch und immer noch gut.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
totalbloody
Beiträge: 2481
Registriert: 28.03.2006 04:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

rare hat mit dem spiel absolut mist gebaut! aus einem platformer haben sie ein schrottiges racing game gemacht..... wo man 90% im spiel nur rumfährt :( hätten lieber beim alten plattformer bleiben sollen,denn das mit dem rumfahren ist nicht nur nervig sondern macht auch keinen spass!

naja ganz klar experiment fehlgeschlagen

an alle alten banjo fans FINGER WEG! oder spielt die demo und dann seht ihr wie schrottig das game ist da kann mich auch die schöne grafik nicht überzeugen!

Positiv: 21
negativ: 0

eulentier
Beiträge: 677
Registriert: 21.10.2007 23:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eulentier »

Sehr guter Test. 4players.de traut sich wenigstens noch offen ihre Meinung zu tun ohne Lobbyisten-Unterwürfigkeit.

Zum Spiel: Seit den 1. Videos war ich absolut enttäuscht. Wer bitte kam auf die SCHWACHSINNIGE Idee mit hässlichen, großen Fahrzeugen durch die Welt zu fahren anstatt schön rumzuhüpfen mit den dutzenden genialen Moves aus den N64 Teilen. Und auch die Welt selber ist teilweise absolut missraten - Metallbäume und Schrauben statt schöne Wiesen und Strände.

Es war LEIDER so und wird auch so bleiben: Das gute alte Rare von damals, das exklusiv für Nintendo entwickelte und ein paar der besten Spiele aller Zeiten hervorbrachte (Goldeneye, Banjo Kazooie) ist TOT. Jetzt ist es nur noch ein blasses Microsoft Anhängsel...
Benutzeravatar
LURCHI3000
Beiträge: 60
Registriert: 23.07.2008 19:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LURCHI3000 »

Ich hab das Game noch nicht, bin mir allerdings sicher dass die 79 % nicht gerechtefrtigt sind, sondern dass es mehr hätte sein müssen. Ich hätte auch lieber ein ju,p n' Rum ala banjo Tooie gehabt (Was, angesichts der mangelnden Jump n' Runs auf der Box sicher schlauer gewesen wäre) aber mit dem neuen Spielprinzip muss man nun leben und ich finde es allgemein ja auch sehr cool. Aber ich kann bei den genannten Negativpunkten nirgendwo etwas feststellen was solch eine negative Wertung rechtfertigen würde. Die "Sprachausgabe" hat Kult Faktor, ich bin sehr froh dass sie in der Form beibehalten wurde. Überhaupt haben mich die Videos von dem SPiel sofort an alte wunderbare Banjo teile erinnert. Die Grafikpatzer sind zu verzeihen, die Ladezeiten wären aus meiner Sicht der einzige große Kritikpunkt, ich werd mir das Game auf jeden fall holen, Rare Ware war damals einfach eine klasse Firma, ich kann mir nicht vorstellen dass sie mich mit dem neuen Banjo enttäuschen werden, es wird sicher ein geiles Game, allein die Tatsache dass all die alten Musikstücke neu drin sind und soviele alte Charakter ein Wiedersehen finden. Pflichtlauf für mich, und nun hoffe ich auf ein neues Conker, das wäre sicher DER Hit. :D
Benutzeravatar
J1natic
Beiträge: 5134
Registriert: 18.11.2007 12:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Rare hat schon gesagt, dass sie an einem weiteren Banjo interessiert sind - hoffentlich dann wieder ein gutes altes jump'n'run.
Bild
Benutzeravatar
Abendländer
Beiträge: 1973
Registriert: 19.11.2007 01:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Berthold Heisterkamp hat geschrieben:Ich hab das Game noch nicht, bin mir allerdings sicher dass die 79 % nicht gerechtefrtigt sind
Sagt alles über den Post aus
Benutzeravatar
Hunk
Beiträge: 908
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hunk »

Hätte man sich doch nur auf den Geiste eines Diddy Kong Racing besannt, es hätte letztlich was werden können.
So aber; Grundidee gut, Umsetzung verbesserungswürdig.
[IMG]http://img6.imageshack.us/img6/656/smallx.gif[/IMG]

[img]http://img9.imageshack.us/img9/9170/gojirakopie.jpg[/img]
Benutzeravatar
Steppenwaelder
LVL 2
66/99
62%
Beiträge: 23482
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

war irg klar
ich wünsch mir die N64 zeite zurück
Benutzeravatar
LURCHI3000
Beiträge: 60
Registriert: 23.07.2008 19:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LURCHI3000 »

Abendländer hat geschrieben:
Berthold Heisterkamp hat geschrieben:Ich hab das Game noch nicht, bin mir allerdings sicher dass die 79 % nicht gerechtefrtigt sind
Sagt alles über den Post aus
Harte Sau, es geht alleinig um die Tatsache dass, selbst wenn die Negativpunkte gerechtfertigt wären, sie keine 79 % rechtfertigen, wayne ob ich das Game schon hab oder nicht.
xoif
Beiträge: 341
Registriert: 07.01.2007 01:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xoif »

Ich liebe Rare, hatte so ziemlich jedes Spiel damals aufm N64, auch Kameo hat mich super unterhalten. Jetzt versucht man irgendwie auf Teufel komm raus kreativ zu sein, bereits Viva Piniata hat mich schon nicht angesprochen. Auf Banjo hab ich mich tierisch gefreut. Die Demo hat mich einfach nur gelangweilt. Es bricht mir das Herz, aber wenn ich sowas seh frag ich mich warum man Rare damals überhaupt gekauft hat.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Wiicasso
LVL 3
248/249
99%
Beiträge: 698
Registriert: 26.05.2008 00:38
Persönliche Nachricht:

Re: LOL

Beitrag von Wiicasso »

kindra_riegel hat geschrieben:79%!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8O

ROFL! Naja, ich würde es mir ehrlich gesagt möglicherweise trotzdem kaufen, wenn ich eine 360 hätte... möglicherweise
du bist auch einer!

ich will mir gerade alles durchlesen und was sehe ich aufeinmal da als runtergescrollt habe? die endnote im kommentarbereich! danke das du mir das lesen kaputt gemacht hast vogel
Antworten