Siren: Blood Curse
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Siren: Blood Curse
Re-Imagination: Das modische Synonym für Remake steht derzeit hoch im Kurs. Vor allem die TV-Bosse in Hollywood holen gerne ihre ollen Kamellen aus der Versenkung, frischen sie mit neuen Gesichtern auf und verkaufen das Ganze als innovativen Retro-Trip. Manchmal geht die Rechnung auf - wenn im Fall von Battlestar Galactica z.B. über eine neue Figurenkonstellation eine vollkommen andere Geschichte ...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Siren: Blood Curse
Hier geht es zum gesamten Bericht: Siren: Blood Curse
-
- Persönliche Nachricht:
Keine chance gegen Dead Space und RE 5
Na ja in diesem monat kommen so viele gute spiele raus , dass dieses spiel wohl Floppen wird.
Aber wenn der Preis in Geschäften um 29,99 liegen wird, dann kommt das spiel auf 100 verkaufte Exemplare, vieleicht.
Wann kommt endlich der Test zu DEAD SPACE, bin noch am zögern ob ich es mir holen soll.
Aber wenn der Preis in Geschäften um 29,99 liegen wird, dann kommt das spiel auf 100 verkaufte Exemplare, vieleicht.
Wann kommt endlich der Test zu DEAD SPACE, bin noch am zögern ob ich es mir holen soll.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- GaNtZstyla
- Persönliche Nachricht:
- 4P|Benjamin
- Persönliche Nachricht:
Dass es stärker ruckelt, je mehr Perspektiven man im Bild hat, auch?GaNtZstyla hat geschrieben:dasa bild stotter während der gegnersicht ^^
4players das haben die entwickler mit absicht eingebaut das soll so sein wegen atmo und so oder watt auch immer ^^ :wink:

Ich glaube, der Nachzieh-Effekt ist absichtlich da, das Stottern nicht. Das ist aber so oder so wumpe - Ruckeln is doof und spielt sich auch so.

Ben
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
2 Fragen:
1.Wieso kostet das Spiel nur 30€? Ist es denn noch kürzer als eh schon kurze Spiele für 70€? Also quasi in 4-6 Stunden schon durch? Irgendwo ist doch da ein Haken, oder?
2. Ist die Version, so wie sie bei uns in den Kaufhäusern liegt, ungeschnitten? Denn ein jap. Horrorspiel ohne Splatter wäre schon irgendwie nix halbes und nix ganzes
Edit:
Hab mich jetzt selbst schlau gemacht und es spontan noch schnell beim Media Markt mitgenommen.
Nach den ersten 3 Kapiteln kann ich definitiv sagen, dass es uncut ist.
1.Wieso kostet das Spiel nur 30€? Ist es denn noch kürzer als eh schon kurze Spiele für 70€? Also quasi in 4-6 Stunden schon durch? Irgendwo ist doch da ein Haken, oder?
2. Ist die Version, so wie sie bei uns in den Kaufhäusern liegt, ungeschnitten? Denn ein jap. Horrorspiel ohne Splatter wäre schon irgendwie nix halbes und nix ganzes

Edit:
Hab mich jetzt selbst schlau gemacht und es spontan noch schnell beim Media Markt mitgenommen.
- GaNtZstyla
- Persönliche Nachricht:
AEV-Fan hat geschrieben:2 Fragen:
Edit:
naja war eigl als ne 10 euro pro staffel angedachte serie als download content im psn store ^^ aba da in europa kreditkarte net so gang und gebe ist wie in den usa und die tatsache das das spiel ab 18 ist und sowie net de store gelandet wär haben die sich halt gedacht machen wa ne blue ray von den game ^^
2tens es duerfte ziemlich ungeschnitten sein da man vor den gegner nur wegrennt bzw kurz bewusstlos schlägt.....
am besten die ladest dir einfach ma die demo im us store kriegt man nen ziemlich guten eindruck von den game ^^ ps mein ding is das spiel net so da bleib ich lieber bei der uncut version von sh5.
und sorry ben ich wusste net das das so doll ruckelt

- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
- cdd
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Hm, hab die Optionen jetzt nicht im Kopf, aber glaube, dass man dort nur allgemein Einstellen kann, ob man ( u.a.deutsche) Untertitel haben will oder nicht.cdd hat geschrieben:Ist das Spiel in der deutschen Version auch auf Englisch spielbar?AEV-Fan hat geschrieben: (...)
Edit:
Die Sprachausgabe des Spiels ist sowieso in allen Versionen gleich, d.h. die Amerikaner sprechen Englisch während alle Japaner Japanisch reden. Ist teilweise ne Atmosphärische Spielerei wenn die Amis die anderen nicht richtig verstehen.
Ps.: Wirklich ein tolles Angebot... schönes Horrorflair für 30€. Kann man wirklich nichts sagen.