Seite 1 von 5

Saints Row 2

Verfasst: 30.10.2008 15:36
von 4P|BOT2
Es ist wieder an der Zeit, in die idyllische Stadt Stilwater zurückzukehren. Zwei Jahre nach dem Vorgänger und ein gutes halbes Jahr nach GTA IV will Volition mit Saints Row 2 beweisen, dass Gangster nicht nur in Liberty City ein Zuhause finden. Und man liefert Rockstar Games einen dramaturgischen Kampf bis aufs Messer. Einen Kampf, der in vielerlei Hinsicht knapp verläuft, der aber letztlich von ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Saints Row 2

SR2

Verfasst: 30.10.2008 15:36
von Der-Faule
Stark geschnitten als Negativ Punkt angeben? Naja, kann Volition ja nix für dass die USK oder wat weiß ich so bewertet...
Ansonsten totale Übereinstimmung.

Verfasst: 30.10.2008 15:41
von luc 93
ich weiss ja nicht abber ich meine doch das ich in der preview zu saints row in einem anderen magazin gelesen habe das man sich selbst einen charakter erstellen kann

Verfasst: 30.10.2008 15:42
von ThePlake0815
Dafür, dass viele dieses Spiel weitaus besser als GTA IV finden, ist der Test überraschend kurz ausgefallen... Aber gut ist der Test allemal :Daumenrechts:

Verfasst: 30.10.2008 15:51
von kibyde
Wann wird es das denn für PC geben? In eurer Systemauswahl ist der PC mit angegeben.

Verfasst: 30.10.2008 15:51
von Billie?
4p-Tests sind generell so vorhersehbar -.-
Die Endwertung weiß man plus minus 2 immer ...

Verfasst: 30.10.2008 15:56
von 4P|Mathias
kibyde hat geschrieben:Wann wird es das denn für PC geben? In eurer Systemauswahl ist der PC mit angegeben.
http://www.4players.de/4players.php/spi ... Row_2.html

;)

Cheers,
4P|Mathias

Verfasst: 30.10.2008 16:09
von hero1991
Wie is denn so der offline koop modus?

Verfasst: 30.10.2008 16:20
von Si Senora
4p-Tests sind generell so vorhersehbar -.-
Die Endwertung weiß man plus minus 2 immer ...
Es kommt darauf an, ob du dir vorher andere Tests angeschaut hast oder nicht, wenn z.B. Saints Row 2 in anderen Magazinen durchschnittlich 82 % bekommen hat, ist es logischerweise ziemlich wahrscheinlich, dass eine ähnliche Wertung bei 4 players rauskommt, obwohl 4players meiner Meinung nach relativ häufig von der Norm abweicht(Stalker: Clear Sky). Außerdem kommt es nicht nur auf die Wertung an, sondern auch auf die Argumentation von 4 players, mit welcher eine entschprechende Wertung erzielt wurde.

P.S.: Willst du etwa, das 4players willkürlich Wertungen verteilt, nur damit die Tests nicht mehr vorhersehbar sind?

Verfasst: 30.10.2008 16:23
von bati.
geschnitten STARK :bigcry:

Verfasst: 30.10.2008 16:31
von Xris
ThePlake0815 hat geschrieben:Dafür, dass viele dieses Spiel weitaus besser als GTA IV finden, ist der Test überraschend kurz ausgefallen... Aber gut ist der Test allemal :Daumenrechts:
Naja, ist doch der selbe Tester:
Auch die Texturen erreichen in ihrer Gesamtheit nicht die Klasse, die auf den Straßen der GTAschen Metropole zu sehen war. Und auf lange Sicht macht es nicht so viel Spaß, sich einfach nur an den Straßenrand zu stellen und die Bevölkerung zu beobachten.
Das war also der Grund weshalb GTA4 so überbewertet ist? Kann ich als Spieler natürlich nicht verstehen schlieslich möchte ich ein Spiel spielen und nicht nur zugucken. :)

Ich werds mir erstmal aus der Videothek ausleihen, nach GTA4 kaufe ich ein solche Spiel nicht mehr ohne es vorher angetestet zu haben.

Verfasst: 30.10.2008 16:39
von Verbal187
Saints Row 2 war das erste Spiel der Reihe die ich gespielt habe und finde eine Wertung von 84 sogar noch zu hoch, eine 80 hätte gereicht. Alles wirkt irgendwie unecht, plastisch... einfach unrealistisch. Das Fahrgefühl der Autos ist in meinen Augen ein Witz, man fährt wie auf Seife. Ein Anspielen von Saints Row 2 ist zwar trotzdem wert, gibt ja auch andere Geschmäcker, ich bleib aber lieber bei GTA IV.

Verfasst: 30.10.2008 17:15
von Affennachäffer
n Kumpel von mir hat´s auf der X360 durch und sagt:"
Iss saumäßig hässlich das dingen. Warum erreicht es nicht mal die Grafik-Quali vom ersten Teil? Aber das Game selbst schockt wie Sau."

Verfasst: 30.10.2008 17:49
von hiGh liFe °
hero1991 hat geschrieben:Wie is denn so der offline koop modus?
Der offline koop modus macht richtig laune!!!
einfach herrlich zuzweit los zu ziehen und irgendeinen blödsinn anzustellen, egal ob missionen, herausforderungen, minispiel oder mal durch die city zu cruisen. zusammenfassend muss ich sagen machts mir mehr spass als GTA 8O , auch wenn die grafik bei gta natürlich um längen besser ist..

Verfasst: 30.10.2008 17:59
von DJBeblonka
Affennachäffer hat geschrieben:n Kumpel von mir hat´s auf der X360 durch und sagt:"
Iss saumäßig hässlich das dingen. Warum erreicht es nicht mal die Grafik-Quali vom ersten Teil? Aber das Game selbst schockt wie Sau."
du hast aber einen "krassen" Kumpel =)