Saints Row 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149371
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Saints Row 2

Beitrag von 4P|BOT2 » 30.10.2008 15:36

Es ist wieder an der Zeit, in die idyllische Stadt Stilwater zurückzukehren. Zwei Jahre nach dem Vorgänger und ein gutes halbes Jahr nach GTA IV will Volition mit Saints Row 2 beweisen, dass Gangster nicht nur in Liberty City ein Zuhause finden. Und man liefert Rockstar Games einen dramaturgischen Kampf bis aufs Messer. Einen Kampf, der in vielerlei Hinsicht knapp verläuft, der aber letztlich von ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Saints Row 2

Der-Faule
Beiträge: 147
Registriert: 09.01.2007 20:47
Persönliche Nachricht:

SR2

Beitrag von Der-Faule » 30.10.2008 15:36

Stark geschnitten als Negativ Punkt angeben? Naja, kann Volition ja nix für dass die USK oder wat weiß ich so bewertet...
Ansonsten totale Übereinstimmung.

luc 93
Beiträge: 11
Registriert: 21.04.2008 17:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von luc 93 » 30.10.2008 15:41

ich weiss ja nicht abber ich meine doch das ich in der preview zu saints row in einem anderen magazin gelesen habe das man sich selbst einen charakter erstellen kann

Benutzeravatar
ThePlake0815
Beiträge: 2062
Registriert: 27.12.2006 14:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 » 30.10.2008 15:42

Dafür, dass viele dieses Spiel weitaus besser als GTA IV finden, ist der Test überraschend kurz ausgefallen... Aber gut ist der Test allemal :Daumenrechts:
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser

OpenFeint ID: ThePlake0815

kibyde
Beiträge: 259
Registriert: 28.09.2005 18:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kibyde » 30.10.2008 15:51

Wann wird es das denn für PC geben? In eurer Systemauswahl ist der PC mit angegeben.
Bild

Benutzeravatar
Billie?
Beiträge: 3119
Registriert: 07.04.2008 22:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? » 30.10.2008 15:51

4p-Tests sind generell so vorhersehbar -.-
Die Endwertung weiß man plus minus 2 immer ...

Benutzeravatar
4P|Mathias
Moderator
Beiträge: 2125
Registriert: 01.08.2002 13:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias » 30.10.2008 15:56

kibyde hat geschrieben:Wann wird es das denn für PC geben? In eurer Systemauswahl ist der PC mit angegeben.
http://www.4players.de/4players.php/spi ... Row_2.html

;)

Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel
Head of Communications & PR

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)

hero1991
Beiträge: 87
Registriert: 28.04.2008 20:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hero1991 » 30.10.2008 16:09

Wie is denn so der offline koop modus?
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Si Senora
Beiträge: 16
Registriert: 21.10.2008 13:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Si Senora » 30.10.2008 16:20

4p-Tests sind generell so vorhersehbar -.-
Die Endwertung weiß man plus minus 2 immer ...
Es kommt darauf an, ob du dir vorher andere Tests angeschaut hast oder nicht, wenn z.B. Saints Row 2 in anderen Magazinen durchschnittlich 82 % bekommen hat, ist es logischerweise ziemlich wahrscheinlich, dass eine ähnliche Wertung bei 4 players rauskommt, obwohl 4players meiner Meinung nach relativ häufig von der Norm abweicht(Stalker: Clear Sky). Außerdem kommt es nicht nur auf die Wertung an, sondern auch auf die Argumentation von 4 players, mit welcher eine entschprechende Wertung erzielt wurde.

P.S.: Willst du etwa, das 4players willkürlich Wertungen verteilt, nur damit die Tests nicht mehr vorhersehbar sind?

Benutzeravatar
bati.
Beiträge: 3191
Registriert: 30.11.2007 16:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. » 30.10.2008 16:23

geschnitten STARK :bigcry:

Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 11545
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris » 30.10.2008 16:31

ThePlake0815 hat geschrieben:Dafür, dass viele dieses Spiel weitaus besser als GTA IV finden, ist der Test überraschend kurz ausgefallen... Aber gut ist der Test allemal :Daumenrechts:
Naja, ist doch der selbe Tester:
Auch die Texturen erreichen in ihrer Gesamtheit nicht die Klasse, die auf den Straßen der GTAschen Metropole zu sehen war. Und auf lange Sicht macht es nicht so viel Spaß, sich einfach nur an den Straßenrand zu stellen und die Bevölkerung zu beobachten.
Das war also der Grund weshalb GTA4 so überbewertet ist? Kann ich als Spieler natürlich nicht verstehen schlieslich möchte ich ein Spiel spielen und nicht nur zugucken. :)

Ich werds mir erstmal aus der Videothek ausleihen, nach GTA4 kaufe ich ein solche Spiel nicht mehr ohne es vorher angetestet zu haben.

Verbal187
Beiträge: 37
Registriert: 13.10.2008 17:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Verbal187 » 30.10.2008 16:39

Saints Row 2 war das erste Spiel der Reihe die ich gespielt habe und finde eine Wertung von 84 sogar noch zu hoch, eine 80 hätte gereicht. Alles wirkt irgendwie unecht, plastisch... einfach unrealistisch. Das Fahrgefühl der Autos ist in meinen Augen ein Witz, man fährt wie auf Seife. Ein Anspielen von Saints Row 2 ist zwar trotzdem wert, gibt ja auch andere Geschmäcker, ich bleib aber lieber bei GTA IV.

Benutzeravatar
Affennachäffer
Beiträge: 683
Registriert: 29.10.2008 09:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Affennachäffer » 30.10.2008 17:15

n Kumpel von mir hat´s auf der X360 durch und sagt:"
Iss saumäßig hässlich das dingen. Warum erreicht es nicht mal die Grafik-Quali vom ersten Teil? Aber das Game selbst schockt wie Sau."
Kein Mensch sondern ´ne Zumutung, ich sag schon nicht mehr Hallo ich sag immer erst Entschuldigung!

hiGh liFe °
Beiträge: 256
Registriert: 24.10.2007 21:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hiGh liFe ° » 30.10.2008 17:49

hero1991 hat geschrieben:Wie is denn so der offline koop modus?
Der offline koop modus macht richtig laune!!!
einfach herrlich zuzweit los zu ziehen und irgendeinen blödsinn anzustellen, egal ob missionen, herausforderungen, minispiel oder mal durch die city zu cruisen. zusammenfassend muss ich sagen machts mir mehr spass als GTA 8O , auch wenn die grafik bei gta natürlich um längen besser ist..

DJBeblonka
Beiträge: 10
Registriert: 05.07.2008 15:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DJBeblonka » 30.10.2008 17:59

Affennachäffer hat geschrieben:n Kumpel von mir hat´s auf der X360 durch und sagt:"
Iss saumäßig hässlich das dingen. Warum erreicht es nicht mal die Grafik-Quali vom ersten Teil? Aber das Game selbst schockt wie Sau."
du hast aber einen "krassen" Kumpel =)

Antworten