Golden Axe: Beast Rider
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Golden Axe: Beast Rider
Im Jahre 1989 war die Welt noch in Ordnung: Da reichte es, dass der Frieden von einem großen Typen in schwarzer Rüstung und mit gut polierter Axt bedroht wurde, um drei wackere Helden in Aktion zu rufen - den blondgelockten laufenden Bizeps, die roter Bikini-Amazone sowie den obligatorischen Axtschwingerzwerg. Einfachere Zeiten, aber nichtsdestotrotz unterhaltsame. Heute muss alles komplexer und g...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Golden Axe: Beast Rider
Hier geht es zum gesamten Bericht: Golden Axe: Beast Rider
- nowadays81
- Persönliche Nachricht:
Beast Rider
Wow, das überrascht mich jetzt aber! Hatte keine Previews dazu gelesen und mich eigentlich aufs Game gefreut
.

- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
qr-lqebh
Man, echt bitter.
Hatte wirklich die Hoffnung, das nun endlich mal das aller erste Action-Adventure den Weg in meine 360-Sammlung findet.
Mal sehen, ob ich diesen Tag noch erleben werde...

Hatte wirklich die Hoffnung, das nun endlich mal das aller erste Action-Adventure den Weg in meine 360-Sammlung findet.
Mal sehen, ob ich diesen Tag noch erleben werde...
-
- Persönliche Nachricht:
Schluchtz!
Schon wie ihr geschrieben habt, es gibt kein koop, wollt ich schon nicht mehr weitelesen, hab ich doch Beastrider am Automaten mit Freunden durchgespielt.
Das dann der Rest auch noch so schlecht ist, bibber!
Das dann der Rest auch noch so schlecht ist, bibber!
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
heh , noch vor 3 tagen bin ich auf das Game gestossen und dachte dass es was werden könnte, doch dieses zerschmetternde Fazit ist echt heftig .. hätte niemals mit so einem miesen Spiel gerechnet .. schade drum
Aber der November wird sowieso DER Spielemonat und zur Auswahl haben wir dann sowieso vorerst genug
Aber der November wird sowieso DER Spielemonat und zur Auswahl haben wir dann sowieso vorerst genug

- Smul
- Persönliche Nachricht:
-
Re: .
Moin.vondrius hat geschrieben:Mmh der titel sah sehr interessant aus aber wie man sieht ist es wohl nix geworden ... schade ! noch eine frage : ist der letzte satz im fazit über castle crashers positiv oder negativ gemeint ?
Selbstverständlich positiv! Castle Crashers ist das Golden Axe der Neuzeit.
Cheers
-
- Persönliche Nachricht:
naja einige kritik punkte sind für mich nicht nachvollziehbar
- die axt steuerung is einwandfrei
- die tiere lassen sich auch gut steuern
- die tiere sind auch im kampf nützlich wenn man nicht grad so schlecht ist das man alle paar sekunden runter gehaun wird
aber grafisch ist es wirklich nicht grade ne pracht
aber dennoch so schlecht hätte ich es nicht bewertet eher so zwischen 70-75
- die axt steuerung is einwandfrei
- die tiere lassen sich auch gut steuern
- die tiere sind auch im kampf nützlich wenn man nicht grad so schlecht ist das man alle paar sekunden runter gehaun wird
aber grafisch ist es wirklich nicht grade ne pracht
aber dennoch so schlecht hätte ich es nicht bewertet eher so zwischen 70-75
- vondrius
- Persönliche Nachricht:
Re: .
Ok ^^ dann ist ja alles in butter4P|Smul hat geschrieben:Moin.vondrius hat geschrieben:Mmh der titel sah sehr interessant aus aber wie man sieht ist es wohl nix geworden ... schade ! noch eine frage : ist der letzte satz im fazit über castle crashers positiv oder negativ gemeint ?
Selbstverständlich positiv! Castle Crashers ist das Golden Axe der Neuzeit.
Cheers

- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Doch doch, das hast du schon richtig verstanden - das Genre Action-Adventure wird in meiner Sammlung bisher leider nicht vertreten. Und ich habe ein paar mehr als nur 2 Spiele. :wink:Hammer hat geschrieben:@hydro-skunk_420: Heißt das du besitzt kein action-adventure für deine 360 ???? Das hab ich sicher falsch verstanden,es sei denn du hast nur 2 spiele,wovon ich jetzt mal nicht ausgehe.
Du tust ja gerade so, als ob das 360-Line-Up nur so vor Action-Adventures überquillen würde, dabei fällt mir ehrlich gesagt nicht ein einzig richtig gutes ein. Wenn du mir 3 Stück nennen kannst, bist du schon richtig gut. Aber komm mir jetzt bitte nicht mit Assassin´s Creed oder dergleichen. Ich sprach von guten Action-Adventures, und nicht von Schrott. (Und so knuffig buntes Zeug wie Kameo bitte ebenfalls weglassen^^)
-
- Persönliche Nachricht:
Überraschend war das jetzt doch nicht, zeichnete es sich doch schon gestern ab.
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/ ... lden%20Axe
Durfte das Spiel auch anspielen und naja, 50 würd ich jetzt nicht geben aber auch keine 70, irgendwas dazwischen. Ein Spiel was man sich mal für einen 10er gönnen kann wenn nix anderes kommt, wie z.b. zur nächsten Sommerflaute die mit sicherheit kommt
@Hydro
Wie wärs mit Tomb Raider Legend? Oder Anniversary? Oder Ninja Gaiden 2. Sehr gute Action Adventures gibt es schon ein paar, und nächsten Monat wird wohl noch ein genialer Vertreter hinzukommen mit dem Prinzen, aber der ist dir sicher wieder zu bunt
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/ ... lden%20Axe
Durfte das Spiel auch anspielen und naja, 50 würd ich jetzt nicht geben aber auch keine 70, irgendwas dazwischen. Ein Spiel was man sich mal für einen 10er gönnen kann wenn nix anderes kommt, wie z.b. zur nächsten Sommerflaute die mit sicherheit kommt

@Hydro
Wie wärs mit Tomb Raider Legend? Oder Anniversary? Oder Ninja Gaiden 2. Sehr gute Action Adventures gibt es schon ein paar, und nächsten Monat wird wohl noch ein genialer Vertreter hinzukommen mit dem Prinzen, aber der ist dir sicher wieder zu bunt

- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Hatte schon befürchtet, das jemand die Tomb Raider-Serie erwähnt, denn gegen die ist wohl wahrlich nichts einzuwenden.
(Bin nur leider kein persönlicher Freund von TR. :wink: )
Und stimmt, NG wäre hier sicher noch zu erwähnen. Spricht mich vom Szenario allerdings nicht wirklich an.
Aber der Punkt geht an dich. Was können deine (guten) Beispiele dafür, wenn ich mit ihnen trotzdem nichts anfangen kann.
Und ja, das kommende PoP wird wohl weniger was für mich.
Ich wünsche mir ja immernoch ein Remake von z.B. Castlevania (GB).
Das wäre für mich der Inbegriff eines wahren Action-Adventures.

(Bin nur leider kein persönlicher Freund von TR. :wink: )
Und stimmt, NG wäre hier sicher noch zu erwähnen. Spricht mich vom Szenario allerdings nicht wirklich an.
Aber der Punkt geht an dich. Was können deine (guten) Beispiele dafür, wenn ich mit ihnen trotzdem nichts anfangen kann.
Und ja, das kommende PoP wird wohl weniger was für mich.

Ich wünsche mir ja immernoch ein Remake von z.B. Castlevania (GB).

Das wäre für mich der Inbegriff eines wahren Action-Adventures.
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht: