Lego Batman

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Lego Batman

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der dunkle Rächer hat erst neulich im Kino zum wiederholten Male mit tiefer Stimme für Recht und Ordnung gesorgt, seine Software-Auftritte sind mittlerweile unzählbar. Aber einen wie diesen hatte der eher ernste Typ noch nie: Mit Klotzbeinen durch Klotzlevels gegen Klotzgegner, begleitet von einem debilen Klotz-Sidekick......

Hier geht es zum gesamten Bericht: Lego Batman
Benutzeravatar
-Matt-
Beiträge: 10902
Registriert: 03.01.2006 15:03
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Batman

Beitrag von -Matt- »

Langsam sollte man mal die Bremse ziehen, das Lego Setting fängt an sich abzunutzen!
hank11
Beiträge: 49
Registriert: 23.10.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hank11 »

Das Lego Setting ist nicht das Problem, allerdings wäre ein frischeres Gameplay mit einigen neuen Ideen wünschenswert.


Wie wäre es z.B. mit einem Lego (Star Wars) RTS Spiel? Das wär der Hammer. :D
Bild
Bild
Bild
Bild
Geralt von Rivia
Beiträge: 127
Registriert: 02.09.2008 16:06
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Geralt von Rivia »

Ein Lego Herr der Ringe wär geil........
Jimbei
Beiträge: 596
Registriert: 21.05.2008 14:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jimbei »

Hey, wie wär's mal mit einem Lego-SAW? Oder mit einem Lego-Terminator? Ehrlich, mir geht das Ganze auf die Nerven. Ein Lego-Star Wars und -Indiana Jones genügen doch. Lego sollte lieber in seiner reellen Form bleiben und nicht als Videospiel umgesetzt werden.
Benutzeravatar
?Erdbeerkuchen
Beiträge: 260
Registriert: 25.09.2007 03:45
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ?Erdbeerkuchen »

Jimbei hat geschrieben:Hey, wie wär's mal mit einem Lego-SAW? Oder mit einem Lego-Terminator? Ehrlich, mir geht das Ganze auf die Nerven. Ein Lego-Star Wars und -Indiana Jones genügen doch. Lego sollte lieber in seiner reellen Form bleiben und nicht als Videospiel umgesetzt werden.
Dann ignorier es, denn dein Gejammer ist nerviger als jedes zehnte Gehirnjogging. Es gibt weitaus schlechtere Spiele, über die man sich aufregen könnte, die dann noch on mass produziert werden - wie wärs mit Petz, Babyz oder Hannah Montana?
Benutzeravatar
GamePrince
LVL 2
96/99
96%
Beiträge: 14851
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Lego Batman

Beitrag von GamePrince »

Aus Lego kann man soviele Games machen - aber nicht immer mit solch ähnlichem GamePlay.

Ein Lego-Ego-Shooter oder vlt. ein Lego-RPG wäre mal was interessantes.
Einfach mal das Genre wechseln.
Benutzeravatar
Gameplayer44
Beiträge: 9
Registriert: 21.09.2008 20:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gameplayer44 »

Die sollten wenigstens mal das Kampfsystem bzw. Möglichkeiten im Kampf ändern denn bei SW, Indy und Batman ist es weitesgehend gleich geblieben
Benutzeravatar
SNAKE_55
Beiträge: 16
Registriert: 17.03.2008 21:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SNAKE_55 »

Habe mir das Spiel bestellt. wird bestimmt spass machen :lol:
Benutzeravatar
batim
Beiträge: 161
Registriert: 21.08.2007 21:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von batim »

Das Spiel ist wirklich ganz witzig. Aber halt nur für zwischendurch ;)
Turaluraluralu,Turaluraluralu,Turaluraluralu,
Ich mach bubu, Was machst du?

Apple Produkte zu kaufen, dass ist wie betrunken im Darkroom des Schwulenclubs zu landen, man schämt sich dafür und hofft, dass es nie wieder passiert.
TheUltimateSource
Beiträge: 63
Registriert: 09.08.2007 12:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheUltimateSource »

Wurde Traveller's Tales etwa von EA gekauft?
Uh ... das hat gesessen :twisted:
Benutzeravatar
mosh_
LVL 2
27/99
19%
Beiträge: 35292
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Lego Batman

Beitrag von mosh_ »

GamePrince hat geschrieben:
Ein Lego-Ego-Shooter
Das wäre mal was. Schön 2ter Weltkrieg. Beine kann man natürlich abschiessen.

Ärgerlich das sich das Gameplay wieder nicht verändert hat, allerdings habe ich bis auf SW noch kein Legospiel in meinem Regal.Naja mal schauen, im MP isses ja ganz lustig.
#PESTOUNDBIER

Bild
Benutzeravatar
4P|Jan
Beiträge: 1175
Registriert: 05.04.2007 14:47
Persönliche Nachricht:

Re: Lego Batman

Beitrag von 4P|Jan »

GamePrince hat geschrieben:Aus Lego kann man soviele Games machen - aber nicht immer mit solch ähnlichem GamePlay.

Ein Lego-Ego-Shooter
Gibt's schon. ;)

http://www.4players.de/4players.php/dis ... eroes.html
Benutzeravatar
GamePrince
LVL 2
96/99
96%
Beiträge: 14851
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Re: Lego Batman

Beitrag von GamePrince »

4P|Jan hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:Aus Lego kann man soviele Games machen - aber nicht immer mit solch ähnlichem GamePlay.

Ein Lego-Ego-Shooter
Gibt's schon. ;)

http://www.4players.de/4players.php/dis ... eroes.html
Ego-Shooter bei auf DS = kein echter Ego-Shooter. :P
Und außerdem: Einer ist keiner. :P

Das ist ein (L)ego-shoter.
pfingsten42
Beiträge: 42
Registriert: 20.12.2007 12:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pfingsten42 »

lego+rpg+starwars=lego kotor :banane:

und lego herr der ringe wär auch klasse...

Manche Eßstörung bedeutet, man hängt lebenslang an der Nudel.
Antworten