WWE Smackdown! vs. Raw - ein Sportspiel, bei dem das Geschehen im simulierten Ring ausnahmsweise realer wirkt als es in Wirklichkeit ist. Doch der eigentliche Wettkampf sollte dieses Jahr ohnehin heißen: WWE vs. TNA. Schließlich bekam der Wrestling-Hausherr in diesem Jahr erstmals virtuelle Konkurrenz vom realen Einschaltquoten-Gegner. Mit welchen Mitteln wehrt sich der Altmeister gegen den Heraus...
Hier geht es zum gesamten Bericht: WWE SmackDown! vs. Raw 2009
WWE SmackDown! vs. Raw 2009
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- TolgaS
- Persönliche Nachricht:
WWE SmackDown! vs. Raw 2009
Hört sich schonmal nicht schlecht an
ich warte mal ab was der Test sagt
und leih es mir vorher mal aus ^^
ich warte mal ab was der Test sagt
und leih es mir vorher mal aus ^^
- HardcoreTribeNo.1
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
WWE hat den Kampf gegen TNA schon gewonnen, bevor '09 überhaupt draußen ist. Selbst das miserable '07 hätte wohl Impact übertrupft. Aber egal.
Ich schaue zwar überhaupt kein Wrestling mehr, aber ein wenig neugierig bin ich schon. Allein die Tatsache, endlich wieder mit Chris Jericho im Ring zu stehen, macht '09 für mich ausgesprochen schmackhaft
Kaufen werd ich es mir auf keinen Fall, aber wozu gibt es Videotheken?
Ich schaue zwar überhaupt kein Wrestling mehr, aber ein wenig neugierig bin ich schon. Allein die Tatsache, endlich wieder mit Chris Jericho im Ring zu stehen, macht '09 für mich ausgesprochen schmackhaft

Kaufen werd ich es mir auf keinen Fall, aber wozu gibt es Videotheken?
-
- Persönliche Nachricht:
- xboxps3zocker
- Persönliche Nachricht:
cool
Klingt nicht schlecht wird es mir aber nicht holen ausser ich finde das irgendwo ind exsila oder ebay billiger
- Rej2611
- Persönliche Nachricht:
für mich ist das game ien klares muss
Ich bin seit einigen jahren treuer WWE-Fan,
verfolge es zwar nicht mehr aktuell aber freue mich jahr für jahr auf neue games, wobei 2008 für mich der größte reinfall war.
Ich besitze alle wrestling spiele vom zeitraum PS1-Heute und finde "here comes the pain" einfach genial weil die story einfach am besten gestaltet wurde und es über 20 verschiedene ausgangswege gibt.
Mhhhh
ich hab nur noch eins zu sagen:
Jojojo its Cryme Tyme....
Brooklin Brooklin

Ich bin seit einigen jahren treuer WWE-Fan,
verfolge es zwar nicht mehr aktuell aber freue mich jahr für jahr auf neue games, wobei 2008 für mich der größte reinfall war.
Ich besitze alle wrestling spiele vom zeitraum PS1-Heute und finde "here comes the pain" einfach genial weil die story einfach am besten gestaltet wurde und es über 20 verschiedene ausgangswege gibt.
Mhhhh
ich hab nur noch eins zu sagen:
Jojojo its Cryme Tyme....
Brooklin Brooklin
-
- Persönliche Nachricht: