WWE SmackDown! vs. Raw 2009

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|BOT2 »

WWE Smackdown! vs. Raw - ein Sportspiel, bei dem das Geschehen im simulierten Ring ausnahmsweise realer wirkt als es in Wirklichkeit ist. Doch der eigentliche Wettkampf sollte dieses Jahr ohnehin heißen: WWE vs. TNA. Schließlich bekam der Wrestling-Hausherr in diesem Jahr erstmals virtuelle Konkurrenz vom realen Einschaltquoten-Gegner. Mit welchen Mitteln wehrt sich der Altmeister gegen den Heraus...

Hier geht es zum gesamten Bericht: WWE SmackDown! vs. Raw 2009
TolgaS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TolgaS »

Hört sich schonmal nicht schlecht an
ich warte mal ab was der Test sagt
und leih es mir vorher mal aus ^^
HardcoreTribeNo.1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HardcoreTribeNo.1 »

Ich freu mich schon auf das Spiel, denn es kann nicht so eine Pleite werden, wie TNA :lol: Ok eigentlich macht TNA mit freunden spass aber sonst...naja. SD!vsRAW wird da ganz anders abschneiden, hoffe ich zumindest^^
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

WWE hat den Kampf gegen TNA schon gewonnen, bevor '09 überhaupt draußen ist. Selbst das miserable '07 hätte wohl Impact übertrupft. Aber egal.

Ich schaue zwar überhaupt kein Wrestling mehr, aber ein wenig neugierig bin ich schon. Allein die Tatsache, endlich wieder mit Chris Jericho im Ring zu stehen, macht '09 für mich ausgesprochen schmackhaft :sabber:
Kaufen werd ich es mir auf keinen Fall, aber wozu gibt es Videotheken?
SSBBrawler08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SSBBrawler08 »

Hmm,ich mag wrestling eigentlich und wollte Fragen ob man wirklich nur die Wrestler aus Smackdown und raw spielen kann oder auch ECW??
Is mir zwar egal da ich sowieso CM Punk spielen werde,aber als tagteampartner hätt ich gern Matt Hardy.Und ich wollt noch Fragen für welche Systeme das rauskommt.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

natürlich kann man auch mit den leuten aus der ecw spielen konnte man ja bei 08 auch
xboxps3zocker
Persönliche Nachricht:

cool

Beitrag von xboxps3zocker »

Klingt nicht schlecht wird es mir aber nicht holen ausser ich finde das irgendwo ind exsila oder ebay billiger
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

für mich ist das game ien klares muss :!:
Ich bin seit einigen jahren treuer WWE-Fan,
verfolge es zwar nicht mehr aktuell aber freue mich jahr für jahr auf neue games, wobei 2008 für mich der größte reinfall war.
Ich besitze alle wrestling spiele vom zeitraum PS1-Heute und finde "here comes the pain" einfach genial weil die story einfach am besten gestaltet wurde und es über 20 verschiedene ausgangswege gibt.
Mhhhh
ich hab nur noch eins zu sagen:
Jojojo its Cryme Tyme....
Brooklin Brooklin
SeeYaThe1st
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SeeYaThe1st »

Klasse Spiel! Ich habe die Demo jetzt gespielt und muss sagen, dass die Tag Team Matches VIEL(!!!) besser sind. Es macht auch endlich spaß außenstehender zu sein. Die Demo kann man echt immer und immer wieder spielen