World of WarCraft: Wrath of the Lich King

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

World of WarCraft: Wrath of the Lich King

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 13. November 2008 wird Blizzard Entertainment das zweite Add-On für World of WarCraft veröffentlichen: Wrath of the Lich King (WotLK). Im Vorfeld konnten wir mit J. Allan Brack (Produktionsleitung) und Tom "Kalgan" Chilton (Design-Leitung) ein Interview führen und fragten das Blizzard-Duo über Dungeons, Items, Story und Gold aus. Und natürlich dazu, welche Erfahrungen sie aus dem Start von Th...

Hier geht es zum gesamten Bericht: World of WarCraft: Wrath of the Lich King
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Goldmassen was für Goldmassen?

Beitrag von Flojoe »

Goldmassen aus dem Spiel bekommen. Das ist ja toll und diejenigen die nicht 12 Stunden am Tag farmen können, sind mal wieder die Dummen.
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

Mhh frage mich mal langsam wer da noch durchblickt....als Neueinsteiger oder jemand der nach langer Zeit mal zurückkehrt wäre ich einfach erschlagen von dem Ganzen...und ein blanker Horror wäre es wohl in total leeren noobgebieten aus der Anfangszeit solo leveln zu dürfen...das war ja schon nach einem Jahr nach release total ätzend. Ohne Gilde schon mal gar nicht und random gruppe fand man eigentlich auch nicht mehr und an einen PvP Server traue ich mich als solo gamer dann schon mal überhaupt nicht dran. ^^
Mori-*101*
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mori-*101* »

Einfach Finger vom Game lassen .. ;)