WWE-Spiele 2003
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
WWE-Spiele 2003
Zwei Interviews, drei Mal First Facts und jede Menge Infos - das alles hatten wir auf der Rückreise von einem WWE-Spiele-Event in London für Euch im Gepäck. Neben einem ausgedehnten Blick auf WWE Wrestlemania XIX und WWE Raw 2, konnten wir uns bei der Welturaufführung von WWE Smackdown - Here comes the Pain auf den heißen Wrestling-Herbst einstimmen, der uns und Euch erwartet - dann mal ab in den Ring!<BR>
-
- Persönliche Nachricht:
kleiner Nachtrag *g*
Auch wenn die meisten Events im Wrestling gnadenlos gescriptet sind

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Stimmt schon, aber...
Dass weitesgehend alle Events gescriptet sind, ist ja auch kein großes Geheimnis.
Allerdings passieren hin und wieder jedoch Überraschungen. Man denke dabei nur an den sagenumwobenen "Screwjob" beim Match Shawn Michaels gegen Bret "Hitman" Hart vor dem Wechsel von Bret Hart zur WCW.
Bess demnähx,
4P|Mathias
Allerdings passieren hin und wieder jedoch Überraschungen. Man denke dabei nur an den sagenumwobenen "Screwjob" beim Match Shawn Michaels gegen Bret "Hitman" Hart vor dem Wechsel von Bret Hart zur WCW.
Bess demnähx,
4P|Mathias
- CJ2K
- Persönliche Nachricht:
Naja ich meinte ja nich die schläge sondern halt die schmerzennaja, niht nur der ausgang ist gescriptet...
die wissen schon wie sie einen schlag schön in szene setzen ohne schmerzen zu bekommen.

Ich glaub nähmlich nich das man schmerzen verhindern kann, wenn man aus 5m höhe mit\'n Salto Vorwärts auf Tisch knallt %-) !
Damals als Steve Blackman von Gerüst (min. 7m) sprang oder Kanyon aus fast 10m höhe (ungelogen) vom 3-Cage-Match Käfig runtersprang... der Boden war zwar etwas weicher aber das tat trotzdem tierisch weh !