Ride to Hell
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Ride to Hell
Amerika in den 60er Jahren: Der Vietnam-Krieg hält die Welt in Atem, der Kalte Krieg findet seinen vorläufigen Höhepunkt in der Kuba-Krise; eigentlich keine gute Zeit. Doch diesem Pessimismus zum Trotz lässt die Jugend die Köpfe nicht hängen, dafür sind die Haare da - die Hippies erwachen! Und parallel zu dieser Flower Power-Kultur regt sich die Rocker-Bewegung, die nicht nur die Bärte zu den Roll...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Ride to Hell
Hier geht es zum gesamten Bericht: Ride to Hell
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
Öhm
Könnte gut werden^^
würde mich freuen
...kann aber auch höllisch in die hose gehn!
würde mich freuen
...kann aber auch höllisch in die hose gehn!
- Pecoxx
- Persönliche Nachricht:
Obs ein guter GTA Klon wird, naja, aber die idee ist gut, und mit viel arbeit kann ich mir schon vorstellen, das aus so einem Projekt ein riesen spiel werden kann, aber noch ist es zu früh, um zu sagen obs gut wird. Naja warten und tee trinken, wobei ich bezweifel das ich mir dieses spiel kaufen würde. Aber abnwarten...
-
- Persönliche Nachricht:
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
- Pecoxx
- Persönliche Nachricht:
Ich sag ja nicht das ein spiel mit offener welt oder vielen waffen in 3rd person ansicht ein GTA klon ist, aber sowas kann man doch nun wirklich nicht anders nennen^^Ilove7 hat geschrieben:Ihr immer mit euren gta klonen, mittlerweile gibt es mehrere spiele ala gta mit offener spielwelt, aber anderem setting, irgendwann sollte man den begriff klon dann unterlassen, finde ich.
Mal schauen, kann gut werden, muss aber nicht
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
ist duke nukem ein doom klonPecoxx hat geschrieben:Ich sag ja nicht das ein spiel mit offener welt oder vielen waffen in 3rd person ansicht ein GTA klon ist, aber sowas kann man doch nun wirklich nicht anders nennen^^Ilove7 hat geschrieben:Ihr immer mit euren gta klonen, mittlerweile gibt es mehrere spiele ala gta mit offener spielwelt, aber anderem setting, irgendwann sollte man den begriff klon dann unterlassen, finde ich.
Mal schauen, kann gut werden, muss aber nicht

- Joe-Z
- Persönliche Nachricht:
Solche Spiele sind nunmal GTA-Klone. So is es und so wird es immer sein 
(seid froh dass nicht jedes jump'n'run als "Super Mario-Klon" bezeichnet wird ^^)
Ich denke dass könnte echt cool werden, solang nicht ein Großteil der Welt einfach Wüste ist.
Aber ich hoffe dass mit den Bikern die einen folgen kommt nur in den Missionen zum tragen, sonst könnte das echt nervig werden ^^

(seid froh dass nicht jedes jump'n'run als "Super Mario-Klon" bezeichnet wird ^^)
Ich denke dass könnte echt cool werden, solang nicht ein Großteil der Welt einfach Wüste ist.
Aber ich hoffe dass mit den Bikern die einen folgen kommt nur in den Missionen zum tragen, sonst könnte das echt nervig werden ^^
- SalBei
- Persönliche Nachricht:
Ich erinnere mich, daß ich mal an einer Umfrage teilgenommen habe, wo es um solch ein Spiel ging. Die fragen waren dermaßen auf Motorräder bezogen, daß mir bei dem Fragebogen schnell langweilig wurde und dann geschrieben habe, daß ich Motorräder hasse. Das ist also dieses Spiel. Naja mal schauen, was am Ende rauskommt.
- Hazardstudio
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich find die Idee cool. Besonders der Motorrad-Editor hört sich klasse an und wird einen hoffentlich viele Stunden beschäftigen. Ich liebe es wenn man sich seine eigenen Sachen bauen kann. Bin selber Motorradbesitzer und fand es schon immer geil bei GTA SA mit dem Motorrad durch die Gegend zu fahren, war nur dort von der kleinen Anzahl von Maschinen enttäuscht.
Noch eine Frage zum Bericht. Einmal ist die Rede von 300 Songs und am Ende steht 30. Wie viele sind es denn nun ? :wink:
Ach und da das Spiel ja selbst von alten Rockstar-Mitarbeitern ist, kann man hier doch meiner Meinung nach von einem GTA-Klon reden
Noch eine Frage zum Bericht. Einmal ist die Rede von 300 Songs und am Ende steht 30. Wie viele sind es denn nun ? :wink:
Ach und da das Spiel ja selbst von alten Rockstar-Mitarbeitern ist, kann man hier doch meiner Meinung nach von einem GTA-Klon reden

-
- Persönliche Nachricht:
Moin,
wenn dem "GTA-Klon" noch ein paar coole Invationen hinzugeaddet werden, wie zum Beispiel:
- Puff besuche
- Ganze Hehlerringe aufbauen
- Immobilien (like GTA) und damit Kohle schäffeln
- Orange County Chopper - Werkstätten
- Wobei se sich nicht NUR auf Chopper fixieren sollten sondern alle Arten von Bikes der 60er
- Dickes Online Spektakel... Ride or Die, Capture the bike, Capture the Whore, usw.
- Bandenrivalitäten wie in GTA2 manier
- Ich bin ein Lone some raider.... der sich mit Kumpels Online zusammen tun kann und dann ne GANG gründen kann... und die anderen möchtegern GäNgS zermöbeln darf
Ich könnte jetzt noch ne Stunde an SUPER tollen Ideen hier runter rasseln, ich will euch aber nicht die ganze Arbeit nehmen
und genauso wenig langweilen!
Also, wenn nur einbischen von dem kommt was ich schreib und es auch noch irgendwie zusammen passt... dann kauf ich mir das Spiel!
Hauptsache Online wirds der Burner!!
Gruß
Corni
wenn dem "GTA-Klon" noch ein paar coole Invationen hinzugeaddet werden, wie zum Beispiel:
- Puff besuche
- Ganze Hehlerringe aufbauen
- Immobilien (like GTA) und damit Kohle schäffeln
- Orange County Chopper - Werkstätten
- Wobei se sich nicht NUR auf Chopper fixieren sollten sondern alle Arten von Bikes der 60er
- Dickes Online Spektakel... Ride or Die, Capture the bike, Capture the Whore, usw.

- Bandenrivalitäten wie in GTA2 manier
- Ich bin ein Lone some raider.... der sich mit Kumpels Online zusammen tun kann und dann ne GANG gründen kann... und die anderen möchtegern GäNgS zermöbeln darf
Ich könnte jetzt noch ne Stunde an SUPER tollen Ideen hier runter rasseln, ich will euch aber nicht die ganze Arbeit nehmen

Also, wenn nur einbischen von dem kommt was ich schreib und es auch noch irgendwie zusammen passt... dann kauf ich mir das Spiel!
Hauptsache Online wirds der Burner!!
Gruß
Corni
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Bei den Infos habt ihr nen Fehler gemacht, es gibt ca. 300 Songs und nicht 30.
Das Bild mit dem Highway ist doch schon sau geil, endlose Wüstenfahrten wünsche ich mir seit GTA San Andreas schon!
Ich bin zwar Hip Hopper, aber wenn das Spiel gut wird, leg ichs mir auch zu, zumal die alte Rockmucke ja wirklich geil ist und nicht so scheiße wie heutzutage!

Das Bild mit dem Highway ist doch schon sau geil, endlose Wüstenfahrten wünsche ich mir seit GTA San Andreas schon!
Ich bin zwar Hip Hopper, aber wenn das Spiel gut wird, leg ichs mir auch zu, zumal die alte Rockmucke ja wirklich geil ist und nicht so scheiße wie heutzutage!