Mercenaries 2: World in Flames
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Es gibt vielerlei Möglichkeiten, angestaute Aggressionen abzulassen, ohne dabei die Menschheit in Mitleidenschaft zu ziehen: Manch einer tobt sich stundenlang am Boxsack aus, andere spielen Gears of War, progressive Zeitgenossen heben sich ihren Furor für Internetforen auf, andere finden inneren Frieden in Stellungen wie dem Sonnengruß oder dem rostigen Elefanten. Aber gibt es eine schönere Art, s...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Mercenaries 2: World in Flames
Hier geht es zum gesamten Bericht: Mercenaries 2: World in Flames

- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
War wohl zu erwarten.
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Also ich habe mit diesem Titel mehr Spaß als mit allen ach so tollen Hype Spielen des Jahres 2008
Ich hatte selten soviel Spaß beim monotonem Rummballern.
es ist einfach herrlich wenn nach einem "Kampf" das Schlachtfeld nur noch aus Ruinen und Trümmern besteht.
Es ist einfach genial mit einem Kampfhubrschaube ganze Landstriche zu verwüsten etc.
Klar ist die Grafik nicht der Knaller und ab und an fällt mal ein BUG negativ auf aber hier zählt für mich einzig der Spaß an der Zerstörung.
Von mir würde das Spiel gute 79% bekommen
Ich hatte selten soviel Spaß beim monotonem Rummballern.
es ist einfach herrlich wenn nach einem "Kampf" das Schlachtfeld nur noch aus Ruinen und Trümmern besteht.
Es ist einfach genial mit einem Kampfhubrschaube ganze Landstriche zu verwüsten etc.
Klar ist die Grafik nicht der Knaller und ab und an fällt mal ein BUG negativ auf aber hier zählt für mich einzig der Spaß an der Zerstörung.
Von mir würde das Spiel gute 79% bekommen
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein
...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
Naja irgendwie hab ich so ne wertung erwartet...
genau wie damals mit Alone in the dark 5....
naja
aber das die PS2 fassung so verhunzt wurde....
warum zur hölle gibt es überhaupt noch ne PS2 fassung?
genau wie damals mit Alone in the dark 5....
naja
aber das die PS2 fassung so verhunzt wurde....
warum zur hölle gibt es überhaupt noch ne PS2 fassung?
[img]http://b6.s3.quickshareit.com/da657c2.jpg[/img]
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Geld ... das ist was sie damit erreichen wollen!!!!Odins-son-Thor hat geschrieben:warum zur hölle gibt es überhaupt noch ne PS2 fassung?

Mir geht es wie Mr Derb.
Es macht mir unglaublich viel Spaß, erwartet habe ich trozdem mehr.
Besonders Grafisch und BUG-Technisch gibts noch viel zu tun, aber sonst ist es ein solides Spiel.
Für Merchenaries 3 gitb es auf jeden Fall noch eine Menge Luft nach oben
Aber bis Far Cry 2 rauskommt werd ich mich damit über die Runden bringen.
Es macht mir unglaublich viel Spaß, erwartet habe ich trozdem mehr.
Besonders Grafisch und BUG-Technisch gibts noch viel zu tun, aber sonst ist es ein solides Spiel.
Für Merchenaries 3 gitb es auf jeden Fall noch eine Menge Luft nach oben

Aber bis Far Cry 2 rauskommt werd ich mich damit über die Runden bringen.
-
- Persönliche Nachricht:
Battlefield: Bad Company als Ersatz für Mercenaries 2?
Nur weil man da auch ab und an ne Wand einreißen kann? ^^
Wenn dann würd ich GTA4 als Alternative sehen (obwohl sich die beiden Spiele doch sehr unterscheiden)
Ich wollt mir das Spiel eigtl. schon fast holen, aber da es eigentlich von allen Seiten nicht so gute Wertungen bekommt kann ich mir mein Geld eh für Far Cry 2 sparen
Nur weil man da auch ab und an ne Wand einreißen kann? ^^
Wenn dann würd ich GTA4 als Alternative sehen (obwohl sich die beiden Spiele doch sehr unterscheiden)
Ich wollt mir das Spiel eigtl. schon fast holen, aber da es eigentlich von allen Seiten nicht so gute Wertungen bekommt kann ich mir mein Geld eh für Far Cry 2 sparen

Die Zukunft liegt nicht in HD oder 3D, nicht in Kinect oder Move oder irgendeinem anderen Schnickschnack, sondern einzig und allein in intelligentem Gamedesign.
-Jörg Luibl
-Jörg Luibl
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Hm ... die Presse hält nicht viel von, aber die User sind (voll?) zufrieden damit.
Hm ... .
Hm ... .

Hatte eigentlich nach den tollen Vorgänger große Hoffnungen in das Spiel gesetzt. Denke das Pandemic der Wechsel zu EA nicht gut getan hat. Schaut man sich mal Screenshots von vor 2 Jahren an, sieht man einen deutlichen Rückschritt. Möglicherweise war das Team letztendlich mit der Multiplattformentwicklung überfordert. So musste ein nicht ganz fertiges Spiel, daß ursprünglich nur für die PS3 angekündigt war, schnell auf den Markt geworfen werden. Traurig!
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: