Mercenaries 2: World in Flames

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149383
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mercenaries 2: World in Flames

Beitrag von 4P|BOT2 » 09.09.2008 13:10

Es gibt vielerlei Möglichkeiten, angestaute Aggressionen abzulassen, ohne dabei die Menschheit in Mitleidenschaft zu ziehen: Manch einer tobt sich stundenlang am Boxsack aus, andere spielen Gears of War, progressive Zeitgenossen heben sich ihren Furor für Internetforen auf, andere finden inneren Frieden in Stellungen wie dem Sonnengruß oder dem rostigen Elefanten. Aber gibt es eine schönere Art, s...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Mercenaries 2: World in Flames

Benutzeravatar
SilentPerfection
Beiträge: 2824
Registriert: 29.08.2007 16:19
Persönliche Nachricht:

Mercenaries 2: World in Flames

Beitrag von SilentPerfection » 09.09.2008 13:10

War wohl zu erwarten.

Benutzeravatar
KleinerMrDerb
Beiträge: 3664
Registriert: 29.07.2004 14:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb » 09.09.2008 13:28

Also ich habe mit diesem Titel mehr Spaß als mit allen ach so tollen Hype Spielen des Jahres 2008

Ich hatte selten soviel Spaß beim monotonem Rummballern.
es ist einfach herrlich wenn nach einem "Kampf" das Schlachtfeld nur noch aus Ruinen und Trümmern besteht.
Es ist einfach genial mit einem Kampfhubrschaube ganze Landstriche zu verwüsten etc.

Klar ist die Grafik nicht der Knaller und ab und an fällt mal ein BUG negativ auf aber hier zählt für mich einzig der Spaß an der Zerstörung.

Von mir würde das Spiel gute 79% bekommen
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein

...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch ::... ich hab sie alle

Benutzeravatar
Odins son Thor
Beiträge: 10186
Registriert: 28.01.2008 17:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor » 09.09.2008 13:30

Naja irgendwie hab ich so ne wertung erwartet...
genau wie damals mit Alone in the dark 5....

naja

aber das die PS2 fassung so verhunzt wurde....

warum zur hölle gibt es überhaupt noch ne PS2 fassung?

Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14810
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Mercenaries 2: World in Flames

Beitrag von GamePrince » 09.09.2008 13:31

Odins-son-Thor hat geschrieben:warum zur hölle gibt es überhaupt noch ne PS2 fassung?
Geld ... das ist was sie damit erreichen wollen!!!!

Määäx67
Beiträge: 1299
Registriert: 11.06.2008 22:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 » 09.09.2008 13:33

Mir geht es wie Mr Derb.
Es macht mir unglaublich viel Spaß, erwartet habe ich trozdem mehr.
Besonders Grafisch und BUG-Technisch gibts noch viel zu tun, aber sonst ist es ein solides Spiel.
Für Merchenaries 3 gitb es auf jeden Fall noch eine Menge Luft nach oben :lol:

Aber bis Far Cry 2 rauskommt werd ich mich damit über die Runden bringen.

Benutzeravatar
Exedus
Beiträge: 6124
Registriert: 06.09.2008 23:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus » 09.09.2008 13:34

Seh ich genau so das game macht einfach unglaublich viel laune da stört auch die grafik nicht

Nightstar85
Beiträge: 178
Registriert: 14.02.2008 15:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightstar85 » 09.09.2008 13:35

Sehr schlecht :Spucklinks: :Spuckrechts:

Benutzeravatar
Joe-Z
Beiträge: 321
Registriert: 20.08.2008 16:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Joe-Z » 09.09.2008 13:36

Battlefield: Bad Company als Ersatz für Mercenaries 2?
Nur weil man da auch ab und an ne Wand einreißen kann? ^^

Wenn dann würd ich GTA4 als Alternative sehen (obwohl sich die beiden Spiele doch sehr unterscheiden)

Ich wollt mir das Spiel eigtl. schon fast holen, aber da es eigentlich von allen Seiten nicht so gute Wertungen bekommt kann ich mir mein Geld eh für Far Cry 2 sparen :D
Die Zukunft liegt nicht in HD oder 3D, nicht in Kinect oder Move oder irgendeinem anderen Schnickschnack, sondern einzig und allein in intelligentem Gamedesign.
-Jörg Luibl

Benutzeravatar
Exedus
Beiträge: 6124
Registriert: 06.09.2008 23:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus » 09.09.2008 13:41

leih es dir aus der videothek aus du wirst sehn das richtig laune macht

dai kirai
Beiträge: 11
Registriert: 18.07.2007 11:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dai kirai » 09.09.2008 13:42

also ich hab mit dem game super viel spaß
über die teilweise bescheidene grafik kann ich hinweg sehen, da der spielspaß im vordergrund steht.
es ist schon geil wenn nach einem kampf neben den gegnern auch das komplette umfeld in schud und asche liegt!

Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14810
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Mercenaries 2: World in Flames

Beitrag von GamePrince » 09.09.2008 13:43

Hm ... die Presse hält nicht viel von, aber die User sind (voll?) zufrieden damit.

Hm ... . :Kratz:

Benutzeravatar
Las51
Beiträge: 76
Registriert: 09.09.2008 13:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Las51 » 09.09.2008 13:43

Hatte eigentlich nach den tollen Vorgänger große Hoffnungen in das Spiel gesetzt. Denke das Pandemic der Wechsel zu EA nicht gut getan hat. Schaut man sich mal Screenshots von vor 2 Jahren an, sieht man einen deutlichen Rückschritt. Möglicherweise war das Team letztendlich mit der Multiplattformentwicklung überfordert. So musste ein nicht ganz fertiges Spiel, daß ursprünglich nur für die PS3 angekündigt war, schnell auf den Markt geworfen werden. Traurig!

Benutzeravatar
papperlapapp
Beiträge: 1117
Registriert: 24.10.2007 19:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papperlapapp » 09.09.2008 13:44

vernichtend...

Nightstar85
Beiträge: 178
Registriert: 14.02.2008 15:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightstar85 » 09.09.2008 13:45

Meine Wertung für dieses Spiel :Spuckrechts: :steinigen:

Antworten