Officers
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Officers
Officers war für lange Jahre eine der Hoffnungen im Echtzeit-Strategiegenre. Endlich sollte mal der einzelne Mensch im Vordergrund stehen, der durch findige Offiziere im Krieg geführt wird. Was sich nach einer Werbeschrift der Bundeswehr anhört, soll Ende September 2008 endlich bei Peter Games erscheinen. Was bleibt von der Vorfreude übrig, wenn man die Offizierslaufbahn angespielt hat?...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Officers
Hier geht es zum gesamten Bericht: Officers
-
- Persönliche Nachricht:
bla
Klingt auf jeden Fall sehr gut. Ich bin seit erscheinen ein großer Fan von Coompany of Heroes, aber da waren mir die Maps zu klein, alles andere war Top, bei Sudden Strike 3 gefielen mir die riesen Karten und das Truppenmanagment mit Versorgung ect, aber alles andere halt nicht^^
Ich hoffe das ganze wird eine Mischung mit dem besten von beiden. Auch Panzers hat mir gefallen, allerdings fand ich die Präsentation, z.b. mit den Reparatur und Munitionsfahrzeugen beim Nachschub liefern, Stimmungskillend. Ich stehe eher auf Schonungsloses 2.WK Ambiente.
Die Deutschen wird man nicht spielen können oder? Ist nicht so schlimm aber ich finde sie kommen immer zu kurz, auch bei Shootern wie CoD.Einzig Panzers hatte eine interessante Deutsche Kampange und die Erweiterung von CoH allerdings war die weniger gelungen.
Ich hoffe das ganze wird eine Mischung mit dem besten von beiden. Auch Panzers hat mir gefallen, allerdings fand ich die Präsentation, z.b. mit den Reparatur und Munitionsfahrzeugen beim Nachschub liefern, Stimmungskillend. Ich stehe eher auf Schonungsloses 2.WK Ambiente.
Die Deutschen wird man nicht spielen können oder? Ist nicht so schlimm aber ich finde sie kommen immer zu kurz, auch bei Shootern wie CoD.Einzig Panzers hatte eine interessante Deutsche Kampange und die Erweiterung von CoH allerdings war die weniger gelungen.
-
- Persönliche Nachricht:
Haben sie es jetzt eigentlich zensiert? Als es damals angekündigt wurde und die ersten Screens zu sehen waren (vor locker 2 Jahren), glänzte das Spiel vor allem mit gewissen Zeichen und Einheiten, die sonst in WW2-RTS nicht gezeigt werden.
Alles in allem haben sie auch wieder zu lange an dem Spiel rumgefummelt, es sollte ja auch schon vor mind. einem Jahr erscheinen.
Die Demo war jedenfalls grottenschlecht (sah nach alpha-Status aus), ich hoffe da hat sich noch was getan. (Die Demo war jedenfalls zensiert)
Damaliger Stand war, dass es eine deutsche Kampagne leider erst in einem Add-On geben wird.
Alles in allem haben sie auch wieder zu lange an dem Spiel rumgefummelt, es sollte ja auch schon vor mind. einem Jahr erscheinen.
Die Demo war jedenfalls grottenschlecht (sah nach alpha-Status aus), ich hoffe da hat sich noch was getan. (Die Demo war jedenfalls zensiert)
Damaliger Stand war, dass es eine deutsche Kampagne leider erst in einem Add-On geben wird.
- 4P|Bodo
- Persönliche Nachricht:
Vorläufig keine Deutschen
Hi Lord_Heruur,
das ist ja das Blöde: Eine deusche Kampagne gibt es im Grundspiel nicht. Ob die dann im Add-On kommt, sei mal dahingestellt.
Gruß,
4P|Bodo
das ist ja das Blöde: Eine deusche Kampagne gibt es im Grundspiel nicht. Ob die dann im Add-On kommt, sei mal dahingestellt.
Gruß,
4P|Bodo
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Vorläufig keine Deutschen
Das haben sie damals im Entwicklerforum geschrieben. Ist aber auch schon ewig her.4P|Bodo hat geschrieben:Hi Lord_Heruur,
Gruß,
4P|Bodo
Tauchen nicht vielleicht als Ladebildschirm gewisse Zeichen auf? Oder kann man was erkennen, wenn man von deutschen Truppen angegriffen wird?
Haben sie die Dialoge der Soldaten verbessert? In der Demo haben die ja permanent den selben Satz gesagt und der war auch noch ziemlich hohl.
- 4P|Bodo
- Persönliche Nachricht:
Hi Ares101,Ares101 hat geschrieben:Ich bin mal dem Link zur Webside des Games gefolgt und da steht ja nicht wirklich viel, aber das es "nur" 7 Missionen geben wird. Das hat mich allderdings schon bei Sudden Strike 3 genervt und die waren ja auch nicht klein.
das stimmt, aber die Karten sind -wie ich bislang gesehen hab- riesig. Daher kannste die sieben Missionen locker mal drei nehmen. Und sie sind spannender zu spielen als beim letzten Sudden Strike. Mehr dazu dann, wenn der Test kommt.
Gruß,
4P|Bodo
-
- Persönliche Nachricht:
Auf den werde ich definitiv auch warten, weil momentan bin ich noch skeptisch und das ganze klingt noch zu fantastisch :wink:
Edit: Ich hab jetzt mal die Demo gespielt und muss sagen das ich noch geteilter Meinung bin. Gut die Soldaten sterben schnell es ist D-Day, aber ich vermisse so ein bischen Squaddenken, wie z.b. bei CoH, geht alles drunter und drüber. Die Physik find ich in Ordnung, ist ganz brauchbar.
Ist die wirklich von 2004? Weil das steht im Downloadbereich? Und kann mir jemand wer sagen wie ich die Sichtweise ändern kann? Bei Steuerung steht nichts und ein Forum zu dem Game finde ich auch nicht. Ich kann nur Frontal vom Meer aus gucken und auch nicht nach oben zoomen...
Edit: Ich hab jetzt mal die Demo gespielt und muss sagen das ich noch geteilter Meinung bin. Gut die Soldaten sterben schnell es ist D-Day, aber ich vermisse so ein bischen Squaddenken, wie z.b. bei CoH, geht alles drunter und drüber. Die Physik find ich in Ordnung, ist ganz brauchbar.
Ist die wirklich von 2004? Weil das steht im Downloadbereich? Und kann mir jemand wer sagen wie ich die Sichtweise ändern kann? Bei Steuerung steht nichts und ein Forum zu dem Game finde ich auch nicht. Ich kann nur Frontal vom Meer aus gucken und auch nicht nach oben zoomen...
- Veyron22
- Persönliche Nachricht:
Nix neues
Also ganz erlich ich kann das alles nicht mer sehn ich bin zwar großer Strategie fan aber immer und immer das selber is doch echt langweilig die Spiele ssind zwar nicht schlecht aber immer das selber nur mit besserer Grafik ein schlechter Film wird doch auch nicht besser nur weil berümte Schauspieler mitspielen, also das ist meine meinung
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Officers schon wieder verschoben?
Sah heute auf der Webseite Quartal 4 letzte Woche war es noch Quartal 3
http://petergames.de/Officers.51.0.html.
gibt auch bessere Screenshots!
Angeblich mit Multiplayer und Mapeditor.
Sah heute auf der Webseite Quartal 4 letzte Woche war es noch Quartal 3
http://petergames.de/Officers.51.0.html.
gibt auch bessere Screenshots!
Angeblich mit Multiplayer und Mapeditor.
Im Mehrspielermodus kannst du auch russische oder deutsche Einheiten kommandieren.