TNA iMPACT!

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

TNA iMPACT!

Beitrag von 4P|BOT2 »

Gegenwärtig können sich Wrestling-Fans über einen Mangel an Auswahl kaum beklagen: Das allmächtige Smackdown vs. Raw erfährt jedes Jahr ein Update, Fire Pro Wrestling erfreut den fortgeschrittenen Stramplerfreund, mit UFC 2009 steht ein brachialer Wrestling-Cousin in den Startlöchern, mit etwas Phantasie kann man sogar Rumble Roses dazu zählen. Jetzt schickt Midway mit TNA iMPACT! einen ganz ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: TNA iMPACT!
SSBBrawler08
Persönliche Nachricht:

TNA impact

Beitrag von SSBBrawler08 »

Kommt das Spiel nur für 360 oder auch für Wii?
Hoffe auch für Wii mit gelungener Steuerung

MfG
Freerunner15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freerunner15 »

ich denk mal nur für Xbox360 und PS3 für Wii gibts doch Smackdown, HAMMA ich hol mir das direkt Wrestling 4 life :D
Renegade02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Renegade02 »

Oben steht doch auch Wii...
SSBBrawler08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SSBBrawler08 »

@Renegade: Ich versteh nicht :( Bei der Vorschau steht doch nur PS3 und X360 und screenshots sind auch nur von den beiden konsolen.

MfG
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

@ 4players

wart ihr auf der midway pressekonferenz mit pocher? Hab nämlich glaub auf nen video jörg gesehen^^
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Ich kann das wrestling zeug nicht verstehen, die shows im fernsehn fand ich langweilig, dass spiel finde ich langweilig, wo bleibt das ende?
Ich meine wie will man im spiel gewinnen, denn wrestling ist ja show, davor abgemacht wer gewinnt, wie soll das gehen? Habe vor jahren mal ein wrestling auf dem dreamcast glaub ich gespielt, und es ging ewig, kein gewinner, so langweilig...
Nichts für mich, ich freue mich so so so doll auf UFC, eins der besten spiele (davon bin ich überzeug^^) die entwicklung dauert schon ewig, endlich auch auf next gen konsolen.

bayer98 hat geschrieben:@ 4players

wart ihr auf der midway pressekonferenz mit pocher? Hab nämlich glaub auf nen video jörg gesehen^^
Danke für die erinnerung, muss ich mir gleich anschauen (unten steht der link, falls noch jemand will ; D). Ich als pocher, elton und simon fan bzw. eher der serien die mal kamen ; ((

http://www.vitivi.tv/index.php?layout=s ... 0;0;0;12;1
10Cent84
Persönliche Nachricht:

kaufen will, am besten jetzt sofort

Beitrag von 10Cent84 »

also wer kein wrestling fan ist, sollte so ein spiel auch nicht spielen, bzw. beurteilen.
ich persönlich kann es kaum erwarten, bis das spiel endlich im laden ist. dann wird dieses spiel, wenn es wirklich so gut ist, wie die ganzen videos vorgeben, es smackdown vs raw bei unseren wrestling-abenden ablösen. es gibt doch nichts schönes als am abend inner witzigen männerrunde sich gegenseitig beim wrestling auffe mappe zu hauen. Da gehen of viel bier und kippen drauf! :lol:

auch wenn es im fernsehen nur show ist, der unterhaltungswert ist enorm und das erwarte ich auch dieses mal von diesem spiel :lol:
luda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von luda »

das spiel wird sehr geil und sorgt endlich mal für abwechslung, denn svr08 war auch nicht wirklich der hammer im gegensatz zu älteren versionen a la smackdown: here comes the pain usw.
SiegerTyp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SiegerTyp »

Also gleich zu Anfang:
Wer zur Hölle vergleicht UFC (Kampfsport) mit WWE (Entertaiment)? :doh:

Und zum Spiel:
Bin ein großer WWE fan, TNA bietet einfach mehr Action, da es einen geringeren Wert auf Story legt als die WWE, das könnte das Spiel zu nem Renner machen.

Grundsätzlich gilt:

WWE = Story
TNA = Action

Ohne die Demos auszuprobieren, werde ich aber nichts kaufen, da der aktuelle SvR Titel ziemlich schlecht im Vergleich zum Vorgänger ist.
zerr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zerr »

das spiel kommt nie und nimmer für pc
1tens seit 2002 gabs kein ordentliches wrestling spiel mehr
2tens die programierer sind faul geworden die pcs habn ein riesiges potenzial da könnte man das beste wrestlingspiel programieren die es je gab aber für die programier ist es viel lukrativer solche spiele für die ganzen konsolen zu machen
X-Live-X
Persönliche Nachricht:

Re: kaufen will, am besten jetzt sofort

Beitrag von X-Live-X »

10Cent84 hat geschrieben:auch wenn es im fernsehen nur show ist, der unterhaltungswert ist enorm und das erwarte ich auch dieses mal von diesem spiel :lol:
Als ich so 12 war, fand ich es auch klasse - wie eigentlich alle Jungs in der Klasse. Wenn ich aber heute da drauf zappe, krieg ich schon nen Rappel, das einzig Unterhaltsame sind die Freaks im Publkum, der Rest ist doch übelst ;) (meine ganz persönliche Meinung)

Zu der damaligen Zeit gabs auch nen Wrestling Spiel von Acclaim fürn PC oder Royale Rumble fürs SNES, die waren wirklich spassig auch für Leute die nix mit der Show anfangen konnten. Aber irgendwann wurden die Powerleisten abgeschafft, einmal probiert, danach was der Dropps gelutscht.
X-Live-X
Persönliche Nachricht:

Re: kaufen will, am besten jetzt sofort

Beitrag von X-Live-X »

10Cent84 hat geschrieben:auch wenn es im fernsehen nur show ist, der unterhaltungswert ist enorm und das erwarte ich auch dieses mal von diesem spiel :lol:
Als ich so 12 war, fand ich es auch klasse - wie eigentlich alle Jungs in der Klasse. Wenn ich aber heute da drauf zappe, krieg ich schon nen Rappel, das einzig Unterhaltsame sind die Freaks im Publkum, der Rest ist doch übelst ;) (meine ganz persönliche Meinung)

Zu der damaligen Zeit gabs auch nen Wrestling Spiel von Acclaim fürn PC oder Royale Rumble fürs SNES, die waren wirklich spassig auch für Leute die nix mit der Show anfangen konnten. Aber irgendwann wurden die Powerleisten abgeschafft, einmal probiert, danach was der Dropps gelutscht.
Kaysan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaysan »

M2Kx hat geschrieben: WWE = Story
TNA = Action
.
du meinst wohl WWE = Wir holen mal Autoren von Südamerikanischen serien die eine fehde nach der andern schreiben.

TNA = Südamerika ist teuer wir machen einfach Wrestling.

Ey sorry aber Wie alt seit ihr eigentlich? Ich meine ich habe frührer als 6-7 Jähriger auch Wrestling geguckt damals mit dem Warrior und den ganzen Rookies damals wie Hitman und Undertaker. Doch nur weil ich dachte das es echt ist :lol:

Das spiel Smackdown ist wirklich genau so behindert wie die Show da gehts nur ums gelabber und kämpfe 50mal gegen den selben typen weil seine Freundin mich angerufen hat :lol: WOW nach dem er 49 mal auf die fresse bekommen hat kommt er voll überraschend beim 50mal mit verstärkung :roll: Sorry aber das ist ganzzzzzzzz miese Unterhaltung und die WWE war schon immer so ich erinnere mich daran als 1991 die USA im Irak war und dann Hulk Hogan gegen einen Irakischen Offizier gekämpft hat der Amerika gehasst hat und es übernehmen wollte :roll: Im Süden läuft WWE richtig gut :wink:

Ilove7

Du hast wirklich keine Ahnung oder? Die Fans sind im größten teil 7- bis 14-jährige Kinder also deswegen ist alles so einfach gehalten nicht verwirrent damit man allem folgen kann.
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

Oha

dieses Jahr muss ich ja 3 wrestling spiele kaufen O.O

(SD! VS. RAW 2009, Legends of wrestlemania und TNA!!!)