Wer heute in Guitar Hero oder Rock Band abrockt, der vergisst schnell, dass eigentlich Konami zu den Pionieren im Musikspiel-Genre gehört. Schon lange Zeit vor Rock Band & Co brachten die Japaner mit Titeln wie Drum Mania oder Guitar Freaks Musik und Videospiele zusammen. Jetzt, wo das Spielprinzip den Massenmarkt erobert hat, möchte man auch bei Konami ein Stück vom wertvollen Kuchen. Also st...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Rock Revolution
Rock Revolution
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- frozen661
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Am I Evil?
warum hier 'Am I Evil' METALLICA zugeschanzt wird, weiß wohl nur konami. für mich ein grund mehr dieses spiel nicht zu kaufen!Neben Titeln wie Sk8er Boi (Avril Lavigne), Somebody Told Me (The Killers) oder Am I Evil (Metallica) finden...
- ali4
- Persönliche Nachricht:
Re: Am I Evil?
versteh ich das richtig und du nimmst ein lied als grund dafür ein spiel nicht zu kaufen? ich meine du musst das lied nicht spielen nicht anhören und kannst es einfach in der ecke liegen lassen...oOfrozen661 hat geschrieben:warum hier 'Am I Evil' METALLICA zugeschanzt wird, weiß wohl nur konami. für mich ein grund mehr dieses spiel nicht zu kaufen!Neben Titeln wie Sk8er Boi (Avril Lavigne), Somebody Told Me (The Killers) oder Am I Evil (Metallica) finden...
Good thing I'm here. No? Anyone?
- frozen661
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich habe doch geschrieben, dass es ein grund mehr ist, es nicht zu kaufen.
wenn konami aber schon nicht die original bänder benutzt, sondern die songs covert, warum wird dann ein cover von einem cover angefertigt? entweder geht es hier darum, möglichst günstig den großen namen METALLICA zu verwenden (die rechte an dem song liegen schließlich bei DIAMOND HEAD) oder aber konami hat bei der recherche einfach nur geschlampt. beides wäre gleichermaßen enttäuschend.
wenn konami aber schon nicht die original bänder benutzt, sondern die songs covert, warum wird dann ein cover von einem cover angefertigt? entweder geht es hier darum, möglichst günstig den großen namen METALLICA zu verwenden (die rechte an dem song liegen schließlich bei DIAMOND HEAD) oder aber konami hat bei der recherche einfach nur geschlampt. beides wäre gleichermaßen enttäuschend.
- Tom1992
- Persönliche Nachricht:
- Deathtrap9
- Persönliche Nachricht:
Naja da kann ich zwar nicht zustimmen, dass ich EA so sehr hasse, dass ich mir kein Rockband kaufe, aber die Preisgestaltung istschon sau unverschämt von EA. Aber das ist ein anderes Thema, mich stört aber der blickwinkel auf die "Tabs". So direkt von oben sieht irgendwie seltsam aus und nimmt auch viel Platz weg.
-
- Persönliche Nachricht:
Ui, ein Fanboy! Zur Info: Rock Band ist NICHT von EA, sondern von Harmonix, den Erfindern von Guitar Hero! Fettes Owned an dich!Tom1992 hat geschrieben:naja.
an ein guita hero world tour wird es sicher nicht rannkommen.
aber ich würde es mir eher kaufen als rock band 1,2,3,4,5,6.
Ich hasse EA stark genug wegen fifa dass ich mir lieber rock revolution holen würde als eins der EA spiele.