Der erste Pate war für Electronic Arts ein überraschend unablehnbares Angebot: Weltweit gingen 4,5 Millionen Exemplare des GTA-Klons über die Ladentische, ein Nachfolger war da so sicher wie ein abgeschnittener Pferdekopf. Der erscheint im Februar des nächsten Jahres, und bietet mehr als nur mafiöse Action und Halsabschneiderei....
Hier geht es zum gesamten Bericht: Der Pate II
Der Pate II
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Der Pate II
Wenn es den einen Coop Modus gibt ist das Spiel so oder so ein Hit, die Vorgänger gab es nur durch einen Mod Multiplayer obwohl es doch das geilste ist was es gibt, egal ob nun zu 2t oder zu 3t.
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Ich habe nichts von einem coop gehört, woher hast du das?
Wenn ich die first facts so lese, bin ich gar nicht heiß auf das spiel, für mich hört sich das nicht nach spass an. Und detailverliebt sieht die graifk auch nicht aus, da fehlt jeglicher charme.
Ich setze meine ganze hoffnung auf mafia2 da wird einem hoffentlich was richtiges geboten.
Wenn ich die first facts so lese, bin ich gar nicht heiß auf das spiel, für mich hört sich das nicht nach spass an. Und detailverliebt sieht die graifk auch nicht aus, da fehlt jeglicher charme.
Ich setze meine ganze hoffnung auf mafia2 da wird einem hoffentlich was richtiges geboten.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ahoi
naja also ich find der pate 2 klingt mit dem strategischen teil und dass man irgendwie ne art klasse aussuchen kann nach was mit neuen ideen ...obs gut umgesetzt wird...hoffentlich
grafik auf dem bild sieht ja nicht so hammer aus
mafia war storymäßig eins der geilsten spiele überhaupt
nur die autos die autos warn so langsam...zwar realistisch aber dann fuhr man ewig rum für ne mission und fährt dann versehentlich über ne rote ampel zack polizei im anmarsch -.-
dass hat genervt aber anscheinend solls bei mafia 2 anders werden
ich bin auf beide gespannt und werd mir schätz ich auch beide holen
naja also ich find der pate 2 klingt mit dem strategischen teil und dass man irgendwie ne art klasse aussuchen kann nach was mit neuen ideen ...obs gut umgesetzt wird...hoffentlich
grafik auf dem bild sieht ja nicht so hammer aus
mafia war storymäßig eins der geilsten spiele überhaupt
nur die autos die autos warn so langsam...zwar realistisch aber dann fuhr man ewig rum für ne mission und fährt dann versehentlich über ne rote ampel zack polizei im anmarsch -.-
dass hat genervt aber anscheinend solls bei mafia 2 anders werden
ich bin auf beide gespannt und werd mir schätz ich auch beide holen
- baxter79
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das mit den autos stimmt, und trotzdem hats spaß gemacht.baxter79 hat geschrieben:Gelungen war für mich nur die Story mit seinen Zwischen Filmen.Mehr aber auch nicht.Die Missionen waren öder immer wieder gleich.Die Fahrzeuge waren ein Witz,genauso wie die Fahrphysik.SeeYaThe1st hat geschrieben:Übrigens fand ich "Der Pate" sehr gelungen.