Der Pate II

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Der Pate II

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der erste Pate war für Electronic Arts ein überraschend unablehnbares Angebot: Weltweit gingen 4,5 Millionen Exemplare des GTA-Klons über die Ladentische, ein Nachfolger war da so sicher wie ein abgeschnittener Pferdekopf. Der erscheint im Februar des nächsten Jahres, und bietet mehr als nur mafiöse Action und Halsabschneiderei....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Der Pate II
Numrollen
Persönliche Nachricht:

Der Pate II

Beitrag von Numrollen »

Wenn es den einen Coop Modus gibt ist das Spiel so oder so ein Hit, die Vorgänger gab es nur durch einen Mod Multiplayer obwohl es doch das geilste ist was es gibt, egal ob nun zu 2t oder zu 3t.
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

PS3 Paul =) nicht PS2

Aber kannn's auch kaum erwarten... selbst heute noch zock ich Godfather uffer PS3 ab und zu.
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Ich habe nichts von einem coop gehört, woher hast du das?

Wenn ich die first facts so lese, bin ich gar nicht heiß auf das spiel, für mich hört sich das nicht nach spass an. Und detailverliebt sieht die graifk auch nicht aus, da fehlt jeglicher charme.

Ich setze meine ganze hoffnung auf mafia2 da wird einem hoffentlich was richtiges geboten.
A/W
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A/W »

Mafia 1 war ja selbst nach Jahren noch besser als der Pate.

Der Pate 2 wird es gegen Mafia 2 mehr als schwer haben wenn die Jungs eine ähnliche leistung wie Mafia 1 vollbringen.

Mal sehn.
SeeYaThe1st
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SeeYaThe1st »

Also ich finde, dass man die beiden Spiele nicht so ganz vergleichen kann, da Mafia eher ein total Lineares Spiel war/ist und "Der Pate" ein Open World Spiel. Übrigens fand ich "Der Pate" sehr gelungen.
butwin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von butwin »

ahoi

naja also ich find der pate 2 klingt mit dem strategischen teil und dass man irgendwie ne art klasse aussuchen kann nach was mit neuen ideen ...obs gut umgesetzt wird...hoffentlich
grafik auf dem bild sieht ja nicht so hammer aus

mafia war storymäßig eins der geilsten spiele überhaupt
nur die autos die autos warn so langsam...zwar realistisch aber dann fuhr man ewig rum für ne mission und fährt dann versehentlich über ne rote ampel zack polizei im anmarsch -.-

dass hat genervt aber anscheinend solls bei mafia 2 anders werden

ich bin auf beide gespannt und werd mir schätz ich auch beide holen
baxter79
Persönliche Nachricht:

Beitrag von baxter79 »

SeeYaThe1st hat geschrieben:Übrigens fand ich "Der Pate" sehr gelungen.
Gelungen war für mich nur die Story mit seinen Zwischen Filmen.Mehr aber auch nicht.Die Missionen waren öder immer wieder gleich.Die Fahrzeuge waren ein Witz,genauso wie die Fahrphysik.
Troublemaker_
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Troublemaker_ »

baxter79 hat geschrieben:
SeeYaThe1st hat geschrieben:Übrigens fand ich "Der Pate" sehr gelungen.
Gelungen war für mich nur die Story mit seinen Zwischen Filmen.Mehr aber auch nicht.Die Missionen waren öder immer wieder gleich.Die Fahrzeuge waren ein Witz,genauso wie die Fahrphysik.
das mit den autos stimmt, und trotzdem hats spaß gemacht.