Wario Land: The Shake Dimension

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Wario Land: The Shake Dimension

Beitrag von 4P|BOT2 »

Da Mario anscheinend immer noch in den Weiten der Galaxien verschollen ist, muss in diesem Jahr sein böses Alter Ego die Jump'n'Run-Fahne auf Wii hoch halten: In Wario Land: The Shake Dimsension hüpft ihr in einer klassischen 2D-Ansicht über die Plattformen und haltet dabei die mächtigste Waffe selbst in der Hand. Wir haben schon mal die Remote geschüttelt......

Hier geht es zum gesamten Bericht: Wario Land: The Shake Dimension
FPRobber
Beiträge: 402
Registriert: 16.07.2008 16:00
Persönliche Nachricht:

Preis

Beitrag von FPRobber »

Kommt das auf Wiiware oder Retail? Und wieviel wirds ca. kosten?
Wenn das so 20€ kostet wäre es auf jeden Fall eine Überlegung wert.
Benutzeravatar
Cardinals
Beiträge: 3417
Registriert: 25.10.2006 22:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

Ich als Wario Fan muss mir glaub ich ne Wii zulegen :-)
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ein 2d jump&run von nintendo? was kann da schon schief gehen?
mit anderen worten: gekauft. vor allem auf die animes bin ich gespannt
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
V0gelfrei
Beiträge: 6
Registriert: 08.08.2008 16:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von V0gelfrei »

schon wieder ein langweiliges Mario/Wario/etc spiel von Nintendo, die Serie sollten sie echt ma absetzen
It\'s not a Bug, it\'s a future!
johndoe730744
Beiträge: 2931
Registriert: 14.03.2008 21:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

ich freu mich drauf wie ein hefekuchen :D
Benutzeravatar
J1natic
Beiträge: 5134
Registriert: 18.11.2007 12:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

do want - die Animationen sind sehr flüssig, die Optik sieht sehr ansehnlich aus. Dazu noch die old'skool Steuerung mit motion-sensing Bewegung - top. Lediglich der nicht vorhandene 16:9 Format stört.
Bild
Dr.Colossus
Beiträge: 161
Registriert: 08.04.2003 12:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr.Colossus »

V0gelfrei hat geschrieben:schon wieder ein langweiliges Mario/Wario/etc spiel von Nintendo, die Serie sollten sie echt ma absetzen
Und auf Millionen Einnahmen verzichten?Eher nicht :wink:
And the Oscar goes to
Benutzeravatar
RAGE879
Beiträge: 29
Registriert: 28.04.2007 16:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RAGE879 »

freu mich schon^^
"Wer Weisheit mit Löffeln frisst, scheißt klug."
Benutzeravatar
Abendländer
Beiträge: 1973
Registriert: 19.11.2007 01:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

V0gelfrei hat geschrieben:schon wieder ein langweiliges Mario/Wario/etc spiel von Nintendo, die Serie sollten sie echt ma absetzen
Warum? Solange die Spiele eine hohe Qualität haben kanns mir egal sein. (Ob ich im Spiel nun mit Wario oder mit einer vollkommen neuen Figur spiele ist doch wurscht)

Ich warte mal den Preis ab, dass ist das einzige was mich etwas unsicher macht.
Wenn Amazon recht hat und das Spiel wirklich 50€ kostet kanns mir gestohlen bleiben.
Da kram ich lieber nochmal die alten GameBoy Teile aus.
Benutzeravatar
Cardinals
Beiträge: 3417
Registriert: 25.10.2006 22:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

Jump&Run von Nintendo sind nicht alle toll, vor allem die Joshi-Reihe find ich zum kotzen, jedoch kriegt man bei allen Spielen immer eine recht hohe Qualität und Spiele die grundäsätzlich spass machen.
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

die yoshi reihe war spitze, bis auf yoshi story, das war zu leicht. der rest war gutejum&run kost.
die offizielle preis empfehlung für wii spiele is nach wie vor 39,99. wer sucht der findet das auch um den preis.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Abendländer
Beiträge: 1973
Registriert: 19.11.2007 01:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Pascal Wiederkehr hat geschrieben:Jump&Run von Nintendo sind nicht alle toll, vor allem die Joshi-Reihe find ich zum kotzen, jedoch kriegt man bei allen Spielen immer eine recht hohe Qualität und Spiele die grundäsätzlich spass machen.
Yoshi's Island konnte man sowiso nur spielen indem man den Sound abdrehte.
Dieses städnige geplärre von Mario hat mich verrückt gemacht^^
Benutzeravatar
Anonymous D.
Beiträge: 1529
Registriert: 28.04.2008 18:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Auf dem Gameboy Color war's ja schon geil und dann noch auf der Wii? Ich kaufs mir zwar nicht weil ich nicht für jedes Spiel die Kohle hab ( da warte ich lieber erstmal auf i-nen Zelda bzw. Mario-Teil wenn der i-wann mal rauskommen sollte) aber muss schon toll sein mit der Wii-Remote zu schlagen usw.
Benutzeravatar
Ooipooi
Beiträge: 1458
Registriert: 23.11.2007 07:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Ich freu' mich sehr auf das Spiel!

Überhaupt freu' ich mich wahnsinnig über das 2D-Revival :)

Wario Land, Mega Man 9, Castlevania: Order Of Ecclesia... alles jetzt schon Kandidaten für meine Jahres-Top-10 ^^
Meine Systeme: PC, Xbox 360, Wii, DS
Antworten