Mit Battlestations Midway lieferte Eidos im vergangenen Jahr eine gelungene Mischung aus Strategie und Echtzeit-Action in einem WW2-Szenario ab. Anfang 2009 soll die zweite Runde im Pazifik folgen, für die sich die Entwickler speziell den Kritikpunkten des Vorgängers annehmen wollen. Wir konnten einen ersten Blick auf die Schlachten werfen, die zu Wasser, in der Luft und neuerdings auch an Land au...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Battlestations: Pacific
Battlestations: Pacific
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
also ich hab die demo von Battlestations Midway gespielt im multiplayer... die war richtig spassig... eig. riesen potential.... leider als ich die vollversion gekauft habe war ich etwas enttäuscht denn der SP modus war nur langweilig :-/
aber die vidoes vom nachfolger und der bericht hier klingen sehr vielversprechend!!
aber die vidoes vom nachfolger und der bericht hier klingen sehr vielversprechend!!
- Coldbasher
- Persönliche Nachricht:
- SilentOpera
- Persönliche Nachricht:
Hatte früher auf der PS1 den Vorläufer von Battlestations: Midway. Nur das die Schlachtschiffe da moderner waren.
Der Singleplayer war damals schon nicht der Kracher (genau wie bei Midway) aber Gegeneinander machts echt Laune. Ist mal was anderes als "nur" Strategie oder "nur" Action-Ballerorgie. Die Demo von Battlestation: Pacific war ganz okay. Bin ja mal gespannt wie dann die Vollversion ist.
Der Singleplayer war damals schon nicht der Kracher (genau wie bei Midway) aber Gegeneinander machts echt Laune. Ist mal was anderes als "nur" Strategie oder "nur" Action-Ballerorgie. Die Demo von Battlestation: Pacific war ganz okay. Bin ja mal gespannt wie dann die Vollversion ist.