Habt ihr schon einmal einen Giftpilz mit einem Kronkorken-Nunchuk tranchiert? Oder eine Horde kreischender Shiitake mit einem DS-Stab bearbeitet? Nein, dieser Artikel dreht sich nicht um Nintendos neuen Kochkurs für experimentierfreudige Psychedeliker. Auch die Entwickler der Red Fly Studios haben nicht vom Fliegenpilz genascht - zumindest hat uns das Produzent Chad Barron hoch und he...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Mushroom Men: The Spore Wars
Mushroom Men: The Spore Wars
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
First Facts - Mushroom Men: The Spore Wars
Komisch, ich dacht' immer, das wird 'n Strategiespiel. Aber warum ist die Grafik so milchig? Liegt das nur an den Screenshots oder ist das im Spiel auch so?
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Re: First Facts - Mushroom Men: The Spore Wars
Glaube das liegt an den Shots denn das ein oder andere Bild ist weniger matschig imho.SPF hat geschrieben:Komisch, ich dacht' immer, das wird 'n Strategiespiel. Aber warum ist die Grafik so milchig? Liegt das nur an den Screenshots oder ist das im Spiel auch so?
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel ist ja nun schon fast zwei Jahre in Entwicklung. In den Videos sieht es grafisch schon wirklich gut aus, flüssige Animationen und schöne Grafik. Wenn nun noch die Steuerung stimmt kann eigentlich nichts mehr schiefgehen. Eventuell ein echtes Topspiel. Ich freue mich jedenfalls drauf. Allerdings kommen dieses Jahr ja so einige vielversprechende Third-Party-Wii-Spiele heraus und für nächstes Jahr sind noch eine ganze Menge mehr angekündigt.
Alle empfehlenswerten Wii Spiele / Die besten Wii Spiele nach Genres / Alle guten Wii Spiele nach Datum
Listopus! Charts-, Bestenlisten und die neuesten Spiele für alle Konsolen und den PC!
Magic Alchemist - Einfach zu lernen, schwer zu meistern!
Nintendos 3D - Handheld: 3DS
Listopus! Charts-, Bestenlisten und die neuesten Spiele für alle Konsolen und den PC!
Magic Alchemist - Einfach zu lernen, schwer zu meistern!
Nintendos 3D - Handheld: 3DS