Mushroom Men: The Spore Wars

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Mushroom Men: The Spore Wars

Beitrag von 4P|BOT2 »

Habt ihr schon einmal einen Giftpilz mit einem Kronkorken-Nunchuk tranchiert? Oder eine Horde kreischender Shiitake mit einem DS-Stab bearbeitet? Nein, dieser Artikel dreht sich nicht um Nintendos neuen Kochkurs für experimentierfreudige Psychedeliker. Auch die Entwickler der Red Fly Studios haben nicht vom Fliegenpilz genascht - zumindest hat uns das Produzent Chad Barron hoch und he...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Mushroom Men: The Spore Wars
johndoe731183
Persönliche Nachricht:

First Facts - Mushroom Men: The Spore Wars

Beitrag von johndoe731183 »

Komisch, ich dacht' immer, das wird 'n Strategiespiel. Aber warum ist die Grafik so milchig? Liegt das nur an den Screenshots oder ist das im Spiel auch so?
sinsur
Persönliche Nachricht:

Re: First Facts - Mushroom Men: The Spore Wars

Beitrag von sinsur »

SPF hat geschrieben:Komisch, ich dacht' immer, das wird 'n Strategiespiel. Aber warum ist die Grafik so milchig? Liegt das nur an den Screenshots oder ist das im Spiel auch so?
Glaube das liegt an den Shots denn das ein oder andere Bild ist weniger matschig imho.
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild

lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Ich bin ehct mal gespannt. In den ersten Trailern sahen die Kämpfe noch ziemlich unspektakulär aus, hoffe das wird noch was, bis Relase.

Hoffe auf ein 80+ Titel.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Rapi_6662
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapi_6662 »

Für mich sieht das Kampf"system" sehr nach Tonic Trouble aus (wehe dem der es nicht kennt oO)

Ich wünsche mir auch ein gutes Spiel, ich will so sehr eine Wiederbelebung der guten alten Hüpfer. Trotzdem fürchte ich ein 70%-spiel :?

Bild
Bild
Bild
johndoe731183
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe731183 »

Über zehn Stunden. :wink: Also wahrscheinlich elf.
Z101
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z101 »

Das Spiel ist ja nun schon fast zwei Jahre in Entwicklung. In den Videos sieht es grafisch schon wirklich gut aus, flüssige Animationen und schöne Grafik. Wenn nun noch die Steuerung stimmt kann eigentlich nichts mehr schiefgehen. Eventuell ein echtes Topspiel. Ich freue mich jedenfalls drauf. Allerdings kommen dieses Jahr ja so einige vielversprechende Third-Party-Wii-Spiele heraus und für nächstes Jahr sind noch eine ganze Menge mehr angekündigt.
Antworten